Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
7. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

532.gif
vs.
538.gif

Anstoss: 25.09.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Würdet Ihr gegen Villareal auf Casemiro verzichten?

Deren Offensive ist nicht so stark. In fünf Spielen wurden sechs Treffer erzielt.

Würdet Ihr gegen Villareal auf Casemiro verzichten?

Deren Offensive ist nicht so stark. In fünf Spielen wurden sechs Treffer erzielt.

Ganz klar JA - aber wird nicht passieren. Wahrscheinlich spielen er und Modric. Würde dann Valverde eine Pause gönnen und Asensio aufstellen der mit Schwung kommt. Abwehr sollte so aussehen wie gegen Malle und vorne Vini Benz und Hazard.

Ganz klar JA - aber wird nicht passieren. Wahrscheinlich spielen er und Modric. Würde dann Valverde eine Pause gönnen und Asensio aufstellen der mit Schwung kommt. Abwehr sollte so aussehen wie gegen Malle und vorne Vini Benz und Hazard.

wird wohl so kommen würde aber lieber goes statt hazard sehen. Fand goes bockstark im letzten spiel, das war eines der wenigen spiele der letzten jahre in denen wir nicht komplett linkslastig gespielt haben.

Case hätte ich auch draußen gelassen und lieber camavinga,asensio und modric auf dem platz gesehen. Aber glaube das wird carlo dann zu offensiv sein. Vini würde ich aber auf gar keinen fall schonen, den kann man in der cl schonen aber gegen villareal ist er zwingend nötig. Bei aller liebe zu benze, aber vini ist meiner meinung nach bis heute der beste in der offensiv. Vini reißt alle löcher auf und bringt die dynamik ins spiel. Davon profitiert das gesamte team.

So wie Carlo denkt, sehen wir sehr wahrscheinlich die von RT avisierte Aufstellung. Valverde benötigt Schonung und wenn das Ergebnis es zulässt, würde ich dann relativ zeitig Rodrygo für Vinicius bringen und den Rest der Jungen. Die drei Spiele vor der Pause müssen zwingend gewonnen werden, für das Selbstverständnis/Selbstvertrauen der Mannschaft, wäre ein Sieg zu Null und und ohne Großchancen en Masse, sehr wünschenswert.

Ich rechne mit folgender Elf:

Vini________Benzy_____Hazard
____Asensio______Modric
__________Casemiro
Guti___ Alaba___Militao___Nacho
___________Courtois

Hazard dürfte weitestgehend ausgeruht sein und sollte mal wieder von Beginn an ran dürfen. Auch wenn er Scorer Technisch noch keine große Bereicherung darstellt, ist er wichtig für die eigenen Ballbesitzphasen und zuletzt zeigte er sich auch immer sehr präsent.
Asensio muss nach seinem Dreierpack eigentlich spielen. Der wird mit einer ganz großen Brust auflaufen und hoffentlich an seine Leistung gegen Mallorca anknüpfen können.
Vini und Benzy sind sowieso gesetzt. Natürlich werden auch die beiden ihre Pausen benötigen, aber nicht gegen Villareal. Der Rest stellt sich von selbst.
Casemiro wird wohl spielen, auch wenn ich tausend Mal eher Camavinga aufstellen würde. In letzter Zeit ist Casemiro kaum tragbar. Defensiv schwach und offensiv ohnehin nie ein Faktor. Ich erwarte ein enges Spiel, bin aber zuversichtlich, dass wir zumindest ein Tor mehr als der Gegner schießen werden.

Villarreal ist definitiv ein anderes Kaliber als Mallorca. Ich hoffe eigentlich nur wir bleiben nach vorne Dynamisch und voller Dampf! (Auch mit einem Casemiro und Modric heute) - und holen uns die nächsten 3 Punkte aufs „La Liga“ Konto!

Alles gute Unseren Jungs heute Abend, ich freue mich schon!

Courtois
Valverde Militao Alaba Nacho
Casemiro Modric
Rodrygo Asensio Vinicius
Benzema (C)

mit valverde als rv hätte ich nicht gerechnet. ka wieso miguel net spielt
aber schön das rodrygo wieder ran darf

Ich verstehe es einfach nicht was er mit Nacho hat, lass doch einfach den einzigen LV spielen den wir haben…
Rest sieht ok aus, Casemiro hätte man verzichten können aber war von Anfang an klar das das unrealistisch ist.
Immerhin kein Hazard.

Meine favorisierte Aufstellung wäre:

Vini - Benz - Rodrygo
Asensio
Camavinga Blanco
Guti Alaba Mili XX

Fede würde ich einfach schonen und Hazard darf dann in der CL ran.

Ich verstehe es einfach nicht was er mit Nacho hat, lass doch einfach den einzigen LV spielen den wir haben…
Rest sieht ok aus, Casemiro hätte man verzichten können aber war von Anfang an klar das das unrealistisch ist.
Immerhin kein Hazard.
Vll halt etwas schonen? Wer weiß... Hätte ihn auch lieber gesehn.
Immerhin kein Don. Und die Bank rund um cama/Isco/Hazard wird in hz2 regeln :)

Vll halt etwas schonen? Wer weiß... Hätte ihn auch lieber gesehn.
Immerhin kein Don. Und die Bank rund um cama/Isco/Hazard wird in hz2 regeln :)

Hat Nacho überhaupt eine Minute verpasst, wenn man schon jemanden schonen will?
Ansonsten halt Valverde schonen und Nacho als RV lassen. Miguel ist ja wohl der letzte da der eine Pause brauchen würde.
Aber ja zum Glück kein Don.

Diese teilweise immer noch auftretenden Angsthasenaufstellungen von Ancelotti nerven mich. Gutierrez auf LV, Nacho meinetwegen rechts und Valverde benötigt eine Pause und sollte nicht auf RV rumdödeln....

Zurück