Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Halte ich für utopisch, dass er jetzt ein Monat vorher bescheid wissen soll, das er der neue Titelträger sein.....

Laut Internet wird der Preis erst am 28.10.24 in Paris vergeben. Natürlich würde es mich freuen, wenn er tatsächlich gewinnen sollte, bin mir da nicht zu 100% sicher, ein Bellingham hätte es auch verdient gehabt, Wahnsinn welch mega Saison er gespielt hatte und das noch in einer komplett neuen Liga....
Was denkst du wie und vor allem wann die Leute abstimmen? Durchaus möglich sogar eher wahrscheinlich das das schon gelaufen ist.
Wenn es die fifa/Uefa machen würde ,wäre es in Katar,ne live Abstimmung wie beim ESC

Würd mich wirklich wunder wenn Vini das Ding holt, verdient hat er sich aber sowas von. Natürlich hätte auch ein Rodri es verdient, vor allem da es wieder mal ein 6er wäre und nicht immer nur ein Offensiver.

Schaut man sich aber an was da auf Social Media abgeht dann kann es eigentlich gar nicht Vini werden, nur Hass und Abneigung, egal wo man hinschaut. Weiß mittlerweile gar nicht mehr warum ich mir jedesmal die Kommentare gebe. Seit dem da gestern durchgesickert ist das er vermutlich den d'Or gewinnt wird soviel Aufwand betrieben und noch mehr Hass verbreitet.

Für mich wäre es aber eine Genugtuung wenn Vini das Ding holt und die ganzen Hater die nur auf SM ne große Klappe haben sich beschweren würden.

Würd mich wirklich wunder wenn Vini das Ding holt, verdient hat er sich aber sowas von. Natürlich hätte auch ein Rodri es verdient, vor allem da es wieder mal ein 6er wäre und nicht immer nur ein Offensiver.

Schaut man sich aber an was da auf Social Media abgeht dann kann es eigentlich gar nicht Vini werden, nur Hass und Abneigung, egal wo man hinschaut. Weiß mittlerweile gar nicht mehr warum ich mir jedesmal die Kommentare gebe. Seit dem da gestern durchgesickert ist das er vermutlich den d'Or gewinnt wird soviel Aufwand betrieben und noch mehr Hass verbreitet.

Für mich wäre es aber eine Genugtuung wenn Vini das Ding holt und die ganzen Hater die nur auf SM ne große Klappe haben sich beschweren würden.

Dieser BallonDor Jahrgang ist wirklich sehr schwach. Vini hätte mMn in keinem anderen Jahr gewonnen.
Aber jeder der mir erzählen will, dass Rodri es verdient, ist einfach auf den Hype drauf gesprungen. Weil sind mir mal ehrlich. Vor der EM hat NIEMAND über ihn gesprochen. Ja Weltklasse, aber nie über Ballondor.

Woher kommt auf einmal die Annahme Rodri hätte es verdient? Weil er die EM gewonnen hat? Really? Sorry, aber mit der Argumentation hätte es ein Carvajal eher verdient als ein Rodri. LaLiga, CL und EM.

Ich gehe eigentlich auch von einem Vini Sieg aus. Den Hate von irgendwelchen Twitter Usern sollte man nicht allzu ernst nehmen.
Die meisten Experten sagen, dass es Vini wird und auch die Medien sehen ihn als Favoriten. Die Marca hat sich jetzt sogar richtig weit aus dem Fenster gelehnt und ihn schon zum Sieger erklärt.

Auch denke ich, dass er es verdient hat. Rodri wird mir zuweilen etwas überschätzt und das obwohl er der beste 6er der Welt ist. Aber er war weder bei City, noch bei Spanien der beste Mann. Leistungstechnisch habe ich auch Jude, Kroos und mit Abstrichen Carvajal vor ihm gesehen. Aber gegen Vini muss ja unbedingt ein Rivale aufgebaut werden.

