Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Mit der Startaufstellung hat Ancelotti unseren Flow der letzten Spiele zerstört. 2 HZ war es schon besser. Naja egal. Ich hoffe er sieht endlich ein das Nacho nicht mehr als LV spielen kann und Casemiro nur noch Backup sein sollte.

Das Remis ist ok.

Aber Jovic für Benzema zu fordern, ist einfach zu lächerlich.
Er ist der einzige Spieler, der nicht ausgewechselt werden sollte, wenn man noch ein Spiel gewinnen möchte

Er lässt Benzema auch nicht auswechseln, wenn wir 4:1 führen. Benzema braucht auch seine Pausen, wenn er jedes Spiel macht, dann können wir die Saison direkt beenden.

Vini der einzige der Vorne was bewirkt, Benzema mal wieder unsichtbar gegen kompakte Gegner

Da Asensio gespielt hat spielten wir quasi mit einem Mann weniger

Geht das Vini Bashing etwa schon wieder los?
Der Junge ackert und ackert. Aber er sollte nicht das Gefühl haben die Offensive zu tragen.
Super Spiel von ihm. Fede gehört einfach nicht auf die RV Position.
Camavinga muss zwar noch etwas Zielwasser trinken bei den Pässen, aber sonst einfach eine Bereicherung. Freue mich auf alle drei in der Zukunft.

Naja nicht mal bei Frankfurt gespielt.. Die hatten mit Silva einen Stürmer, der 28 Tore geschossen hat. Mehr als Haaland btw.
Und ich hoffe mal schwer, dass ein Hazard mehr geleistet hat als Jovic. Hazard hat auch etliche Chancen mehr bekommen und kam als fertiger Spieler, nicht als junges Talent.
Nicht gespielt,aber 4 Tore gemacht .ein wunder?

Naja nicht mal bei Frankfurt gespielt.. Die hatten mit Silva einen Stürmer, der 28 Tore geschossen hat. Mehr als Haaland btw.
Und ich hoffe mal schwer, dass ein Hazard mehr geleistet hat als Jovic. Hazard hat auch etliche Chancen mehr bekommen und kam als fertiger Spieler, nicht als junges Talent.

Und was haben wir mit Benzema? Hier wird gefordert, dass wir den DREH UND ANGELPUNKT der Offensive rausnehmen für Jovic oder auf Doppelspitze umstellen, was auch übrigens seit 2009 nicht mehr funktioniert hat in Madrid.

Die Vergleiche mit Hazard hinken, weil der 1. viel viel mehr am Spiel teilnimmt und 2. vor allem nicht den Spot des wichtigsten Spielers nimmt, sondern links rechts oder zentral spielen kann. Wenn wir Benzema rausnehmen muss das Spiel schon gewonnen, oder scheißegal sein wenn der Ersatz Luka Jovic heißt. Der hat noch nie bewiesen, dass er das Zeug für Real Madrid hat. Da reichen mir 2 gut platzierte Kopfbälle oder spektakulär genommene Volleys nicht. Jovic hat außerdem in seiner Anfangszeit genug Spiele gemacht, sowohl als Solo- oder als Doppelspitze wie er das selber gerne wollte.

Ich bin ja bei euch ihm Spielzeit zu geben, aber niemals in so einem Spiel. Das ist pure Verschwendung und schadet sogar eher seinem Selbstvertrauen, was eh schon non-existent ist.

Ne das sehe ich anders. Nur weil man mit der einen Personalie komplett falsch umgeht, muss man das nicht deshalb auch mit der anderen machen. Hazard hat schon WEIT mehr geleistet als Jovic. Zumindest im Kombinationsspiel vorne. Jovic ist ein blind spot im Angriff ohne Körpersprache. Der hat nichtmal in Frankfurt gespielt. Das ist einfach nichts mit ihm .

Hazard kam als Weltklasse Spieler zu uns und hat auch nicht grad Bäume rausgerissen wenn er mal gespielt hat. Du vergleichst da grad Äpfel mit birnen

Was für ein dreckiges Spiel von Villareal... Von Minute 1 weg darauf aus nur kompakt zu stehen und destruktiv zu sein, Rulli mit seinen ständigen Pausen... Boah was regt mich diese Spielweise auf.

Den Jungs keinen Vorwurf, der Gegner wollte nichts anderes als die 0 halten. Wahnsinn... Und dann gibt der Schiedsrichter 4 Minuten Nachspielzeit - da glaubst du echt man fällt aus allen Wolken..

