Albaneso
El equipo · männlich- Registriert
- 3. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Wir spielen ja quasi ohne Stürmer
Haaland wäre ein Segen, dann wissen wir was ein echter Stürmer ist
Och ne. Net du schon wieder
Wir spielen ja quasi ohne Stürmer
Haaland wäre ein Segen, dann wissen wir was ein echter Stürmer ist
Wie sie sich hier alle wieder wie ne Fahne im wind drehen.gegen Malle waren wir schon Meister ,und alles war geil ,heute null zu null gegen das gelbe u boot nach 45 Minuten und alle sind schlecht ,Benzemas Pässe ne Frechheit ,asensio wieder Flop ,vinicus bekommt wohl rot,Valverde auch Flop ,casemiro sowieso schlecht .Carleto keine Eier…..
Schon lustig .mal sehen,was wir in Halbzeit zwei bringen.maximal 60 Minute wird gewechselt,denke auch nicht das Ancelotti weitere 45 Minuten mit 35 % ballbesitz zufrieden sein wird .
Wie sie sich hier alle wieder wie ne Fahne im wind drehen.gegen Malle waren wir schon Meister ,und alles war geil ,heute null zu null gegen das gelbe u boot nach 45 Minuten und alle sind schlecht ,Benzemas Pässe ne Frechheit ,asensio wieder Flop ,vinicus bekommt wohl rot,Valverde auch Flop ,casemiro sowieso schlecht .Carleto keine Eier…..
Schon lustig .mal sehen,was wir in Halbzeit zwei bringen.maximal 60 Minute wird gewechselt,denke auch nicht das Ancelotti weitere 45 Minuten mit 35 % ballbesitz zufrieden sein wird .
Mensa hat noch kein einziges spiel unter Ancelotti gemacht ,wie soll er ihm fehlen.Die Probleme sind mit dieser Aufstellung einfach hausgemacht.
Dass Carlo Mendy und Carvajal fehlen ist natürlich bitter keine Frage
Camavinga ist schon im Trikot beim Warmmachen. Ich glaube der kommt jetzt rein.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Camavinga ist schon im Trikot beim Warmmachen. Ich glaube der kommt jetzt rein.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich glaube 90 prozent dieses Forums würden besser aufstellen als Carlo.
Schon bitter....