Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Bild.sagt alles anstatt auf die rassitischen Pläne im spiel gegen Athletico was zu schreiben ,fahren sie lieber den Hype Train vini ist schuld weiter.erbärmlich.hoffe er schiesst 3 Tore und tanzt Samba

Bin wahrlich kein Fan der BILD aber vermischen wir bitte nicht wieder das Thema Rassismus mit Vinis Provokationen. In dem Artikel geht’s nur um zweites.

Dass Carlo Vini aufgegeben haben soll ist aber natürlich rein spekulativ, da bin ich bei euch.

war das gestern eine Schwalbe? Ich will mich nicht daran aufhängen, sondern nur wissen, was ihr so denkt.

war das gestern eine Schwalbe? Ich will mich nicht daran aufhängen, sondern nur wissen, was ihr so denkt.
Was ich denke .völlig egal ob das ne Schwalbe oder nicht war .das war gestern von vini in bezug auf Diskussion und reklamieren sein bestes spiel .alles das was wir immer fordern hat er 1:1 umgesetzt .coole Socke .hoffe er schafft das jetzt immer.

Sah für mich nach Schwalbe aus, aber wenn es jemand anderes als Vini und Real Madrid gewesen wäre, würde es niemanden kümmern.
Ist jetzt auch nicht so, dass der Freistoss anschliessend direkt in's Tor gehauen worden wäre, da hätte Atleti durchaus noch verteidigen können. Vini kann nichts dafür, dass die Militao so viel Platz lassen.

Wenn selbst Jan Platte sagt, dass man den geben kann. Dann war es definitiv keine Schwalbe.

DAZN auf Tik Tok auch nur am hetzen…dort werden für Klicks Videos hochgeladen wie „Vini Schwalbe führt zu Reals Führungstor“, „Vini kein Fan der Nachspielzeit“ (beim Spiel gegen Alaves, als er sich über die 6 Min. aufgeregt hat), „who did it better Vini vs. Lamine Yamal“….ist natürlich mal wieder gefundenes Fressen für alle Real Hater aus DE….könnte kotzen bei den Videos und den Kommentaren.

DAZN auf Tik Tok auch nur am hetzen…dort werden für Klicks Videos hochgeladen wie „Vini Schwalbe führt zu Reals Führungstor“, „Vini kein Fan der Nachspielzeit“ (beim Spiel gegen Alaves, als er sich über die 6 Min. aufgeregt hat), „who did it better Vini vs. Lamine Yamal“….ist natürlich mal wieder gefundenes Fressen für alle Real Hater aus DE….könnte kotzen bei den Videos und den Kommentaren.
wenn vini den ballon d'or holt, können wir den leuten von DAZN ja ne packung taschentücher schicken :D

Die sind doch komplett gestört… alleine die Tatsache das Sie einen Yamal mit Vini vergleichen.

Für mich ganz und gar nicht. Er wird unten halt nicht getroffen, ich glaube da hängen sich die ganzen real hater mit auf. So wäre auch ne Schwalbe, aber der Atlético Spieler fährt halt ganz klar seinen Arm aus und klammert auch ganz kurz, ganz leicht an Vinis Hüfte. Sieht man eigentlich nur in einer Einstellung so richtig, wenn die nur auf die Füße zoomen natürlich nicht. Vini legt sich den Ball natürlich viel zu weit vor und nimmt den Griff dankend an, also dämlich vom Verteidiger.
Find die gelbe deswegen sogar gar nicht ungerechtfertigt. Le Normand wollte nur Vini stoppen bzw bisschen ausbremsen mit seinem Arm, keine Chance auf den Ball. Hätte sie trotzdem nicht gegeben, aber über ein Foul kann man sich definitiv nicht beschweren.
Ganzen Barca kiddis sehen halt nur den Nicht-Kontakt an den Füßen, bisschen weiter Denken ist halt nicht drin.

Ronaldo vs Messi wird hier versucht zu rekonstruieren.

der Böse gegen das Schäfchen.
hoffentlich muss ich über den vergleich nichts mehr lesen. diese vergleiche nerven mich so unfassbar doll.
messi gegen ronaldo, djokovic gegen nadal gegen federer, pogacar gegen vingegaard... die leute haben echt nichts zu tun, diese diskussionen bringen ernsthaft die menschen gegeneinander auf. jeder fanboy ist auf einmal ein toxisches kleinkind was andere leute im internet beleidigen muss. schlimm sowas.

Heutige Geburtstage

Zurück