So ekelhaft es ist, war es für heute doch die perfekte Vorgehensweise gegen uns. Da wären sogar 1-2 Tore für sie drin gewesen

Was für ein zähes Spiel :mad::mad::mad::mad:

Wäre vor garnicht allzu langer Zeit mit diesem Punkt zufrieden gewesen.
Aber heute nicht, absolut nicht.
Übrigens, ohne das ich mich auf einen einzelnen einschießen möchte.
Aber warum und für was hat man Case geschont ?

Die Art und Weise heute war genau das, was ich hoffte erst einmal lange nicht mehr sehen zu müssen.
Hätte heute gerne eine mutige Aufstellung gesehen, auch weil man Daheim spielt und dort einfach zeigen muss das die zu Gast sind.
Wäre mir mit anständigen Auftritt sogar eine Niederlage wert gewesen.

Naja, Mallorca war wohl doch ein Ausrutscher nach oben. Gegen stärkere Mannschaften haben wir einfach kein Rezept. Ich fand, dass die Mannschaft heute durchaus Willen gezeigt hat, jedoch nicht so recht wusste, was sie machen soll.

Man muss aber auch ein bisschen Nachsicht walten lassen, da beide Als verletzt sind und auch Kroos noch fehlt. Dazu war die rechte AV-Position "fremd" besetzt. Valverde tut man damit eigentlich auch keinen Gefallen. AV kann man einheitlich nicht einfach mal so spielen.

Zweite Halbzeit waren wir dann doch ein bisschen aktiver, aber auch da haben wir ein bisschen Glück gehabt, da Villareal immer wieder gefährlich wurde und meiner Meinung über das gesamte Spiel auch die gefährlicheren Aktionen gehabt hat.

Aber auch nach diesem Spiel bleibe ich bei meiner Meinung und sage, dass Modric und Casemiro zusammen nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

Leute ernsthaft hört auf Jovic zu fordern das ist so lächerlich. Es ist nicht so, dass wir uns Abschlusschancen am laufenden Band erarbeiten und jemanden brauchen der die reinknallt. Der hätte hier heute keine 3 Ballkontakte.
Kann ich null verstehen was du das schreibst. Wir haben die letzten 10 min gefühlt 20 Flanken reingeschlagen. Jovic hätte uns mehr Power und Kopfballstärke in die Box gegeben.
Generell verstehe ich Ancelotti einfach nicht warum er uns auf der Außenverteidiger Position so stark schwächelt. Mit Nacho als LV ist auch Vini nicht so stark wie gewohnt, weil er sich immer gegen 2-3 Spieler behaupten muss. Miguel muss links hinten gesetzt sein bis Mendy zurück kommt. Nacho kann von mir aus Rechts spielen. Da habe ich doch lieber Nachete anstatt Vazquez.

Mit Casemiro werde ich nie warm. Mit ihn auf dem Feld können wir das Mittelfeld einfach nicht kontrollieren. Valverde, Modric, Camavinga und Kroos müssen im 3er Mittelfeld gesetzt sein. Einfach die vier rotieren und gut ist. Vorne Vini, Benz und Eden. Die Mannschaft für Wochen einspielen lassen und nicht jedes Spiel durchrotieren…
Potential ist da, aber Ancelotti muss einfach mehr Eier zeigen (ja ich hab es schon wieder gesagt).

Bisher leider immer das selbe mit Ancelotti.
Zeigt immer wieder positive Ansätze, die kurz darauf wieder verworfen werden und doch wieder an alte Zeiten erinnern lassen. Er hat nicht den Mut den positiven Erkenntnissen zu trauen. Das wir es ohne Casemiro bisher besser gemacht haben, das Miguel dem Spiel unfassbar gut tut, das Camavinga dem Spiel eine ganz andere Dynamik verleiht usw.

Kein gutes Spiel muss man sagen. Ich fand nicht mal die Einwechslungen besonders gut. Camavinga auch mit einigen leichtfertigen Fehlern. So richtig konnte eigentlich niemand überzeugen. Vinicius hat wenigstens etwas versucht aber auch das waren eher Verzweiflungsaktionen.

Ich bleibe dabei, dass uns ein Kopf im Mittelfeld fehlt. Sobald wir mal das Mittelfeld nicht mit Dynamik überrennen können, agieren wir planlos. Ein Kroos würde uns hier einfach so gut tun.

Zu den Außenverteidigern ist eigentlich alles gesagt. Nacho auf links ist die defensive Angsthasenvariante. Ein Miguel hätte Vini wesentlich mehr unterstützen können. Rechts hat es Valverde auf einer fremden Position auch nicht besonders gut gemacht, trotzdem aber defensiv stabiler als Vazquez.

