Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Jetzt Chancenwucher und Offside Party.. wie man es aus alten Zidane Zeiten kennt.

Den kopfball eben hätte jovic versenkt...

QUOTE="Esperanca, post: 375585, member: 528"]Außerdem ist Benzema super austrainiert...ich würde mal behaupten, einer der fittesten im Kader.
In dieser Hinsicht hat er auch von CR super gelernt, wie man auf seinen Körper achtet.

Ein fitter Jovic ist/wirkt immer noch "platter" als ein Benzema mit einem Bein[/QUOTE]

Wir brauchen jetzt unbedingt das 1-0 sonst verpufft das alles wieder vor zu...

ich kann das Spiel zwar nicht sehen aber mir war klar dass das mit Casemiro in der Startelf wieder das offensive Gegenteil zum letzten Spiel geben wird....

Manzano heute auch ne Flasche, auch wenn ich ihn eigentlich als einer der besseren La Liga Refs halte.. wobei das nicht viel Aussagekraft hat.

Woher kommen eigentlich die Jovic Fanboys auf einmal? Weil er zwei gute Abschlüsse gegen Mallorca hatte?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

alter falter, was ich dafür geben würde ein mittelfeld aus cama valverde und modric jetzt grade zu sehen

Der nächste Wechsel wird bestimmt Vazquez für Asensio sein, anstatt Hazard für Asensio zu bringen :D

holt die spanische liga die schiris aus der kreisklasse ?

Mit denen kannste nachm Spiel zumindest nochn Bier trinken, die aus der LaLiga kannste in Müll werfen. Und mit Lahoz kann man anfangen.

Heutige Geburtstage

Zurück