Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Benz ist schon wieder platt.sage es die ganze zeit, bring doch mal jovic verdammt...

Fürchterliche Idee. Jovic ist ne Luftpumpe und Benzema wird jedes Spiel machen außer er ist verletzt. Mit ihm steht und fällt alles bei uns. Würde ihn höchstens bei 2-Tore Führung auswechseln.

Camavinga rein geil. Rodrygo raus dumm lol

:D Endlich mal Zweikämpfe und damit Aua für den Gegner!

Was hat eigentlich Alaba geraucht? Jeder weite Pass irgendwo hin...

Fürchterliche Idee. Jovic ist ne Luftpumpe und Benzema wird jedes Spiel machen außer er ist verletzt. Mit ihm steht und fällt alles bei uns. Würde ihn höchstens bei 2-Tore Führung auswechseln.

Außerdem ist Benzema super austrainiert...ich würde mal behaupten, einer der fittesten im Kader.
In dieser Hinsicht hat er auch von CR super gelernt, wie man auf seinen Körper achtet.

Ein fitter Jovic ist/wirkt immer noch "platter" als ein Benzema mit einem Bein

Ich hoffe jetzt der Goalie kassiert schnell einen. Dann kann er den Ball für den Rest der Zeit gerne im Arm behalten.

Außerdem ist Benzema super austrainiert...ich würde mal behaupten, einer der fittesten im Kader.
In dieser Hinsicht hat er auch von CR super gelernt, wie man auf seinen Körper achtet.

Ein fitter Jovic ist/wirkt immer noch "platter" als ein Benzema mit einem Bein

Richtig. Jovic ist auch einfach überhaupt gar kein Faktor. Wir wollen das Spiel gewinnen, nicht Jovic testen. Das macht einfach keinen Sinn mit ihm. Wir haben noch kein System gefunden wo er auch nur ansatzweise funktioniert.

Heutige Geburtstage

Zurück