Aktuelles

8. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Spielerisch ist unsere Saison bisher eine Zumutung, selbst Holstein Kiel hat einen besseren Spielaufbau und gefühlt eine höhere Passquote.

Vini spielt heute auch komisch. Irgendwie mit angezogener Handbremse. Der geht null Risiken ein, dabei bräuchten wir das heute

Befreit mich bitte von Mendy und Tchouaméni… wenn unsere Nummer 14… 100 Mio. Wert ist soll er das mal endlich zeigen.

Vini spielt heute auch komisch. Irgendwie mit angezogener Handbremse. Der geht null Risiken ein, dabei bräuchten wir das heute
Genau für sowas wäre Brahim gut gewesen. Schade, dass er heute nicht zu Verfügung steht.

Offensiv ist einfach zu wenig Durchschlagskraft, ich sehe nicht wie wir hier ein Tor schiessen sollen!

Ausser vielleicht ein Weitschuss von Fede..

Wenn Mendy bei einem anderen Verein spielen würde, würde niemand in diesem Forum (oder eher auf der Welt) sagen "Schaut euch den mal an, den im Kader zu haben wär richtig geil"

Camavinga wird heute wohl noch nicht kommen :(

Befreit mich bitte von Mendy und Tchouaméni… wenn unsere Nummer 14… 100 Mio. Wert ist soll er das mal endlich zeigen.
mendy ist ein guter balancespieler. aber im zentralen mittelfeld kannst du nicht so ein holzfuß sein in 90% der spiele die wir so haben. üblicherweise ist der gegner halt schwächer als wir, da brauchen wir keinen zerstörer auf der 6.
und tchouameni ist halt nicht mehr als das, sorry ^^

Heutige Geburtstage

Zurück