Wolfel
El canterano · männlich- Registriert
- 4. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 62
Dein Ernst? Ein Bodycheck wie im Eishockey ist billig?Wie billig was das von Nacho.. Macht ihn für mich nicht sympathischer.
Dein Ernst? Ein Bodycheck wie im Eishockey ist billig?Wie billig was das von Nacho.. Macht ihn für mich nicht sympathischer.
Ja er brilliert bis jetzt nicht mit Scorerpunkte, aber mit Eden sieht unser Offensivspiel einfach besser aus. Viel sicherer und flüssiger… ich hoffe er kommt früh in der 2 Hz, dann schauen wir.Er hat glaube ich 1 Scorerpunkt bisher? Sogar Isco hat mehr zu Stande gebracht bereits.
Mir hat Hazard bisher nicht gefallen, in keinem seiner Einsätze, jeder andere in der Offensive hat es besser gemacht.
Nacho läuft doch einfach straight in den Gegner rein...Dein Ernst? Ein Bodycheck wie im Eishockey ist billig?
Dein Ernst? Ein Bodycheck wie im Eishockey ist billig?
Mit Nacho und Valverde auf den AV‘s schwimmen wir ohne ende
Ich glaube man will halt einfach das Duo Alaba/Militao sich einspielen lassen.Wie wäre es, wenn Nacho und Alaba mal tauschen? So würden alle profitieren.
Wie wäre es, wenn Nacho und Alaba mal tauschen? So würden alle profitieren.
Ja er brilliert bis jetzt nicht mit Scorerpunkte, aber mit Eden sieht unser Offensivspiel einfach besser aus. Viel sicherer und flüssiger… ich hoffe er kommt früh in der 2 Hz, dann schauen wir.![]()