Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Wie Olmo vor Carvajal landet muss mir jemand erklären

Glückwunsch Vini! Hoffentlich wird er dadurch etwas gelassener auf dem Platz und behält gleichzeitig den Fokus. Samstag muss das Mestalla brennen für die Schande von gestern.

Vini wird auf jeden Fall gewinnen!
Bin aber gespannt ob das Ergebnis wirklich so stimmt, wie auf dem Bild…das wäre heftig. Wie können bitte Lamine und Olmo vor Carvajal und Kroos sein?! Kann und möchte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hoffentlich gibt’s da wieder ein Balon d‘Or-Trikot mit goldener Rückennummer. Das würde ich mir sofort holen. Das von Benzema habe ich verpasst, was mich im Nachhinein richtig ärgert, da das richtig cool war.

Die Veranstalter des Balon d'Or sagen die Listen sind fake, es gibt nur 2 Personen, die den Gewinner kennen. Nichtmal der Gewinner selbst gehört dazu.

Gleichzeitig diese Meldung soeben reingekommen:
BREAKING: Vini Jr. entourage believe he will NOT win the Ballon d’Or. @FabriceHawkins

BREAKING: Everyone at Real Madrid is now convinced Vini Jr. will NOT win Ballon d’Or. The player’s entourage too.

They could SKIP the event. @RMCsport

Kein Plan was jetzt los ist plötzlich

Die Veranstalter des Balon d'Or sagen die Listen sind fake, es gibt nur 2 Personen, die den Gewinner kennen. Nichtmal der Gewinner selbst gehört dazu.

Gleichzeitig diese Meldung soeben reingekommen:
BREAKING: Vini Jr. entourage believe he will NOT win the Ballon d’Or. @FabriceHawkins

BREAKING: Everyone at Real Madrid is now convinced Vini Jr. will NOT win Ballon d’Or. The player’s entourage too.

They could SKIP the event. @RMCsport

Kein Plan was jetzt los ist plötzlich
Bei Instagram werden die Gerüchte immer lauter das Rodri der Gewinner ist !!

GEISTESKRANK und eine Farce.

Bei Instagram werden die Gerüchte immer lauter das Rodri der Gewinner ist !!

GEISTESKRANK und eine Farce.

Ich würde mal noch Ruhe bewahren. Keine Ahnung wie seriös RMC und Fabrice Hawkins sind, aber es gibt ganz objektiv gesehen keine Grundlage für Rodri. Alle Stimmen für Rodri kommen nur von Vini und Real Madrid Hatern. Rodri war nichtmal der beste Spanier bei der EM. Man muss zugeben, dass die Latte dieses Jahr relativ niedrig ist, aber dennoch hat es Vinicius verdient. Wenn sie ihm den Balon d'Or jetzt wegnehmen, dann verlier ich wirklich den Glauben.

Noch ne Meldung:
CONFIRMED: Vinicius Jr is NOT expected to win Ballon d’Or. A huge shock at Real Madrid.

Rodri is the expected winner. @JLSanchez78

Ich denke, dass das ne bewusste Streuung von Misinformationen ist. Die letzten Jahre wusste man immer vorher wer gewinnt. Die Veranstalter wollen dass es wirklich bis zum letzten Moment unklar ist, um die Spannung oben zu halten. Es würde auch keinen Sinn ergeben, dass heute der Chef sagt, dass es nur 2 Personen wissen und plötzlich kommen 2-3 Zeitungen und behaupten, dass Rodri gewinnt. Sollte keiner von Real Madrid heute Abend auftauchen, dann wiederum ist es was anders.

Ich würde mal noch Ruhe bewahren. Keine Ahnung wie seriös RMC und Fabrice Hawkins sind, aber es gibt ganz objektiv gesehen keine Grundlage für Rodri. Alle Stimmen für Rodri kommen nur von Vini und Real Madrid Hatern. Rodri war nichtmal der beste Spanier bei der EM. Man muss zugeben, dass die Latte dieses Jahr relativ niedrig ist, aber dennoch hat es Vinicius verdient. Wenn sie ihm den Balon d'Or jetzt wegnehmen, dann verlier ich wirklich den Glauben.
Roman Alvarez hat bestätigt, dass man sich in Madrid einig ist, dass Rodri gewonnen hat !

Und der Typ ist perfekt informiert.

Roman Alvarez hat bestätigt, dass man sich in Madrid einig ist, dass Rodri gewonnen hat !

Und der Typ ist perfekt informiert.

Das stimmt nicht. Der Typ ist maximal ein Sprachrohr von einigen Leuten, die Perez nahe stehen. Der hat selten ne echte Info. Niemand hat sie. Ich glaube da noch nicht dran.

Das einzig vorstellbare ist, dass man in Madrid einfach verwundert ist, dass man noch keine Infos hat, dass Vini gewonnen hat. Die letzten Jahre wurde der Raub Messis ja immer vorher bekanntgegeben. Diesmal soll es angeblich nich niemand wissen.

Jose Luis Sanchez bestätigt das Rodri gewonnen hat und das Real Madrid die Reise abgesagt hat. Die Spieler und Funktionäre bleiben in Madrid!

Bro der Typ von El Chiringuito? Abwarten, es ist ne Täuschungskampagne. Es macht null Sinn, dass plötzlich die halbe Welt weiß, dass doch Rodri gewinnt. Der Award ist dieses Jahr anders als sonst. Der Gewinner wird vorher nicht informiert. Wenn heute Abend Perez und Vinicius nicht aufkreuzen, dann können wir reden.

Ich bin gespannt.

Sollte Vini das Teil nicht gewinnen, wäre es vermutlich der maximale Bruch für ihn. Habe gehofft und hoffe weiterhin, dass durch einen möglichen BdO irgendwo etwas Dampf rausgenommen wird bei ihm.

Rordi als Gewinner wäre natürlich maximal dämlich. Der hätte den gerne letztes Jahr beim Triple gewinnen können (neben Haaland), aber da hat man ja dem Musterknaben den nächsten in die Tasche geschustert. Wenn es heute dazu kommen sollte, dann ist es eine reine Kompensation vom letzten Jahr und eine Farce. Wenn nicht Vini, dann gibt es nur einen der ihn verdient hat und das wäre Dani.

Edit: Nun bestätigen es die Marca und Romano ebenfalls.

Bis die Super League eines Tages kommt will ich mit diesem „Sport“ bzw. den Menschen die darin inovlviert sind nichts mehr zu tun haben. Ich werde die Real Spiele verfolgen und meinen lokalen Club und das wars. Ich habe nichts mehr dafür übrig. Denn mit Sport hat es nichts mehr zu tun, eigentlich schon lange nicht, aber das wäre die Krönung. Fussball ist offiziell tot.

Heutige Geburtstage

Zurück