Aktuelles

8 - Federico Valverde

bin ja eig voll hinter Valverde, aber jetzt wird das Ganze medial ausgeschlachtet und dabei kommt folgendes raus:
https://twitter.com/LunihanV1/status/1645033697077338114

was es mit dem Jubel auf haben soll, weiß ich nicht. Aber seine Frau fragt angeblich wirklich: "wie kann ich alle Schwarzen töten?" so zumindest hab ich das für mich übersetzt. seine Frau selbst hat mit dem Vorfall zwar nichts zu tun, aber sowas wirft eben auch ein schlechtes Licht auf Valverde.

EDIT: Den Jubel soll er gegen Südkorea bei einem U20 Wettbewerb angewandt haben...

Puh. Für Fede lief es einfach zu gut und ich hatte innerlich gehofft, dass ihn hoffentlich niemand jynxen wird für seinen rasanten Aufstieg. Sollte eine schöne Geschichte sein, dass sich ein junger Uru in Spanien bei Real Madrid nach oben kämpft, sowas wollen die Fans sehen. Sieht aber wohl so aus, dass man ihn über seine Frau gekriegt hat und jetzt fertig zu machen versucht. Dieses Parkhausabenteuer könnte ihn sehr teuer zu stehen kommen. Sehr sehr bitter.

bin ja eig voll hinter Valverde, aber jetzt wird das Ganze medial ausgeschlachtet und dabei kommt folgendes raus:

was es mit dem Jubel auf haben soll, weiß ich nicht. Aber seine Frau fragt angeblich wirklich: "wie kann ich alle Schwarzen töten?" so zumindest hab ich das für mich übersetzt. seine Frau selbst hat mit dem Vorfall zwar nichts zu tun, aber sowas wirft eben auch ein schlechtes Licht auf Valverde.

EDIT: Den Jubel soll er gegen Südkorea bei einem U20 Wettbewerb angewandt haben...

würde gerne den kontext hinter beiden sachen wissen, bei tweets ist es ja nicht selten das sie aus dem zusammenhang gerissen werden und warum er so gejubelt hat weiß ich jetzt auch nicht. Wie alt war er den überhaupt bei den U20 turnier? Ist zwar keine entschuldigung aber in jungen jahren macht man schon mal bullshit und die sensiblisierung gegenüber asiaten ist in vielen ländern eher gering, da checken es viele gar nicht das es eigentlich rassistisch ist. Die schlitzaugen geste hab ich auch schon mal in jüngern jahren gemacht, weil ich es witzig fand hab aber nie wirklich den kontext dahinter gecheckt bzw nie soweit gedacht. Grundsätzlich wäre ich erstmal vorsichtig bei den ganzen sachen die jetzt medial kursieren, wird vieles aus dem kontext gerissen werden um einfach eine mediale schlammschlacht daraus zu machen.

würde gerne den kontext hinter beiden sachen wissen, bei tweets ist es ja nicht selten das sie aus dem zusammenhang gerissen werden und warum er so gejubelt hat weiß ich jetzt auch nicht. Wie alt war er den überhaupt bei den U20 turnier? Ist zwar keine entschuldigung aber in jungen jahren macht man schon mal bullshit und die sensiblisierung gegenüber asiaten ist in vielen ländern eher gering, da checken es viele gar nicht das es eigentlich rassistisch ist. Die schlitzaugen geste hab ich auch schon mal in jüngern jahren gemacht, weil ich es witzig fand hab aber nie wirklich den kontext dahinter gecheckt bzw nie soweit gedacht. Grundsätzlich wäre ich erstmal vorsichtig bei den ganzen sachen die jetzt medial kursieren, wird vieles aus dem kontext gerissen werden um einfach eine mediale schlammschlacht daraus zu machen.

Messi hat den Jubel im selben Kontext auch einmal gemacht. nur kommt es gerade nicht günstig und wird, sofern es denn seinen Lauf nehmen sollte, seinen Ruf auf jeden Fall mehr schaden als die Parkplatzaktion an sich. und über die Aussage der Frau kann man tatsächlich gar nicht diskutieren.