Vinis Problem war halt, dass er leider die erste Hälfte der Saison viel verletzt war. Wäre er da fit gewesen, reden wir von einer Saison mit 40 - 50 Scorerpunkten. Dann diskutiert auch keiner, ob verdient oder nicht. Ähnliches gilt auch für Jude, der eine überragende Hinrunde gespielt hat. Hätte er dieses Level gehalten, dann wäre er auch wahrscheinlich unbestritten der Sieger.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Was denkst du wie und vor allem wann die Leute abstimmen? Durchaus möglich sogar eher wahrscheinlich das das schon gelaufen ist.
Wenn es die fifa/Uefa machen würde ,wäre es in Katar,ne live Abstimmung wie beim ESC

Nein, das ist klar, aber das es zu 100% weiß das birgt Zweifel in mir.

Am Ende wird es Lamine Yamal, würde mich nicht wundern....EM-Sieger und hat jetzt auch eine sehr gute Phase. Natürlich auch zu sehr gehypt aber was er aktuell mit seinen 17 Jahren abspult ist echt krass....

Dieser BallonDor Jahrgang ist wirklich sehr schwach. Vini hätte mMn in keinem anderen Jahr gewonnen.
Aber jeder der mir erzählen will, dass Rodri es verdient, ist einfach auf den Hype drauf gesprungen. Weil sind mir mal ehrlich. Vor der EM hat NIEMAND über ihn gesprochen. Ja Weltklasse, aber nie über Ballondor.

Woher kommt auf einmal die Annahme Rodri hätte es verdient? Weil er die EM gewonnen hat? Really? Sorry, aber mit der Argumentation hätte es ein Carvajal eher verdient als ein Rodri. LaLiga, CL und EM.

Carvajal hat aber eben nicht diesen Hype wie die ganzen Offensivstars. Glaube der letzter Balon Dor Gewinner als Verteidiger war der Italiener aus dem Jahr 06 wo Sie die WM holten....

Am Ende wird es Lamine Yamal, würde mich nicht wundern....EM-Sieger und hat jetzt auch eine sehr gute Phase. Natürlich auch zu sehr gehypt aber was er aktuell mit seinen 17 Jahren abspult ist echt krass....
Echt, ist er nicht mehr 16?! Ich dachte, er ist der ewiger "Wow! Guck mal was der Bursche mit seinen 16-Jahren veranstaltet. Weltklasse!"-Junge!

Yamal bekommt den Preis des besten Nachwuchsspieler ,mehr auch nicht.was ja auch nichts schlechtes ist

Wenn Yamal diese Auszeichnung erhält, wäre das nach Messi’s Diebstahl der zweite grosse Skandal bei dieser Verleihung.

Yamal ist genial und wird ein ganz Grosser, aber er reicht, Stand Heute, im Leben nicht an Vini heran.

https://sportbild.bild.de/fussball/...nicius-jr-aufgegeben-66f5703d9ac67010f4af65ba

Ich hoffe mal dass das nicht stimmt und die Bild Zeitung mal wieder fantasiert... :confused::confused:

Ancelotti hat vor zwei Jahren in einem Interview schon gesagt, dass er bezüglich solcher Dinge nicht mit den Spielern redet. Die sind alle alt genug.

Was soll er mit den Spielern auch besprechen? „Hör auf, dir wegen Meckerns unnötig gelbe Karten abzuholen“. Da würden die Spieler von allein ja nie im Leben draufkommen.

Ancelotti hat vor zwei Jahren in einem Interview schon gesagt, dass er bezüglich solcher Dinge nicht mit den Spielern redet. Die sind alle alt genug.

Was soll er mit den Spielern auch besprechen? „Hör auf, dir wegen Meckerns unnötig gelbe Karten abzuholen“. Da würden die Spieler von allein ja nie im Leben draufkommen.

Bei Vini habe ich so meine Zweifel, ob er da selbst drauf kommt. :agree:

Bild.sagt alles anstatt auf die rassitischen Pläne im spiel gegen Athletico was zu schreiben ,fahren sie lieber den Hype Train vini ist schuld weiter.erbärmlich.hoffe er schiesst 3 Tore und tanzt Samba

Diese „Bayern-Jünger“-Presse ist halt null ernstzunehmen. Die schreiben wirklich nur pro deutschen Mist.

Bei Vini habe ich so meine Zweifel, ob er da selbst drauf kommt. :agree:
Ich habe da überhaupt kein Zweifel das Real Madrid das intern löst.was die deutsche Klatschpresse schreibt ist doch eh erstunken und erlogen.laut der bild spielen wir ja auch am Sonntag im wanda Metropolitan .

Heutige Geburtstage

Zurück