Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Was habt ihr eigentlich für eine unfassbare Brille auf? Vinicius ist absolut kein Vorbild, theatralisch ohne Ende und bei weitem noch nicht auf dem Niveau eines Weltfussballers. Ein paar Tore und Dribblings machen eben noch keinen Messi oder Ronaldo aus. Für mich nachvollziehbar!

MMn hätte es Kroos mit seinem Lebenswerk & als absoluter Vorzeigeprofi zu 1000% mehr verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was in Gottes Namen hat Rodri getan, um den BALON D'OR zu gewinnen? Das Jahr davor hat er das Triple geholt mit City, aber da waren 5 Elfmeter innerhalb von 4 Wochen genug ihn Messi zu geben. Vinicius war der entscheidendste Spieler in Europa. Rodri war nichtmal der beste Mittelfeldspieler in seiner Mannschaft. Seit wann spielt die Copa America irgendeine Rolle bei der Wahl des Weltfußballers? Messi hat ihn auch gewonnen, als er bei der Copa back to back reingeschissen hat. Was läuft hier gerade für eine Shitshow?

Wir sind echt naiv, wenn das alles stimmt:

1. war der Ballon d'Or schon länger nur eine Farce und wir hätten dem Ding schon länger keine Aufmerksamkeit mehr schenken sollen

2. ist es mega gut vorstellbar, dass sie Rodri eine Auszeichnung schenken, weil Rodri war sogar im mega aufwendigen UEFA Clip zum neuen Champions League Format. Als einer von zwei aktiven Fußballern glaub ich. Er ist ein Liebling.

Wir sind echt naiv, wenn das alles stimmt:

1. war der Ballon d'Or schon länger nur eine Farce und wir hätten dem Ding schon länger keine Aufmerksamkeit mehr schenken sollen

2. ist es mega gut vorstellbar, dass sie Rodri eine Auszeichnung schenken, weil Rodri war sogar im mega aufwendigen UEFA Clip zum neuen Champions League Format. Als einer von zwei aktiven Fußballern glaub ich. Er ist ein Liebling.

Der Balon d'Or wird nicht von UEFA vergeben.

Was habt ihr eigentlich für eine unfassbare Brille auf? Vinicius ist absolut kein Vorbild, theatralisch ohne Ende und bei weitem noch nicht auf dem Niveau eines Weltfussballers. Ein paar Tore und Dribblings machen eben noch keinen Messi oder Ronaldo. Für mich absolut nachvollziehbar!

Also jetzt mal langsam…Rodri und co sind auch keine Messias und Ronaldos.

Du hast absolut recht beim verhalten von Vini…da stört mich massiv und habe ich schon zig mal kritisiert. aber bei seiner Leistung bist absolut nicht fair und objektiv. Er war der beste und entscheidenste Spieler.

Was habt ihr eigentlich für eine unfassbare Brille auf? Vinicius ist absolut kein Vorbild, theatralisch ohne Ende und bei weitem noch nicht auf dem Niveau eines Weltfussballers. Ein paar Tore und Dribblings machen eben noch keinen Messi oder Ronaldo. Für mich absolut nachvollziehbar!

Der größte Bullshit, den ich seit Jahren in diesem Forum gelesen habe und das inkludiert zigtausend Trollbeiträge von Barcafans, Ninja-Barcafans und sonstigen Hatern. Wahnsinn.

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken das ein Cristiano Ronaldo es in diesem korrupten System geschafft hat 5!! Balon D Ors zu gewinnen. Überlegt mal wie gut er gewesen sein muss, wenn sie sich nicht getraut haben ihm diese zu verwehren.
Wahrlich Real Madrid vs All und wahrlich der beste Spieler aller Zeiten.

Würde als Real Madrid auch nie wieder zu dieser Veranstaltung hingehen. Egal wer sie gewinnt in Zukunft.

Der Balon d'Or wird nicht von UEFA vergeben.

von France Football wenn ich mich nicht täusche? sind die nicht absolut in den Fängen der UEFA. Die hängen seit Ewigkeiten zusammen und haben genauso Messi unterstützt wie die UEFA und FIFA.

Ich hatte schon befürchtet das es Vini Jr nicht wird. Hallo der Balon dor kommt aus Pari$. Bestimmt hat Khelaifi seine Finger im Spiel. Die hassen alle Real Madrid. Heisst "the best" Auszeichnung bekommt dann wahrscheinlich Lewandowski xD

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich für eine unfassbare Brille auf? Vinicius ist absolut kein Vorbild, theatralisch ohne Ende und bei weitem noch nicht auf dem Niveau eines Weltfussballers. Ein paar Tore und Dribblings machen eben noch keinen Messi oder Ronaldo aus. Für mich absolut nachvollziehbar!

Für mich hätte es Kroos mit seinem Lebenswerk & als absoluter Vorzeigeprofi zu 1000% mehr verdient!
ach halts maul

874206A2-C312-410D-A746-B4C969B90D4D.jpeg

von France Football wenn ich mich nicht täusche? sind die nicht absolut in den Fängen der UEFA. Die hängen seit Ewigkeiten zusammen und haben genauso Messi unterstützt wie die UEFA und FIFA.

This year UEFA co-organize the Ballon d'Or gala for the FIRST time with France Football
[emoji23]

Was habt ihr eigentlich für eine unfassbare Brille auf? Vinicius ist absolut kein Vorbild, theatralisch ohne Ende und bei weitem noch nicht auf dem Niveau eines Weltfussballers. Ein paar Tore und Dribblings machen eben noch keinen Messi oder Ronaldo aus. Für mich absolut nachvollziehbar!

Für mich hätte es Kroos mit seinem Lebenswerk & als absoluter Vorzeigeprofi zu 1000% mehr verdient!
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Also wird der Balon dor an die Person gegeben die am nettesten und freundlichsten ist?
Falls dir nicht bewusst ist Ronaldo war alles andere auf dem Feld immer.

Bruuuuuder entspann dich bitte.

Vini ist absolut entscheidend gewesen!!!!! LOL

Aber eines muss ich dir zugestehen, sein Gehabe! das wird ihm wohl leider auch den Preis gekostet haben..

Sportlich kann man ihm, was DAS Kriterium ist, aber auch gar nichts vorwerfen..

Heutige Geburtstage

Zurück