Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was in Gottes Namen hat Rodri getan, um den BALON D'OR zu gewinnen? Das Jahr davor hat er das Triple geholt mit City, aber da waren 5 Elfmeter innerhalb von 4 Wochen genug ihn Messi zu geben. Vinicius war der entscheidendste Spieler in Europa. Rodri war nichtmal der beste Mittelfeldspieler in seiner Mannschaft. Seit wann spielt die Copa America irgendeine Rolle bei der Wahl des Weltfußballers? Messi hat ihn auch gewonnen, als er bei der Copa back to back reingeschissen hat. Was läuft hier gerade für eine Shitshow?

Also das Haaland letzte Saison nicht den Ballon dor gewann war genauso lächerlich - dies Veranstaltung ist der reine Witz.

Wir sind echt naiv, wenn das alles stimmt:

1. war der Ballon d'Or schon länger nur eine Farce und wir hätten dem Ding schon länger keine Aufmerksamkeit mehr schenken sollen

2. ist es mega gut vorstellbar, dass sie Rodri eine Auszeichnung schenken, weil Rodri war sogar im mega aufwendigen UEFA Clip zum neuen Champions League Format. Als einer von zwei aktiven Fußballern glaub ich. Er ist ein Liebling.
rodry spielt bei City ,wem die gehören ist klar.bestimmt hat france football letztens ne hohe anonyme spende erhalten mit dem Verwendungszweck rodry

This year UEFA co-organize the Ballon d'Or gala for the FIRST time with France Football
[emoji23]
Übersetzt heisst das
„Yes we are very corrupt, very schade that Messi didnt Score 4 more goals in Burger League because otherwise we könnten given ihm the Balon D‘Or once again. But if you think we will give it to a Madrid Player than you have thought very falsch. The Rodri Kampagne was not umsonst eventhough we know even Carvajal was more erklärlich that Rodri. Because he won the EM as well.

Offiziell Hu*ensöhne jeder einzelne der diese Veranstaltung beeinflusst.

Ich scheisse auf solche Auszeichnugen, weil das Team im Vordergrund steht!
Aber wenn Rodri, dann hätte es Dani mehr verdient...
Ich hoffe nur, dass Vini jetzt nicht in ein Loch fällt...das wäre nicht gut und Valencia Spieler oder auch Fans extra Ballon D´OR rufen, um ihn zu provozieren...

Ich hoffe nur, dass Vini jetzt nicht in ein Loch fällt...das wäre nicht gut und Valencia Spieler oder auch Fans extra Ballon D´OR rufen, um ihn zu provozieren...

gerade jetzt müsste ihn das so extrem pushen!

Jungs chillt mal. Erstens ist die Niederlage vs barcelona viel schmerzhafter.

Es geht hier nur um vini alleine, um seine eigene Auszeichnung.

Zweitens ist Rodri in meinen Augen, auch ein Weltklassen Typ. Mit ihm hat City keine Niederlage in 90 min erlebt. Egal ob small oder big Clubs. ( ich wünsche mir ihn als nächsten Transfer)

Drittens, aus psychologischer Sicht ist es vll. Sogar besser so dass vini nicht gewinnt. Er wird nicht nachlassen und dieses Jahr noch mehr an sich arbeiten und mbappe muss sich nicht vor vini verstecken und kann ab jetzt ebenfalls loslegen um nächstes Jahr Auszeichnungen zu gewinnen.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

carvajal spielt auch bei real madrid und das geht natürlich nicht, es muss ja jemand sein der nicht bei real madrid spielt

gerade jetzt müsste ihn das so extrem pushen!
Vini macht leider nicht den Eindruck eines CR‘s was das angeht.
Kann mir vorstellen das ihn das brechen wird erstmal und kann mir auch vorstellen, dass das genau so gewollt war von denen.

Ich befürchte auch, dass ihn das negativ beeinflussen wird. Außer, er wusste von vornherein, dass er es nicht kriegen wird. Und er muss es gewusst haben, oder nicht? Die können sowas doch nicht in letzter Sekunde ändern???

