Aktuelles

[Artikel] Länderspiel-Ticker: James trifft, Varane fliegt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Länderspiel-Ticker: James trifft, Varane fliegt

Vereinsfußball ist für 2016/17 geschafft, jetzt sind noch mal Nationalmannschaften dran. 13 Stars von Real Madrid dürfen zum Abschluss noch in zehn Test- und WM-Qualifikationsspielen ran.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lettland vs Portugal

Man hat gemerkt, wie sehr es eine anstrengende Pflichtaufgabe für das Team von Portugal war, einfach mal gegen Lettland mit einem für einen Europameister angemessen Torunterschied zu gewinnen. Ich freue mich auf den Confed Cup, aber wenn sich dort das Gleiche bietet, dann muss man tatsächlich als Fan mal aufwachen und hinterfragen, ob solche Bewerbe sinnvoll sind nach einer anstrengenden Saison in der ein normaler Mensch schon doppelt an Burn-Out erkrankt wäre ...

Denke, Hackiminho und Co. haben recht, die WM und EM reichen (für die Profis!!!) ...

Ronaldo Wahnsinn! Gestern hat man wieder mal gesehen, dass er für Portugal eine ganz andere Rolle spielt. Beide Tore waren natürlich Abschlussaktionen aber dennoch ist er im Spiel der Portugiesen viel mehr eingebunden. Es war auch spielerisch ein gute Partie von ihm gegen einen zugegeben zweitklassigen Gegner.

andre silva könnte morata ersetzen!

Zuerst Pepe jetzt Morata aber was ist nun mit James wurde am meisten spekuliert vor Saison Finish und jetzt hört man nichts mehr.....nicht das es doch noch geht

Sehr interessante Aufstellung von Spanien.

EEENDLICH sehen wir ISCO zusammen mit Iniesta, Silva, Busquets und Thiago, davor Costa (denke aber Morata wird definitiv seine Zeiten bekommen). Bin unheimlich gespannt wie das auf dem Platz aussehen wird. Ich glaube es gab noch nie ein Spielstärkeres Mittelfeld.

Auf der Bank dann noch unseren Asensio, Pedro, Vitolo, Morata und co.. Also noch ordendlich Geschwindigkeit wenn man sie braucht. Ein Lob an Lopetequi :). Junge Mannschaft gespickt mit Erfahrenen Spielern. Die Abwehr aus Farca und Real, Standard. Im Tor de Gea.....

Heutige Geburtstage

Zurück