Florentina
La leyenda · männlichCarlo bring Jovic für Asensio.
Zidane FlashbacksDas wird heute nichts, nur ein Standard/Flanke kann uns heute den Sieg bescheren.
Also abgesehen von den fragwürdigen Personalentscheidungen verteidigt Villareal hier das ganz ganz eklig und sie sind nicht umsonst ungeschlagen. Selbst Chelsea konnte sie über 120 Minuten nicht besiegen letzten Monat.
Leute ernsthaft hört auf Jovic zu fordern das ist so lächerlich. Es ist nicht so, dass wir uns Abschlusschancen am laufenden Band erarbeiten und jemanden brauchen der die reinknallt. Der hätte hier heute keine 3 Ballkontakte.
Leute ernsthaft hört auf Jovic zu fordern das ist so lächerlich. Es ist nicht so, dass wir uns Abschlusschancen am laufenden Band erarbeiten und jemanden brauchen der die reinknallt. Der hätte hier heute keine 3 Ballkontakte.
Vielleicht bräuchten wir einen, der die unzähligen Flanken reinnickt?Leute ernsthaft hört auf Jovic zu fordern das ist so lächerlich. Es ist nicht so, dass wir uns Abschlusschancen am laufenden Band erarbeiten und jemanden brauchen der die reinknallt. Der hätte hier heute keine 3 Ballkontakte.
Alles richtig aber wenn ich Kroos zusammen mit den anderen Namen lese muss ich einschreiten. Seine Ruhe würde uns so gut tun.Wo sind nochmal die Leute, die meinten Nacho sei so gut wie/besser als Varane?
Genau wegen solchen Spielen wie heute bin ich (noch) nicht restlos von Carlo überzeugt. Er macht vieles richtig, weit mehr als erhofft/befürchtet. Dann kommen aber auch immer wieder diese Angsthasenaufstellungen. Seine Sturheit und die Abwehr werden wie schon 2015 sein letztendlicher Untergang sein, wenn wir nicht aufpassen.
Mir grauts wenn Kroos, Marcelo und Bale wieder fit sind.
Foyth sollten wir mal unter die Lupe nehmen für die RV Position