Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Vielleicht ist das ja eine 3er Kette?
Also

Courtois
Militao Alaba Nacho
Valverde Modric Casemiro Asensio
Rodrygo Benzema Vinicius

So könnte das vielleicht aussehen. Bin mir aber nicht sicher.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man Carlo, lass doch Miguel auf LV. Verstehe ich nicht.

Gut, dass er Rodrygo in der Startelf lässt. Der ist zur Zeit on fire

Miguel ist defensive nicht gut genug. da kann genau so gut marcelo spielen. der ist noch lange net soweit. der brauch noch ein par jahre.
mir macht aber mehr das mittelfield sorgen. villareal ist nicht ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Miguel ist defensive ein witz. da kann genau so gut marcelo spielen. der ist lange noch net so weit.
Würde es nicht so hart ausdrücken aber ich stimme dem eigentlich zu. Miguel ist defensiv ziemlich wackelig, was ja nicht schlimm für einen 19 jährigen ist. Trotzdem finde ich, dass er für schwierige Gegner wie Villareal noch nicht bereit ist.
Man muss einfach hoffen, dass Mendy langsam zurückkommt. Dann haben wir eine Sorge weniger.

Miguel ist defensive ein witz. da kann genau so gut marcelo spielen. der ist lange noch net so weit.

lol oki wenn du meinst, miguel hatte in all seinen einsätzen nur einen patzer.

aufstellung ist soweit gut hätte nur miguel hinten links starten lassen da nacho eigentlich die letzten spiele nicht überzeugt hat. Valverde als rv? Jao valverde ist ein monster der kann das sicherlich auch besser spielen als lucas oder nacho, würde ihn aber trotzdem lieber im mf sehen bin mal gespannt ob er seine läufe auf der rv position auch einbringen kann.

sturm freut mich sehr das goes starten darf, scheint so das carlo es auch gesehen hat wie viel mehr goes bringt als ein lucas oder hazard. Casemiro als 6er war klar, aber hoffe das camavinga ab der 60ten für ihn rein kommt.

unterm strich gefällt mir die aufstellung, verspricht wieder ein offensiv spektakel zu werden und wer weiß wie es real auf den platz aussieht vielleicht wird es am ende sogar eine art 3er kette werden.

ok habs nicer gemacht :)
huffe Rodrygo hat ein gutes spiel. der junge verdient es.
:flag::flag::flag:

lol oki wenn du meinst, miguel hatte in all seinen einsätzen nur einen patzer.

aufstellung ist soweit gut hätte nur miguel hinten links starten lassen da nacho eigentlich die letzten spiele nicht überzeugt hat. Valverde als rv? Jao valverde ist ein monster der kann das sicherlich auch besser spielen als lucas oder nacho, würde ihn aber trotzdem lieber im mf sehen bin mal gespannt ob er seine läufe auf der rv position auch einbringen kann.

sturm freut mich sehr das goes starten darf, scheint so das carlo es auch gesehen hat wie viel mehr goes bringt als ein lucas oder hazard. Casemiro als 6er war klar, aber hoffe das camavinga ab der 60ten für ihn rein kommt.

unterm strich gefällt mir die aufstellung, verspricht wieder ein offensiv spektakel zu werden und wer weiß wie es real auf den platz aussieht vielleicht wird es am ende sogar eine art 3er kette werden.

kommt drauf an wie du patzer difenierst du experte lol. aber lassen wir das mal. der junge kann ja nur besser werden.
und ja fede auf rechts mag ich auch nicht. nicht weil er es nicht kann. sondern weil wir ihm mehr im mittelfield brauchen.

kommt drauf an wie du patzer difenierst du experte lol. aber lassen wir das mal. der junge kann ja nur besser werden.

ein fehlpass der am ende zu einem gegentor geführt hat, wobei nacho da auch noch mal unglücklich aussah. Aber die situation ging auf miguel seine kappe. Ansonsten ist er immer anspielbar, bringt extrem viel dynamik in die offensive, ist beim pressing top und sehr sicher in seinen aktionen. In den zweikämpfen ist er auch stark.

