Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Villareal wirkt sehr geordnet, wird ein Geduldsspiel heute und solange es 0-0 steht - ist das brandgefährlich ein 0-1 einzufangen und dann wirds sauschwer!

Ein Wechsel Casemiro --> Miguel und wir sind voll da.
Miguel links, Nacho auf rechts, Valverde ins MF boom!

Wenn Ancelotti mit der Aufstellung für eine gesicherte Ordnung sorgen wollte, so kann ich das zumindest bis hierher noch so garnicht erkennen.
Kein meckern, das Spiel geht ja noch 60 min, aber das erste Drittel geht an Villareal und das zu Hause.

Rotation in Vollendung.
Uiuiui, der Belgier, gut das wir den haben.

Nacho macht nach vorne nichts und steht hinten rum und verliert jedes laufduell. Ich sehe keinen Vorteil zu Gutierez wenn Ancelotti in der defensive bei Gutierez Probleme sieht. Nacho macht es nicht besser und bringt im Gegensatz zu Gutierez auch vorne nichts

Die schlechte Defensive wäre verkraftbar, wenn dafür offensiv was läuft. Aber das ist weder Fisch noch Vogel.. Ich hoffe Carlo merkt das wenigstens und wechselt frühzeitig und nicht erst nach 75min.

Villarreal ist schon seit längerem ein unangenehmer Gegner (für uns), dass das heute kein Schützenfest von Minute 1 an werden würde, war doch klar. Finde die Mannschaft heute auch weniger dynamisch und verstehe ebenfalls nicht, wieso ein Hakimi oder Reguilon damals verkauft wurden.

Bin aber zuversichtlich, dass die Jungs das heute noch Regeln, aber nicht ohne Gegentor(e)

Es macht einfach auch kein Spaß Spiele mit Casemiro und Nacho anzusehen. Ohne beide spielen wir so erfrischenden Fußball und mit beiden ist das wieder purer Zidaneball. Ich versteh da Carlo auch null und das macht mir richtig sorgen. Immer wenn er so "auf nummer sicher" gehen will, spielen wir grottenschlecht. Lass du Jungen von der Leine. Wird auch mal wieder schiefgehen aber auf Dauer ist das doch vielversprechender als dieser Murks. Guti links und Camavinga zentral und wir würden heute abend wieder spielerisch dominieren.
Ich sehe auch nicht die defensive Stabilität mit Nacho und Casemiro. Wir sind auch mit denen offen...

Ich wäre für ein Double Pivot mit Camavinga und Oberziege Lukita, Miguel natürlich für Nacho - oder meinetwegen wenigstens Alaba mit Nacho tauschen lassen.

Wie billig was das von Nacho.. Macht ihn für mich nicht sympathischer.

Klarer Elfmeter. Wie kann das einfach weiterlaufen? Bei VARca oder Atletico wäre es ohne zu zögern gepfiffen worden.

Klarer Elfmeter. Wie kann das einfach weiterlaufen? Bei VARca oder Atletico wäre es ohne zu zögern gepfiffen worden.

Der erste Kontakt war ausserhalb des 16ers und danach hebt Nacho ab ohne dass er berührt wird.. Niemals ein Elfer, sorry.

Heutige Geburtstage

Zurück