Die Kritik muss sich Carlo anhören. Trotzdem muss man ein wenig auf dem Teppich bleiben. Nach dem 6:1 gegen Mallorca waren wir nicht plötzlich CL Favorit und wir sind nach dem 0:0 jetzt nicht plötzlich Europa League Kandidat. Villareal ist ein ekliger Gegner, vor allem jetzt mit Emery. Ohne dieses verrückte Eigentor hätten die auch Atletico geschlagen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber man spielt GG villarreal 0:0 und die Welt geht schonwieder unter?
OK...
Und jo, Carlo kann was für, dass mendy seit letzter Saison Invalide ist und carva sich leider wieder verletzt. Guti mal schonen ist auch ok... Vielleicht hatte er ja Probleme? Wen soll man sonst aufstellen? Alaba und Mili sollen sich einspielen, da bringt es auch nix ihn auf LV zu stellen und Nacho innen.
Und jo, lieber Fede RV als den Don beim Aerobic ohne Kopf zuzusehen. Aber da kann Carlo als neuer Trainer auch nix für.
So what, weiterhin ungeschlagen und die 0 stand hinten zumindest auch mal gg nen CL Teilnehmer -was kein Fallobst ist.

Unter der Woche dann guti rein, cama rein und vll doch den Don... Weil das MF mit Fede und cama sah schon geil aus.... Dani bitte werde wieder fit o_O

Es ist sehr ärgerlich aber das Unentscheiden geht vollkommen in Ordnung. Ich würde sagen, Emiry hat seine Mannschaft gg uns richtig gut aufgestellt bzw. Carlo hat sich mit seiner Aufstellung vercoacht.
Der arme Nacho muss in jedem Spiel in anderer Position spielen und war heute keine große Hilfe für Vini.
Warum Case von Beginn an und noch 90 min. rumtoben musste, habe nicht verstanden. Übrigens, er muss im jeden Spiel diesen verdammten Hackentrick machen, was zu 90% beim Gegner landet. Waruuuummm???

Kann ich null verstehen was du das schreibst. Wir haben die letzten 10 min gefühlt 20 Flanken reingeschlagen. Jovic hätte uns mehr Power und Kopfballstärke in die Box gegeben.

Carlos Fehler liegen bei der Aufstellung der Außenverteidiger und von Casemiro. Mit Jovic macht er schon alles richtig. Der gewinnt uns keine Spiele.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass gegen Mallorca bei Benzemas aberkannten Tor das Schiedsrichterteam krampfhaft nach einen Kontakt sucht (es wurde sogar beim VAR Bild gezoomt, um den Kontakt zu finden) und man den Kontakt eigentlich nicht 100% auf den Bildern sieht; aber heute Nacho gegen Albiol; Nacho spielt den Ball vorbei an Albiol und er macht eine Bewegung zu Nacho hin, der dadurch fällt. Das war ein ganz klares Foul in meinen Augen. Es ist ja nicht so, dass er von Anfang an da stand, sondern er macht den Schritt hin, erwischt den Ball nicht und stellt sich Nacho in den Weg.

heute ging wirklich garnix. villarreal ist halt ein ein ekliger gegner aber trotzdem muss deutlich mehr kommen von uns.
vini war noch der einzige der gefährlich wurde aber leider ohne erfolg. generell hat das team viele einfache fehlpässe gemacht die eig nie passieren dürfen.

casemiro schon wieder schlecht und das traurige ist dass er trotzdem gesetzt ist. wenn ich schon sehe wie er leute versucht zu tunneln oder ständig mit seinen hackenpässen...zum kotzen.
und was sich ancelotti mit nacho denkt versteht auch niemand.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass gegen Mallorca bei Benzemas aberkannten Tor das Schiedsrichterteam krampfhaft nach einen Kontakt sucht (es wurde sogar beim VAR Bild gezoomt, um den Kontakt zu finden) und man den Kontakt eigentlich nicht 100% auf den Bildern sieht; aber heute Nacho gegen Albiol; Nacho spielt den Ball vorbei an Albiol und er macht eine Bewegung zu Nacho hin, der dadurch fällt. Das war ein ganz klares Foul in meinen Augen. Es ist ja nicht so, dass er von Anfang an da stand, sondern er macht den Schritt hin, erwischt den Ball nicht und stellt sich Nacho in den Weg.

Nacho wird vor dem 16er leicht berührt dann kommt albiol mit einer sehr kleinen Bewegung.

Wäre Nacho nicht wie die AirForce ONE abgehoben, hätte man über 11er sprechen können.

er hebt zu früh ab

Heutige Geburtstage

Zurück