Hau doch mal raus warum er ein witz in der defensive sein sollte? Die meisten gegentore die wir kassiert haben gingen auf die kappe von lucas,mili und case. Ich "experte" wäre sehr gespannt zu erfahren warum miguel ein witz ist nenne mir doch mal einpaar szenen?

ein fehlpass der am ende zu einem gegentor geführt hat, wobei nacho da auch noch mal unglücklich aussah. Aber die situation ging auf miguel seine kappe. Ansonsten ist er immer anspielbar, bringt extrem viel dynamik in die offensive, ist beim pressing top und sehr sicher in seinen aktionen. In den zweikämpfen ist er auch stark.

Hau doch mal raus warum er ein witz in der defensive sein sollte? Die meisten gegentore die wir kassiert haben gingen auf die kappe von lucas,mili und case. Ich "experte" wäre sehr gespannt zu erfahren warum miguel ein witz ist nenne mir doch mal einpaar szenen?

Vorallem bei Marcelo hat das auch nie jemanden gestört das er Defensiv nicht immer 100% geliefert hat.

Verstehe nicht warum man Fede als RV Auflaufen lässt, da er auch mal eine Pause braucht. Hätte Nacho als RV und Miguel als LV starten lassen. Ansonsten grfällt mir die Aufstellung.

Hätte es genauso gemacht. Das Mittelfeld ist ja okay. Rodrygo und Asensio verdienen sich auch ihre Einsätze, aber Carlo wird seine Gründe haben. Gegen Sheriff kann man ja auch schonmal minimal rotieren denk ich.

Ein Witz ist natürlich übertrieben, aber gerade bei langen Diagonalbällen hat er dann doch manchmal Schwierigkeiten. Gegen Mallorca hat er gleich zweimal einen Flugball unterlaufen, was ihm eigentlich nicht passieren darf.

Nacho ist defensiv dann doch noch stärker als Guti.

Wenn Miguel Defensiv auch noch Bombensicher wäre dann wäre er bereits jetzt Prime Maldini und Marcelo sein Vater.
Natürlich ist sein Spiel noch nicht perfekt, aber bringt der Mannschaft dennoch einen grossen Mehrwert, besonders durch seine offensive Einbindung.

Ein Witz ist natürlich übertrieben, aber gerade bei langen Diagonalbällen hat er dann doch manchmal Schwierigkeiten. Gegen Mallorca hat er gleich zweimal einen Flugball unterlaufen, was ihm eigentlich nicht passieren darf.

Nacho ist defensiv dann doch noch stärker als Guti.

er meinte da ist sogar marcelo besser, marcelo brauchste nur den ball links vorbei zu legen und kannst durch laufen so langsam ist er geworden. Das miguel kein abwehr gott ist wie mendy ist mir bewusst aber er ist sicherlich kein witz und war in den letzten spielen auch nicht die schwachstelle. Da gab es einige spieler die defensiv viel unsicherer waren oder größere fehler gemacht haben.

das nacho defenive besser ist hm schwer vielleicht ein nacho in guter form ja. Nacho steht halt in der regel auch weiter hinten und bringt offensive dafür deutlich weniger input. Fand ihn in den letzten spielen aber auch defensiv nicht so solide wie üblich.

Wenn Miguel Defensiv auch noch Bombensicher wäre dann wäre er bereits jetzt Prime Maldini und Marcelo sein Vater.
Natürlich ist sein Spiel noch nicht perfekt, aber bringt der Mannschaft grossen Mehrwert, besonders durch seine offensive Einbindung.

Ja, aber dann ist es halt eine Taktikfrage, ob man lieber defensiv oder offensiv besser besetzt ist. Ich sehe das weniger als ein Nacho ist besser als Guti oder umgekehrt, sondern Nacho bringt uns defensiv mehr und Guti eben offensiv. Und je nachdem mit welchem Matchplan ich in das Spiel gehen will, stelle ich einen der beiden auf.

ok. am 2ten tor war er zu früh zu hoch und war teil schuld. und hat fas jeden und ich meine fast jeden zweikampf verloren.wurde immer sobald ein angriff über links kam ausgespielt. kannst dir ja nochmal das spiel ansehen. und sein stillungsfehler gegen kubo kann auch ein tor sein. und das sind nur 2beispiele aus den letzten 2spielen.

Weil Marcelo offensiv auf einem kranken Level war. Da kommt Miguel nicht mal im Ansatz ran.

Natürlich war Marcelo offensiv ein anderes Level! Können auch nicht erwarten das eines unserer Talente mit 19 wie einer der besten LV der Geschichte spielt.

Heutige Geburtstage

Zurück