So ein Grottenkick von beiden
Tchouameni darf auch gerne mal schießen. Der kann es doch, wieso tut er’s nicht…
Versuchen durch 2 Leute durchzudribbeln und dann schwalben?was macht rodrygo da
Ich find eh, dass Tchouameni für unser Spiel mit Ball gar nichts tut. Das ist wirklich reinster Casemiro-Fußball. Keine vertikalen Pässe, keine Spiel- oder Tempoverlagerungen, einfach nur mit minimalstem Risiko die Bälle zwischen dem IV und den anderen ZMs hin und her schieben.
Er hat mich tatsächlich bis heute noch nicht restlos überzeugt. Ich sehe da interessante Ansätze aber weder Konstanz, noch diese Eier oder den Hunger, die du in Madrid brauchst. Camavinga würde das nicht schlechter spielen. Rodri schon gar nicht.
Ich frage mich eh was viele gegen Vini haben .Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Hass gegen einen Spieler gesehen wie es gerade gegen Vini der Fall ist. Da war selbst Ronaldo bei den Gegnern weniger verhasst. Unglaublich, dass das einfach alles so geduldet wird und nicht mehr darüber gesprochen wird. Damit meine ich Medien, Trainer, Fans, grosse Spieler und Leute in den Ligen, UEFA, FIFA, etc. die was zu sagen haben.
man muss schon ein krasser taktikfetischist sein um diesen kick geil zu finden. keine der beiden mannschaften sieht aus als würde sie das spiel gewinnen wollen.
Das nennt man "Mittelfeldschlacht". Aber kann ich verstehen. Sobald ein Spiel wenig Strafraumszenen hat, ist es für den Durchschnittszuschauer langweilig und schlecht.