Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Ich hoffe es wirklich.
Mbappé diese Saison echt unerklärlichen schwach. Und Bellingham auch ein Schatten seiner selbst bisher. Verstehe ich null.

Ja, ist auch so. Aber Fußball ist nicht immer zu erklären. Lewandowski musste sich von 99% aller Barca Fans vor ein paar Monaten noch anhören, dass er schonmal arabisch lernen soll.

Ich sage schon mal den Gewinner für 24/25 voraus. Es ist Hollywoodreif, aber Mbappe findet sein Zielwasser, wird Torkönig in der CL, macht im Finale das entscheidende Tor und mit Vini zusammen in der Liga ca. 70 Tore.
Und der Ballon D‘or geht an Cubarsi

Ist aber auch unerklärlich wie Barca mit so einer Taktik + Teenie Truppe so erfolgreich sein kann bisher...und Lewandowski kann plötzlich wieder was...

Ja, ist auch so. Aber Fußball ist nicht immer zu erklären. Lewandowski musste sich von 99% aller Barca Fans vor ein paar Monaten noch anhören, dass er schonmal arabisch lernen soll.

Und Lamine wird Weltfußballer

Dafür wird schon alles getan seit Monaten. Zwar auch mit Leistungen von ihm, aber medial wird doch schon messis Nachfolger in Stellung gebracht.

Lamine der ruhige schüchterne Junge der nur Fußball spielen will (Messi)

Vini der arrogante Junge der nicht nur Fußball spielen will sondern auch polarisieren (Ronaldo)

Barca lieb, real böse. Dachte der Zyklus wäre endlich vorbei mit messis Abgang und den ganzen Skandalen von Barca, aber er sich zu wiederholen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Problem für Vini ist, wenn Pappi in Form kommt, dann wird vini den Ballon nicht mehr holen.

das war jetzt seine Chance und die wurde ihm geklaut

Problem für Vini ist, wenn Pappi in Form kommt, dann wird vini den Ballon nicht mehr holen.

das war jetzt seine Chance und die wurde ihm geklaut

Naja vini kann sich auch noch mehr steigern. So ist es ja nicht. Mbappe hat gefühlt einen Schritt zurück gemacht die letzten Monate. Vini hat in der Zeit ordentlich aufgeholt vom können.

Mal paar Worte zu Bellingham: In meinen Augen hat er nur eine brutale Hinrunde der letzten Saison gespielt. In der Rückrunde liess er stark nach, spielte eine ebenso schwache EM und ist in der neuen Saison nochmals deutlich schwächer als in der Rückrunde der letzten Saison. Für so stark wie er dargestellt wird, halte ich ihn nicht.

Dafür wird schon alles getan seit Monaten. Zwar auch mit Leistungen von ihm, aber medial wird doch schon messis Nachfolger in Stellung gebracht.

Lamine der ruhige schüchterne Junge der nur Fußball spielen will (Messi)

Vini der arrogante Junge der nicht nur Fußball spielen will sondern auch polarisieren (Ronaldo)

Barca lieb, real böse. Dachte der Zyklus wäre endlich vorbei mit messis Abgang und den ganzen Skandalen von Barca, aber er sich zu wiederholen.

Alles ein Witz, die Medien und mächtigen entscheiden wer gut und Böse ist. (Natürlich nur auf den Fussball bezogen und in keinster Weise auf die Lage im nahen Osten.)

Emiliano Martinez kannte vor der WM auch keiner und dem drückt man jetzt auch alles schön rein, weils nen Kumpel von La Puta ist. *La Pulga.

Sehe ich leider auch so. Er arbeitet echt immer sehr viel und bringt sich defensiv ein, deshalb Konstant, aber von der Kreativität und Spielerisch lässt er einiges vermissen.

Mal paar Worte zu Bellingham: In meinen Augen hat er nur eine brutale Hinrunde der letzten Saison gespielt. In der Rückrunde liess er stark nach, spielte eine ebenso schwache EM und ist in der neuen Saison nochmals deutlich schwächer als in der Rückrunde der letzten Saison. Für so stark wie er dargestellt wird, halte ich ihn nicht.

Alles ein Witz, die Medien und mächtigen entscheiden wer gut und Böse ist. (Natürlich nur auf den Fussball bezogen und in keinster Weise auf die Lage im nahen Osten.)

Emiliano Martinez kannte vor der WM auch keiner und dem drückt man jetzt auch alles schön rein, weils nen Kumpel von La Puta ist.

lass bitte Politik

Er war auf dem Zahnfleisch und an der Schulter verletzt. Dazu spielt er gerade in einem anderen System und arbeitet in der Rolle sehr ordentlich. Vor dem Tor hängt es gerade etwas, aber sonst halte ich ihn für genauso stark. Er hat nicht aus Versehen Monate performt und war mit der beste in Dortmund.

Er war auf dem Zahnfleisch und an der Schulter verletzt. Dazu spielt er gerade in einem anderen System und arbeitet in der Rolle sehr ordentlich. Vor dem Tor hängt es gerade etwas, aber sonst halte ich ihn für genauso stark. Er hat nicht aus Versehen Monate performt und war mit der beste in Dortmund.

finde Bellingham krass gut.
der verliert nie Bälle, die Dinger kleben am Fuß
Wir können froh sein dass er nicht so ne Diva ist wie andere und sich den Arsch aufreißt und ans Team denkt

Die Schulter hat ihn das gekostet. Er war danach nicht mehr derselbe. Diese Saison hat er die ersten Spiele ohne Schulterstrap gespielt und musste sie vor ein paar Wochen wieder anziehen. Seine Bewegungen auf dem Platz sind komplett anders.

Heutige Geburtstage

Zurück