Ich denke auch man sollten diesen ganzen Mist der in den soz. Medien, in den Medien an sich, jetzt konstruiert wird möglichst ignorieren. Leider ist Valverde auf seine Emotionen reingefallen und hat diesen Fehler begangen, den man sich in der heutigen Zeit einfach nicht mehr leisten kann. Hoffentlich hält der Verein zu ihm, er macht seinen Job und strahlt ansonsten Ruhe aus.

Ich denke auch man sollten diesen ganzen Mist der in den soz. Medien, in den Medien an sich, jetzt konstruiert wird möglichst ignorieren. Leider ist Valverde auf seine Emotionen reingefallen und hat diesen Fehler begangen, den man sich in der heutigen Zeit einfach nicht mehr leisten kann. Hoffentlich hält der Verein zu ihm, er macht seinen Job und strahlt ansonsten Ruhe aus.

das Stammesoberhaupt hat gesprochen. wir folgen dem.

Habe ich mir auch gerade gedacht .2 wochen alles soweit ignorieren,dann sehen was dabei rausgekommen ist.wahrscheinlich nicht.spätestens heute nach dem nächsten Bayer CL Skandal (wir sind beschissen worden) schreit in der deutschen presse schonmal kein Hahn mehr danach.da geh ich jede wette ein

https://www.google.com/amp/s/www.in...ration-racist-korean-outcry-a7774101.html?amp

Hier ein Bericht zu seinen Jubel.
Angeblich soll dies ein Jubel für seine Freunde gewesen sein und man findet auch Bilder mit einen Freund der sich diesen Jubel hat Tätowieren lassen.
Messi hat auch diesen Jubel schonmal gemacht, davon findet man auch Bilder in deinen Link. Ganz nachvollziehen kann ich diesen Jubel trotzdem nicht.

Zu Frau Bonina ihren Tweet konnte ich dagegen nichts finden.

https://www.google.com/amp/s/www.independent.co.uk/sport/football/news/world-cup-u20-uruguay-federico-valverde-celebration-racist-korean-outcry-a7774101.html?amp

Hier ein Bericht zu seinen Jubel.
Angeblich soll dies ein Jubel für seine Freunde gewesen sein und man findet auch Bilder mit einen Freund der sich diesen Jubel hat Tätowieren lassen.
Messi hat auch diesen Jubel schonmal gemacht, davon findet man auch Bilder in deinen Link. Ganz nachvollziehen kann ich diesen Jubel trotzdem nicht.

Zu Frau Bonina ihren Tweet konnte ich dagegen nichts finden.

besser in der Recherche als ChatGpt!

Wenn man mal ihren Twitter Account nach „negros“ durchsucht, kommen diverse Posts im Zusammenhang mit Riverplate.

Es gibt auch einen mexikanischen Verein namens Leones Negros.

https://en.wikipedia.org/wiki/Leones_Negros_UdeG

Ich würde also mal behaupten, dass es hier um Fußball und nicht um Rassismus geht. Der verlinkte Twitter Account sagt ja auch schon vieles aus. Chelsea Fan der kurz vor dem Spiel irgendeinen Müll posted. Twitter ist wirklich die letzte Abschaum Plattform. Was sich da für Leute rumtreiben ist wirklich wild.

Wenn man mal ihren Twitter Account nach „negros“ durchsucht, kommen diverse Posts im Zusammenhang mit Riverplate.

Es gibt auch einen mexikanischen Verein namens Leones Negros.

https://en.wikipedia.org/wiki/Leones_Negros_UdeG

Ich würde also mal behaupten, dass es hier um Fußball und nicht um Rassismus geht. Der verlinkte Twitter Account sagt ja auch schon vieles aus. Chelsea Fan der kurz vor dem Spiel irgendeinen Müll posted. Twitter ist wirklich die letzte Abschaum Plattform. Was sich da für Leute rumtreiben ist wirklich wild.

normal lasse ich auf Mina auch nichts kommen :(

beste Spielerfrau!

Habe einen schwachsinnigen Tweet gelesen, in dem gesagt wurde, dass Liverpool für Fede 51mio Pfund geboten hat aber Perez wird erst ab 85mio verhandeln :D

Wie verzweifelt müssen die Medien sein? Nur weil wir aktuell für ein Jahr ein Überangebot im Mittelfeld haben kommen diese News. Fede ist 24 Jahre alt, Stammspieler, hat einen Marktwert von 100mio Euro, Vertrag bis 2027 und Liverpool soll 51mio bieten? Klingt realistisch.

