Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Hier noch ein Schmankerl aus der deutschen Sportpresse:

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...hste-schubs-attacke-87472868.sportMobile.html

Ich frage mich einfach nur: Warum so ein Bericht?

Hendrik Deck von der Sport Bild. Kannst dich ja mal durch seine Sportberichte wühlen, dann wundert dich das nicht mehr.
Schaut sich bei DAZN den Zusammenschnitt an und muss liefern. Da brauchst du Qualität nicht erwarten. Gib den einen Nagel und einen Schraubendreher, nach zwei Stunden darfst Du ihn erlösen und Ihm offenbahren, das ein Hammer das bessere Gegenstück zum Nagel wäre.
Da geben sich z.B. englische Sportberichte die international berichten deutlich mehr Mühe und sind auch ganz weit weg vom haten !!!

Hendrik Deck von der Sport Bild. Kannst dich ja mal durch seine Sportberichte wühlen, dann wundert dich das nicht mehr.
Schaut sich bei DAZN den Zusammenschnitt an und muss liefern. Da brauchst du Qualität nicht erwarten. Gib den einen Nagel und einen Schraubendreher, nach zwei Stunden darfst Du ihn erlösen und Ihm offenbahren, das ein Hammer das bessere Gegenstück zum Nagel wäre.
Da geben sich z.B. englische Sportberichte die international berichten deutlich mehr Mühe und sind auch ganz weit weg vom haten !!!
Wundert dich das ? Das ist SportBild .Da erwarte ich nur solchen Schwachsinn .

Zuletzt bearbeitet:
Vinicius der Idiot wurde also wieder Opfer von Rassistischen Rufen, so ein Nichtsnutz. Eigene Schuld wenn er atmet.

Vinicius der Idiot wurde also wieder Opfer von Rassistischen Rufen, so ein Nichtsnutz. Eigene Schuld wenn er atmet.
Wie war das ? Er soll sich auf Fußball konzentrieren …….lag wohl diesmal auch wieder Eindeutig an ihm und seinem verhalten

Wie war das ? Er soll sich auf Fußball konzentrieren …….lag wohl diesmal auch wieder Eindeutig an ihm und seinem verhalten

vini ist bei denen doch längst in den Brunnen gefallen.
Auslöser war sein Verhalten.
Er wird 24/7 von denen gehasst deswegen.
Ich habe meine Meinung dazu, aber in unserer Gesellschaft kann man da nicht neutral drüber reden, weil es nur Schwarz-Weißdenke gibt.

Aber eins ist klar: absolut eklige ******* was Atlético da abzieht mit ihrem widerlichen Rassismus.
Vinis Verhalten ist kein Grund ihn rassistisch zu beleidigen.

Der Rassismus ist mMn durch nichts zu entschuldigen und hat mit der Kritik hier im Forum an ihm/seinem Verhalten null zu tun.

vini ist bei denen doch längst in den Brunnen gefallen.
Auslöser war sein Verhalten.
Er wird 24/7 von denen gehasst deswegen.
Ich habe meine Meinung dazu, aber in unserer Gesellschaft kann man da nicht neutral drüber reden, weil es nur Schwarz-Weißdenke gibt.

Aber eins ist klar: absolut eklige ******* was Atlético da abzieht mit ihrem widerlichen Rassismus.
Vinis Verhalten ist kein Grund ihn rassistisch zu beleidigen.
Der Auslöser war dass Vini beim Torjubel getanzt hat. Etwas was man überall sieht. Griezman selbst tanzt manchmal wie ein Opfer.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Real Madrid have given Vinicius Junior a personal coach to help him with his attitude during games. —
@COPE

Real Madrid have given Vinicius Junior a personal coach to help him with his attitude during games. —
@COPE

Es macht einfach Sinn.

Gefühlt ist dies Vinis große und einzige Schwäche. Bekommt er diese auch noch in den Griff ist er unaufhaltsam.

Ich bin absolut pro Vini.

Es macht einfach Sinn.

Gefühlt ist dies Vinis große und einzige Schwäche. Bekommt er diese auch noch in den Griff ist er unaufhaltsam.

Ich bin absolut pro Vini.

Ich denke, fast alle hier stehen hinter Vini und wollen, dass er bleibt. Es geht also nicht um Pro oder Contra, sondern nur, dass er sich in diesen Dingen wie ein Profi zu verhalten hat und nicht wie ein Kind.
Begrüße auch alles, was der Verein tun kann und eventuell hilft, ihm dabei zu helfen.

@COPE

Ausgezeichnete Entscheidung. Vielleicht schon etwas spät, aber trotzdem der einzig richtige Weg. Ich bin mir sicher, wenn das fruchtet, sehen wir einen noch viel stärkeren Vini!

jetzt hat sogar Raphael Varane sich zur FIFA und dem Rassismus geäußert:

"Actions speak louder than words. As supporters have big expectations on us to perform, we as players have big expectations of our leaders to use their power for good.
@FIFAcom
- we will be following you closely and hoping for concrete action for change."

könnte diesmal wieder große Wellen schlagen. Damit gewinnt Vinicius Stimme im Fußball immer mehr an Gewicht.
Wenn jetzt Perez es auch noch schafft aufzuzeigen, wie die Super League dieses Problem in Zukunft lösen will, dann kann man aus diesem wichtigen Thema mit Vini aus Aushängeschild sogar mal gute Werbung für die SL machen.

Vinicius brach auf der Pressekonferenz in Tränen aus, als man ihn wieder auf das Rassismus Thema ansprach.

„I‘m sorry, i just want to play football, do everything for club and family and never see black people suffrring“ sagte er unter Tränen.

Video dazu auf Fabrizios Instagram.

Die Kommentare dadrunter solltet ihr euch sparen, wenn ihr den Glauben an die Menschheit nicht noch weiter verlieren wollt..

Vinicius brach auf der Pressekonferenz in Tränen aus, als man ihn wieder auf das Rassismus Thema ansprach.

„I‘m sorry, i just want to play football, do everything for club and family and never see black people suffrring“ sagte er unter Tränen.

Die Kommentare dadrunter solltet ihr euch sparen, wenn ihr den Glauben an die Menschheit nicht noch weiter verlieren wollt..

Gab es während der Länderspiele erneut Vorfälle?

Hab mir die Kommentare leider angeschaut bei Fabrizio... Es scheint, als können immer noch viele nicht Rassismus und objektieve Kritik unterscheiden... Dazwischen liegen Welten und macht eigentlich den Unterschied zwischen einer kaputten und einer funktionierenden Gesellschaft. Einfach nur traurig.

Heutige Geburtstage

Zurück