Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Wenn man einen 18jährigen Camavinga einem Casemiro ohne auch nur eine Sekunde überlegen zu müssen vorziehen würde, sagt das sehr viel aus

Zurzeit ziehen ich jeden Spieler im Kader außer Mariano einem Casemiro vor! Ich kann nicht glauben wie schlecht der seit 3-4 Monaten spielt. Wirkt fast als ob er einen leichten hüftschaden hat. Kann man sich kaum mit ansehen. Er lebt auch defensiv nur von seinem "Namen". Er ist defensiv so schlecht geworden und kommt gar nicht mehr in die Zweikämpfe!

Villarreal ist aber auch eine gute und vorallem sehr ballsichere Mannschaft. Sie sind nicht umsonst EL Sieger geworden. Ungangenehm zu spielender Gegner.

Stimmt leider. Villareal spielt das wirklich gut. Eine reife und clevere Vorstellung.

Nichtsdestotrotz ist offensiv zu wenig bei uns los. Fede ist auf rechts total verschenkt. Da sollte Nacho spielen. Bei jeder Berührung fallen unsere Spitzen zu Boden, eher unschön. Ich würde Jovic früh bringen. Er bringt evtl. die nötige Frische mit.

Carlo ich zähl auf dich Fratello! Wechseln!

Weiß einer warum die Zuschauer gepfiffen haben zur Pause?

Kann man so sehen, ich finde wir spielen einen Dreck zusammen....
Das auch, vorallem das Mittelfeld leider absolut unterlegen gegen das von Villarreal. Asensio ist eher HS Modric ist 36 und Casemiro ist alleine da und ist sowieso seit Monaten in absolut miserable Form.

Zurzeit ziehen ich jeden Spieler im Kader außer Mariano einem Casemiro vor! Ich kann nicht glauben wie schlecht der seit 3-4 Monaten spielt. Wirkt fast als ob er einen leichten hüftschaden hat. Kann man sich kaum mit ansehen. Er lebt auch defensiv nur von seinem "Namen". Er ist defensiv so schlecht geworden und kommt gar nicht mehr in die Zweikämpfe!
Geb dir zu 100% recht defensiv wirklich schwach, Offensiv null Dynamik

Villarreal ist aber auch eine gute und vorallem sehr ballsichere Mannschaft. Sie sind nicht umsonst EL Sieger geworden. Ungangenehm zu spielender Gegner.

Ja klar. sagt ja auch keiner, dass man die jetzt abschießt oder locker gewinnt. Aber es geht hier einfach um die Art und weise wie man spielt. Das ist einfach Zidaneball und ich hab keine Lust mehr auf diesen Fußball! Das Spiel ist von unserer Seite langeweile pur. Und man weiß doch genau, woran es liegt. 95% im Forum sind sich hier einig aber Carlo stellt trotzdem Nacho auf LV und Casemiro überhaupt auf. Dafür darf man kein Verständnis haben.

Glück gehabt dass Villarreal hier nicht schon führt. Wir sind komplett ideenlos und haben den Ball nicht mal so oft.
Gibt eig keinen der gut war. Vini und Rodrygo probieren zwar aber kommt nichts bei rum.
Casemiro und Modric leider nur am traben und in Zeitlupe.

Gefühlt spielen wir mit 3 Mann weniger, Nacho links fehlt Offensiv einfach die komplette Unterstützung für Vini, Valverde auf rechts verschenkt.
Und Casemiro aktuell komplett neben der Spur

"Zurück in die Weltklasse" mhhhhhm. Morgen dann nen Artikel "wieder in der Kreisklasse".
Hab gedacht Asensio brennt richtig nach seinem Dreierpack. Das einzige was brennt ist die übertriebene Chilisauce in meinen Chinanudeln heut.

Absolut richtig....
Will die zukunft sehen,bringt die camavingas,blancos,miguel usw...
Ich hätte nie carlo geholt, passt mir überhazpt nicht....

Ja klar. sagt ja auch keiner, dass man die jetzt abschießt oder locker gewinnt. Aber es geht hier einfach um die Art und weise wie man spielt. Das ist einfach Zidaneball und ich hab keine Lust mehr auf diesen Fußball! Das Spiel ist von unserer Seite langeweile pur. Und man weiß doch genau, woran es liegt. 95% im Forum sind sich hier einig aber Carlo stellt trotzdem Nacho auf LV und Casemiro überhaupt auf. Dafür darf man kein Verständnis haben.

Wie sie sich hier alle wieder wie ne Fahne im wind drehen.gegen Malle waren wir schon Meister ,und alles war geil ,heute null zu null gegen das gelbe u boot nach 45 Minuten und alle sind schlecht ,Benzemas Pässe ne Frechheit ,asensio wieder Flop ,vinicus bekommt wohl rot,Valverde auch Flop ,casemiro sowieso schlecht .Carleto keine Eier…..
Schon lustig .mal sehen,was wir in Halbzeit zwei bringen.maximal 60 Minute wird gewechselt,denke auch nicht das Ancelotti weitere 45 Minuten mit 35 % ballbesitz zufrieden sein wird .

Wir spielen ja quasi ohne Stürmer
Haaland wäre ein Segen, dann wissen wir was ein echter Stürmer ist

Heutige Geburtstage

Zurück