Also ich scheisse da auch komplett drauf - spätestens seit ein Spieler von Miami das Ding gewonnen hat :lol:

Und deine kroossche Einstellung mag ich !

Jungs chillt mal. Erstens ist die Niederlage vs barcelona viel schmerzhafter.

Es geht hier nur um vini alleine, um seine eigene Auszeichnung.

Zweitens ist Rodri in meinen Augen, auch ein Weltklassen Typ. Mit ihm hat City keine Niederlage in 90 min erlebt. Egal ob small oder big Clubs. ( ich wünsche mir ihn als nächsten Transfer)

Drittens, aus psychologischer Sicht ist es vll. Sogar besser so dass vini nicht gewinnt. Er wird nicht nachlassen und dieses Jahr noch mehr an sich arbeiten und mbappe muss sich nicht vor vini verstecken und kann ab jetzt ebenfalls loslegen um nächstes Jahr Auszeichnungen zu gewinnen.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
Es geht um Anerkennung von Leistung, um Korruption und um Gerechtigkeit.

Niemand hat den Titel und diese Anerkennung mehr verdient als Vinicius. Also hört bitte auf so einen Müll zu erzählen, ist wirklich unausstehlich.

Ich dachte nachdem Messi aufgehört hat zu spielen, würde es zumindest einen fairen Wettbewerb geben. Wie dumm von mir.

Vini macht leider nicht den Eindruck eines CR‘s was das angeht.
Kann mir vorstellen das ihn das brechen wird erstmal und kann mir auch vorstellen, dass das genau so gewollt war von denen.

dann ist es so!

Er wird dann iwann stark zurückkommen und Mbappe muss dann den Karren ziehen und das wird er auch!

Inside Real Madrid, they say:

“If the criteria for the award did not declare Vinicius the winner, the same criteria should declare Carvajal the winner. Since that was not the case, it is clear that the Ballon d'Or and UEFA do not respect Real Madrid. Real Madrid will not be where they are not respected.” @diarioas

Genau so. Es gibt keine Logik in der wenn Vinicius nicht gewinnt, Carvajal nicht gewinnt. Wir wurden beraubt.

Inside Real Madrid, they say:

“If the criteria for the award did not declare Vinicius the winner, the same criteria should declare Carvajal the winner. Since that was not the case, it is clear that the Ballon d'Or and UEFA do not respect Real Madrid. Real Madrid will not be where they are not respected.” @diarioas

Genau so. Es gibt keine Logik in der wenn Vinicius nicht gewinnt, Carvajal nicht gewinnt.

die haben einfach keinen Bock mehr auf Real Madrid.
Selbst die scheiß Auslosungen gegen die Top Gegner haben nicht mehr geholfen.. dann halt so..

bin mal auf die Weltauswahl gespannt!!!!!!!

Wie ihr euch alle aufregt wegen einer Auszeichnung die seit Jahren ein Witz ist. Schon seit Jahren ist der Ballon d'Or einfach ne reine PR-Masche und hat nichts mit bester Spieler zu tun. Man erinnere sich an Jahre wo Van Dijk, Lewy, Haaland usw. einfach noch deutlicher verarscht wurden als Vini dieses Jahr.

Und nur so: Ich hätte den Ballon d'Or auch nicht Vini sondern Dani gegeben. Nicht weil ich denke er ist der beste Spieler des Jahres sondern weil er als einziger die wichtigsten Titel ALLE gewonnen hat.

Ein Jahr ist das Kriterium: Wer ist der beste Spieler der Welt (müsste dann nicht zb. der gewinnen der im Kalenderjahr die meisten Tore geschossen hat wie Haaland 22/23) im nächsten Jahr wird der Titel an den vergeben, der am meisten Titel hat und das Jahr drauf der der am Audi Cup die meisten Einwürfe gemach hat. Wie gesagt, lächerlich dass Rodri den Ballon d'Or gewinnt und nicht einer unserer Jungs aber ganz ehrlich: Seit dem Messi iwie 4 Bälle ergaunert hat und Lewy wie Haaland einfach verarscht wurden verwundert mich nichts mehr...

Heutige Geburtstage

Zurück