Das und ziemlich schlechtes, mutloses Coaching. Er hat 0 auf die Wechsel Simeones reagiert. Absolut verschenkter Sieg.Ich kotze so ab! Aber warum stehen wir so verfickt hoch in der Nachspielzeit?????
so dumm vini zu subben
habs direkt gewusst
war echt dämlich nicht rodrygo runterzunehmen
Nein, es war keine 2 vs 1 Situation. Und damit ist die Diskussion beendet.
Wieso sollte ein 18 Jähriger SCHULD dafür haben, dass wir zu dumm sind ein 1:0 zu verteidigen? Ist Endrick schuld weil der Trainer mit zwei Aussenverteidigern als Stürmer sich noch über die Zeit retten will? Ich glaube nicht.
Klar hätte er nicht von dort einfach abziehen sollen, aber so zu tun als wäre das hier ne 100%-Chance gewesen....MÜLL!
![]()
Es wäre wohl besser gewesen, Carlo hätte nicht gewechselt....
Willst du deinen nervigen Rodrygo-Hate künftig nicht in den Frauenfußball-Thread posten, wo du mit dir selbst sprichst? Das ist ja nicht auszuhalten
(Und ja, ich weiß, dass er heute nicht gut war)
Die Meisterschaft kannst vergessen.
Solche Spiele wird es diese Saison zu oft geben.
Gegen Villarreal oder Valencia oder daheim gg atletico.
Mich regt auf das Carlo nicht Arda oder camavinga bringt.
Die Wechsel haben nichts gebracht, weil Mauern Real Madrid nicht liegt
Hinten raus extremst vercoacht und viel zu passiv. Es ist immer das selbe gegen Atletico. Ich wusste, dass wenn wir nicht das 2:0 machen, werden wir noch das 1:1 kassieren.
hätte das unentschieden vor dem spiel genommen, aber so fühlt es sich auf jeden fall an wie zwei verlorene punkte.Gegen Atleti in Hochform kann man Mal X spielen auswärts aber nicht heute, wieder einmal selbst geschlagen. Bitter.
In Summe aber auch einfach wieder mal kein gutes Spiel, man hatte wenig zwingende Chancen und warum Carlo zeitweise mit 5 Mann verteidigen lies (nicht erst am Ende), muss man auch nicht verstehen.
wen von beiden hättest du rausgenommen?´
von 10 Spielen hat Rodrygo 8 unsichtbar, 1 gut und 1 weltklasse
Besser wäre es, Fußball zu spielen und nicht diesen Angsthasenfußball, der noch dazu zutiefst hässlich anzusehen ist. Ich will diesen Carlo-Ball einfach nicht mehr sehen und mit diesem schlechten Fußball (Taktik a la C-Jugend) will ich auch nicht Meister werden. Da werden keine richtigen Torchancen herausgespielt und man verlässt sich nur auf Einzelaktionen. Das ist nicht mein Real Madrid und Carlo schafft es tatsächlich, dass ich immer weniger Lust habe Fußball zu schauen und selbst wenn Real spielt, schaue ich immer öfter auf mein Handy...
Wem das Gewinnen wichtiger ist als das Wie, der soll mich bitte ignorieren!