lunin ist viel besser im passspiel und mit ball am fuß. brauchen wir keinen zu holen^^JEDER Abstoß von Courtois ist ein Ballverlust. Das nervt manchmal extrem. So gut er defensiv ist, so sehr hoffe ich, dass man mal einen Nachfolger holt, der spielstärker ist.
Same…so müssen wir wieder bis zum Abpfiff zittern.Erster Torschuss auf das Tor von Atleti. An sich halten wir sie gut weg vom Tor. Ich wünschte wir würden ein zweites machen.
Bei den deutschen DAZN-Kommentatoren die pure Verzweiflung ob des potenziellen Sieges von RM. So arm.
Wäre der so krass, hätte Guardiola den nicht abgegeben. Halte ihn auch für gehobenes Mittelmaß.
er hat letztes jahr glaube die meisten einsätze aller feldspieler gehabt und das für Machester City und Argentinien 2 Topmannschaften. Er hat unter GUardiola sehr gut gescored und ist dazu noch ein Arbeiter und charakterlich einwandfrei. Sein MW find ich auch vllt etwas hoch gegriffen, aber der ist schon neben Griezmann nominell das Filetstück bei diesem Atletico Kaderweil ich ihn jedes mal nicht so gut finde, wenn ich ihn gesehen habe.