Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Es sammeln sich immer mehr Gründe, wieso ich diesem Sport, den ich einst so liebte, doch noch eines Tages den Rücken kehren werde.
Und es stimmt auch es geht nur noch ums Geld. Wo ich angefangen habe 1997 richtig Fußball zu verfolgen in den Zeitraum da hat es irgendwie mehr Spaß gemacht und das flair war damals ganz anders. Und heute geht's nur noch um Geld. Profit. Titel. Und Wirkliche Leidenschaft ist Weniger geworden.

Also ich finde ja, man hat als Verein auf's falsche Pferd gesetzt. Man hat sich bewusst als Verein darauf verständigt Vini zu pushen, dabei hätte man lieber mal Carvajal gepusht. mMn hat man das gemacht, da sich Vini als Sieger besser vermarkten lässt und man dem Geld hinter her ist.
Nach dem EM-Titel und der schwachen Copa von Brasilien, hätte man ganz klar Carvajal pushen müssen. Jetzt steht man halt komplett ohne Balon d'Or-Gewinner und ohne zusätzliche Einnahmen da o_O

Die Wahl erinnert mich an miss germany. Es geht nicht mehr um Schönheit sondern andere Dinge. Haha

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Werbung machen für seine Spieler ist für mich in Ordnung, aber meiner Wahrnehmung nach sprach Carlo mehrfach davon, er bekommt den Pokal dann und dann. Gerade Carlo sollte wissen, dass Spiel endet nicht in Minute 90, vor allem wenn Ceferin pfeift...
Also ich sag dir ehrlich, hätt ich da gesessen hätt ich auch vom sicheren Sieger "Vinicius" geredet. Es gab halt Legit keine andere Möglichkeit. Und wenn nicht er dann halt Carvajal. Messi seine geklauten Ballons mal bei Seite, aber das ist die größte Farce der letzten Jahre.

Bei all dem hass, darf auch nicht vergessen das Vini immer noch ein 24 Jähriger Junge ist. Der tut mir leid.

Passend: Eine sehr gute Freundin von mir schreibt mir gerade in der Sekunde "Rodri hat gewonnen, kennt man den ?".

Also ich sag dir ehrlich, hätt ich da gesessen hätt ich auch vom sicheren Sieger "Vinicius" geredet. Es gab halt Legit keine andere Möglichkeit. Und wenn nicht er dann halt Carvajal. Messi seine geklauten Ballons mal bei Seite, aber das ist die größte Farce der letzten Jahre.

Bei all dem hass, darf auch nicht vergessen das Vini immer noch ein 24 Jähriger Junge ist. Der tut mir leid.

Passend: Eine sehr gute Freundin von mir schreibt mir gerade in der Sekunde "Rodri hat gewonnen, kennt man den ?".

Jetzt ja :D

Naja, wir schreiben ja gerade davon wie lächerlich das gerade ist das Vini nicht da oben steht oder? Da darf es im letzten Jahr eben keine zwei Meinungen geben. Ich mag Rodri und er ist stark aber letzten Saison ist sein Platz hinter Vini, mit Abstand.

Bin ich total bei Dir, mir missfiel nur Carlos mitschwingende absolute Gewissheit des Sieges, für mich unprofessionell und man baut beim Spieler unnötig Druck auf. Ergebnis ist unter anderem diese heutige Vereinsübersprungshandlung. Jeder weiß wie die Verbände, Medien und teilweise Vereine zu uns stehen, da geht es um Politik/Macht und da darf man sich leider nie sicher sein.

Der arme hat sich nichtmal getraut was zu seinen Kontrahenten zu sagen, weil er weiß das er hinter jedem einzelnen stehen müsste.
Der ist froh wenn er mit seiner in Messi Manier geklauten Beute schnell weg kann. Fast schon durch den Fernseher gesehen wie unangenehm ihm das war.

Ich sehe es komplett so - Er wäre der verdiente Sieger, aber die Welt hasst Real Madrid und fast noch mehr diesen armen Kerl. Mit diesem Wissen das Fell des Bären vorab zu verteilen, ist für mich unprofessionell bis überheblich dumm.

Der arme hat sich nichtmal getraut was zu seinen Kontrahenten zu sagen, weil er weiß das er hinter jedem einzelnen stehen müsste.
Der ist froh wenn er mit seiner in Messi Manier geklauten Beute schnell weg kann. Fast schon durch den Fernseher gesehen wie unangenehm ihm das war.

Ich nehme das Rodri überhaupt nicht übel, er selbst kann ja für dieses ganze Desaster mit am wenigsten. Schlimmer noch, er wird ja zu einem Teil dieses Spiels, denn ich denke schon das der Sieg bei Ihm selbst alles andere als sicher war.
Er hört ja selbst seid vielen Wochen die Stimmen und kann das ganz gut einordnen.

Viel ekliger sind die ganzen Haie, die jetz ihre Titelblätter damit schmücken welch beleidigtes Kind Real Madrid ist und Rodri als Winner nur im kleingedruckten erwähnt. Denn sein Titel jetzt ständig nur zu erwähnen mti Real Madrid oder Vini in einem Satz hat er glaube ich auch nicht verdient.

Vielleicht dient das jetzt als kleiner Knotenlöser. Valverde, Ancelotti und und und posten alle auf den sozialen Medien, die scheinen wirklich gefrustet. Hoffe die können dies in Kraft umwandeln (allen voran Mbappe) und schießen endlich mal alles zu Kleinholz.

Schlimme Woche für uns Madridistas, Kopf hoch und Gute Nacht.

Und es wird immer behauptet Real hätte so einen Einfluss.
Schon abartig wie sich mittlerweile alle gegen Real Madrid verschworen haben. Die UEFA, La Liga/Tebas, die Medien, die Ballon'dor Veranstaltung, sogar die Stadt Madrid, Al Khelaifi und Barca sowieso.
Laporta kuschelt mit Tebas und der Ceferin, damit die Negreira Untersuchungen unter den Tisch fallen und im Gegenzug verlässt er das Superleague Projekt.

Ich nehme das Rodri überhaupt nicht übel, er selbst kann ja für dieses ganze Desaster mit am wenigsten. Schlimmer noch, er wird ja zu einem Teil dieses Spiels, denn ich denke schon das der Sieg bei Ihm selbst alles andere als sicher war.
Er hört ja selbst seid vielen Wochen die Stimmen und kann das ganz gut einordnen.

Viel ekliger sind die ganzen Haie, die jetz ihre Titelblätter damit schmücken welch beleidigtes Kind Real Madrid ist und Rodri als Winner nur im kleingedruckten erwähnt. Denn sein Titel jetzt ständig nur zu erwähnen mti Real Madrid oder Vini in einem Satz hat er glaube ich auch nicht verdient.

Natürlich kann Rodri nichts dafür - aber ähnlich wie bei Messi letztes Jahr wird ihm so ein komplett unberechtigter Titel eher peinlich sein.

Heutige Geburtstage

Zurück