Habe einen schwachsinnigen Tweet gelesen, in dem gesagt wurde, dass Liverpool für Fede 51mio Pfund geboten hat aber Perez wird erst ab 85mio verhandeln :D

Wie verzweifelt müssen die Medien sein? Nur weil wir aktuell für ein Jahr ein Überangebot im Mittelfeld haben kommen diese News. Fede ist 24 Jahre alt, Stammspieler, hat einen Marktwert von 100mio Euro, Vertrag bis 2027 und Liverpool soll 51mio bieten? Klingt realistisch.

Der Junge hatte eine Seuchen Rückrunde mit zuerst Psychischen Problemen und danach mit einer Verletzung am Fuß, weswegen er weder richtig am Training teilnehmen konnte laut Carlo und auch nicht seine beste Form hatte. Also wegen ner halbserie soll nun ein Spieler Verkauft werden der die letzten Jahre hier Vollgas gegeben hat und Geduldig auf seine Chance gewartet hat bis zu dem Punkt das man ihm, wegen seiner Genialen Leistung nicht mehr auf die Bank setzen konnte? Absoluter Schwachsinn von den Medien.
Der Junge wird eines der Prägenden Gesicher der neuen Generation und nächste spätestens übernächste Saison erster Kapitän sein.

Bei 51Mio Pfund können wir vielleicht mal über Modric reden. Mit Valverde wird da nix, sorry not for sale!!

Bei 51Mio Pfund können wir vielleicht mal über Modric reden. Mit Valverde wird da nix, sorry not for sale!!
Für den Preis können sie gerne einer von Kroos, Modric oder Ceballos haben, aber nicht den unseren "El Halcon" <3 :)

Bellingham - Camavinga - Valverde, man liest sich das geil in der neuen Saison :)
Ich möchte mindestens einmal dieses MF und davor Vini - xyStürmer - Rodrygo im Startelf sehen :)

Die Fede Gerüchte sind Schwachsinn. Bis zur Wm wurde er von vielen als Top 3 - top 5 Spieler weltweit gesehen. Auch von einigen Experten. zu recht!
Also nach einer halben weltklasse Saison und einer halben Saison die nicht so gut war (wirklich schlecht war er trotzdem nie) ihn abzugeben, obwohl er mit 24 schon so eine Identifikationsfigur ist? Nein, das glaube ich nicht.

Die privaten Probleme, dann lief es sportlich nicht mehr, kleinere Verletzungen. Der Junge hatte einfach ein scheiß Jahr bis jetzt. Das Gipfelte dann in einem Parkhaus.

Niemals würde Perez jemanden so verscherbeln der schon so viel dem Klub gegeben hat und einfach eine nicht so gute Phase hatte. Nein so ist unsere Präsident nicht. Ganz im Gegenteil. Bin mir sicher das er mehr Rückendeckung im Verein halt als jemals zuvor.

Der Heimaturlaub mit der Ehrung von Penerol und die Geburt seines Kindes und generell der Urlaub wird ihm jetzt sehr gut tun.

Generell wird nächste Saison ohne eine beschiss*** Wm mit in der Saison einigen wieder gut tun.
Bis auf Mancity ist ja jedes Top Team nurnoch dahin vegetiert. Diese Saison, mit den schnellen Abschlüssen der neuen Transfers mit ordentlicher Vorbereitung, werden wir ein sehr starkes RM sehen, und einen noch stärkeren Fede!

Und sollte doch irgendwie das Hirngespenst aufkommen das Fede Real verlässt flieg ich persönlich nach Madrid, und beginne einen Streik vorm Stadion. Fridays for Fede oder so wird sich das dann nennen. Oder klebe mich an den Teambus.

BREAKING: Valverde will NOT be sanctioned for the incident with Baena.
Álex Baena's statement presented serious inconsistencies in relation to what was recorded by the cameras of the Santiago Bernabéu Stadium. Valverde will not be sanctioned following the investigation.
@JorgeCalabres

The federal process has also been CLOSED. The investigation committee will not suspend Valverde because there is ‘NO EVIDENCE.’
@marca

Heutige Geburtstage

Zurück