Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

️ Neymar: "The ugliest player I've ever played with? I've played with a lot of ugly people, but with all due respect, I'll choose Vinicius Junior I'm sorry, I love you, but he's too funny. Ugly, but funny."

1. Was ist das für eine bescheuerte Frage ?
2. In welcher Welt ist Vinicius denn hässlich ?

Vor allem wenn man bedenkt, dass er mit Suarez und Busquets zusammengespielt hat..

Was ist das auch für ne antwort?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

️ Neymar: "The ugliest player I've ever played with? I've played with a lot of ugly people, but with all due respect, I'll choose Vinicius Junior I'm sorry, I love you, but he's too funny. Ugly, but funny."

1. Was ist das für eine bescheuerte Frage ?
2. In welcher Welt ist Vinicius denn hässlich ?

Vor allem wenn man bedenkt, dass er mit Suarez und Busquets zusammengespielt hat..

Kann Neymar nicht leiden und finde das ganze unnötig. Aber hab das ganze irgendwo gelesen und da hat er gesagt es sei nur spaß. Nicht lustig, ja, aber er meinte es damals wie Luiz bei Hazard.
Zu Neymars Verteidigung (muss kotzen) kann man aber sagen, dass er Vini seit Jahren verteidigt und auch seit 2022 ihn stets als besten Spieler der Welt bezeichnet. 2022 meinte er mal auch wenn Benzema, Messi und Kylian es auch verdient hätten, würde er Vini den Balondor geben, da er der beste Spieler der Welt ist.

Die Fragen der "Sportjournalisten" werden echt immer dümmer.

Es ist Zeit Erwachsen zu werden mein Kleiner. Vini verdient eine Frau auf ganz anderem Level as Kim Kardashian, die sowieso nichts kann ausser mit ihrem Arsch zu wackeln. Hätte da eher an die Prinzessin von Spanien gedacht, mal schauen ob Vini da noch den Move waagt, wie wir alle wissen ist der Knecht Gavi schon länger an ihr dran.
Ja ich weiß. Frage mich was viele an Kim Kardashian finden .

Es ist Zeit Erwachsen zu werden mein Kleiner. Vini verdient eine Frau auf ganz anderem Level as Kim Kardashian, die sowieso nichts kann ausser mit ihrem Arsch zu wackeln. Hätte da eher an die Prinzessin von Spanien gedacht, mal schauen ob Vini da noch den Move waagt, wie wir alle wissen ist der Knecht Gavi schon länger an ihr dran.

Was kann Vini mehr außer einem Ball zu bewegen? Beide verbindet das was alle haben wollen. Kohle.

Neymar ist halt einfach auch geistig limitiert - wäre er nicht so eine Dummbratze wäre er vermutlich eine der besten Kicker ever.

Hör dir mal ein Interview mit Wirtz an. Hirn und Fußball sind nicht immer Dinge, die zusammenfinden müssen, um erfolgreich zu sein.

Laut Marca soll Vini schon Bescheid wissen, dass er den Ballon d‘Or gewinnt!
Omg, ich freue mich riesig für ihn! Das hat er sich definitiv nach der letzten Saison verdient.

Und ratet mal wo das erste Spiel nach der Gala stattfinden wird :D…im Mestalla bei Valencia :D! Was für ein Zufall, hoffentlich schiesst er die dann richtig schön ab.

Und ein Tag vorher ist der Clasico…genau wie letztes Jahr…kann mich noch daran erinnern wie Jude seinen Golden Boy award gewonnen hat und seine Jubel Pose vom Clasico win im Hintergrund eingeblendet war.
So solls bitte diesmal auch laufen, dann aber mit Vini Jubel und Ballon d‘Or Gewinn :flag::flag::flag::flag:

4D1A8E44-92B0-41CD-88FD-9C367882407B.jpeg
Abgesehen davon, dass es sowieso niemand anderes hätte werden können. Es würde mich so unglaublich freuen und es wäre endlich mal wieder ein vor allem verdienter Balon D Or Sieger. Nachdem er in den letzten Jahren oft einfach verschenkt wurde um einen kleinen Floh auf das Level des Goats zu hieven.

Mich würde es ehrlich gesagt überraschen, wenn Vini den Balon d‘Or gewinnt – einfach, weil diese Wahl bestimmten Kriterien folgt, die unterm Strich klar für Rodri sprechen. Aber hey, würde mich natürlich freuen, wenn’s einer unserer Jungs macht! Und auch wenn ich nicht der größte Vini-Fan bin, würde es mich für ihn auch persönlich freuen, bei all der Kritik, die er im Laufe seiner jungen Karriere schon einstecken musste (teils überzogen, teils ungerechtfertigt, teils gerechtfertigt).

Freut mich echt für ihn sollte es auch hoffentlich eintreffen. Und ich hoffe er Gewinnt das Double also FIFA weltfussballer des Jahres dazu . Modric war der letzte Madridista 2018 wo es schaffte Jeweils Balon D Or und FIFA weltfussballer des Jahres zusammen zu werden 2018. Auch im FIFA weltfussballer des Jahres 2024 müsste es Vini schaffen .

Anhang anzeigen 3021
Abgesehen davon, dass es sowieso niemand anderes hätte werden können. Es würde mich so unglaublich freuen und es wäre endlich mal wieder ein vor allem verdienter Balon D Or Sieger. Nachdem er in den letzten Jahren oft einfach verschenkt wurde um einen kleinen Floh auf das Level des Goats zu hieven.
Aber bitte nicht in so einem Zirkus Roncalli Jacket.

Laut Marca soll Vini schon Bescheid wissen, dass er den Ballon d‘Or gewinnt!
Omg, ich freue mich riesig für ihn! Das hat er sich definitiv nach der letzten Saison verdient.

Und ratet mal wo das erste Spiel nach der Gala stattfinden wird :D…im Mestalla bei Valencia :D! Was für ein Zufall, hoffentlich schiesst er die dann richtig schön ab.

Und ein Tag vorher ist der Clasico…genau wie letztes Jahr…kann mich noch daran erinnern wie Jude seinen Golden Boy award gewonnen hat und seine Jubel Pose vom Clasico win im Hintergrund eingeblendet war.
So solls bitte diesmal auch laufen, dann aber mit Vini Jubel und Ballon d‘Or Gewinn :flag::flag::flag::flag:

Halte ich für utopisch, dass er jetzt ein Monat vorher bescheid wissen soll, das er der neue Titelträger sein.....

Laut Internet wird der Preis erst am 28.10.24 in Paris vergeben. Natürlich würde es mich freuen, wenn er tatsächlich gewinnen sollte, bin mir da nicht zu 100% sicher, ein Bellingham hätte es auch verdient gehabt, Wahnsinn welch mega Saison er gespielt hatte und das noch in einer komplett neuen Liga....

Halte ich für utopisch, dass er jetzt ein Monat vorher bescheid wissen soll, das er der neue Titelträger sein.....

Laut Internet wird der Preis erst am 28.10.24 in Paris vergeben. Natürlich würde es mich freuen, wenn er tatsächlich gewinnen sollte, bin mir da nicht zu 100% sicher, ein Bellingham hätte es auch verdient gehabt, Wahnsinn welch mega Saison er gespielt hatte und das noch in einer komplett neuen Liga....
Ne, gar nicht so unwahrscheinlich. Scheinbar ists wirklich schon durchgesickert. Weiteres Indiz dafür, ist das Nike spezielle Goldene Fußballschuhe für Vini anfertigt.

Heutige Geburtstage

Zurück