finde ich nicht gut Kommentare rauszupicken, die unmittelbar direkt vor oder nach einer Situation entstanden sind und vor allem ganz wichtig, in Emotion.
Ich weiß was du meinst und ich finde es toll, dass du dich mit am lautesten hier für Vini einsetzt.
Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass laut einigen von euch hier nur Rassisten im Forum sein sollen.
habe das jetzt schon mehrfach gelesen hier.
ich zum Beispiel habe gestern geschrieben, dass ich es unnötig von Vini fand, dass er da zum Ball angelaufen kommt, obwohl Rüdiger da schon versucht den Ball aus den Fängen des Valencianers zu holen.
Dadurch entsteht die Rudelbildung und das werfe ich Vini vor.
Er war Vlt einfach sauer und hilflos in der Situation und das Adrenalin stieg in ihm an.
das hat aber nichts damit zu tun, dass ich (andere) etwas verharmlosen.
alles was danach passierte war einfach total ekelhaft, was von Valencia aus passierte.
möglicherweise habe ich nicht alle Kommentare die unschön waren gelesen, aber bis auf 2 die etwas sehr fragwürdig kommentierten, übrigens oft auch so einfach auf Mannschaft, Carlo etc beleidigen, habe ich viel Emotion gesehen, aber keinen der den Rassismus relativierte.
dumm war da bezogen auf die Rote.
meines Erachtens hat er die rote bekommen, zurecht kann ich schwer aussprechen, weil er hat gewischt im Gesicht, aber er hat sich eher befreit aus dem Schwitzkasten.
Aber das der TW und Duro keine Rote bekamen ist mir unverständlich.
würde gerne auch mal den Schiri von gestern hören bezüglich dem ganzen bitte…
lange Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt auch den roten Faden verloren und mein Text wird an manchen stellen Logiklücken haben.
alles was ich sagen wollte ist, dass ich dich nicht damit angreifen will, nur ich habe echt Angst hier etwas zu schreiben, weil ich Angst habe direkt als Contra vini eingestuft zu werden.
Bin 100% für vini bei der Sache. Werde mich trotzdem weiter ärgern wenn er weiter gelb fordert, ja auch oft zu unrecht.
gestern hatte irgendwer eine richtige Drohung hier rausgehauen, da hab ich echt gedacht, ob ich besser gar nichts mehr schreiben soll.
Da hieß des, dass hier auf real total jetzt mal lieber alle hinter vini stehen sollten.
Ja klar Thema Rassismus!! Vini ein Herz für dich, aber ich werde mir nicht verbieten lassen Kritik zu äußern, wenn es um das rein sportliche geht.
Danke habt euch lieb und wie ich immer so schön sage,
„alle Menschen sind
gleich sche*ße“