Aktuelles

8. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

immerhin turnt er nicht auf er 10 rum, so wie es Casi immer gemacht hat :D

Das war ziemlich sicher eine von Zidanes taktischen Meisterleistungen. Außer Flanken ging bei uns ja nichts und da hat's halt irgendeinen in der Box gebraucht der in der Luft auch was kann.

Wir können uns hier wirklich bei Sorloth bedanken, dass wir nicht hinten liegen. Was für eine Flasche der Typ. Dauernd mit den falschen Entscheidungen.

Von uns muss hier besonders offensiv mehr kommen. Bin gespannt!

Kann mich jemand zwicken ? Der Schiri ist ja richtig in Ordnung. Sind wir noch in Spanien ?

Top 3 Spieler bei uns zur Hz
Auf jeden fall Valverde, Sorloth und Rüdiger.
Ansonsten müder Sonntagskick, hoffe die wachen auf zur 2.Hz.

Vini polarisiert eben mit seinem ständigen Gemotze, sich mit Spielern anlegen, Schwalben usw. Wäre er nicht bei uns, wäre er in meiner Beliebtheitsskala auch sehr weit unten.

Das war ziemlich sicher eine von Zidanes taktischen Meisterleistungen. Außer Flanken ging bei uns ja nichts und da hat's halt irgendeinen in der Box gebraucht der in der Luft auch was kann.
Sehe ich sogar unironisch auch so. Mit Ball ist Casemiro im Aufbauspiel ziemlich limitiert. Benzema war eh überall zu finden. Da war es gar nicht mal so dumm so einen Brecher vorne reinzuschmeißen. Hat ja auch öfter funktioniert

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Vini pinkelt sicher Eiswürfel in der Pause.Note 1 plus für sein verhalten.top.
Defensive heute ne Bank offensive sieht mir ziemlich wild aus .irgendwie jeder auf jeder Position

Sehe ich sogar unironisch auch so. Mit Ball ist Casemiro im Aufbauspiel ziemlich limitiert. Benzema war eh überall zu finden. Da war es gar nicht mal so dumm so einen Brecher vorne reinzuschmeißen. Hat ja auch öfter funktioniert

jetzt hört auf damit :'D

Ich find eh, dass Tchouameni für unser Spiel mit Ball gar nichts tut. Das ist wirklich reinster Casemiro-Fußball. Keine vertikalen Pässe, keine Spiel- oder Tempoverlagerungen, einfach nur mit minimalstem Risiko die Bälle zwischen dem IV und den anderen ZMs hin und her schieben.

Er hat mich tatsächlich bis heute noch nicht restlos überzeugt. Ich sehe da interessante Ansätze aber weder Konstanz, noch diese Eier oder den Hunger, die du in Madrid brauchst. Camavinga würde das nicht schlechter spielen. Rodri schon gar nicht.
tchouameni ist krass überbewertet, er ist halt echt nur casemiro 2.0, nur dass casemiro wesentlich günstiger war.

Es wirkt halt wirklich so, als würden beide Mannschaften darauf warten, dass der anderer etwas magisches macht.

Bin gespannt wann Carlo wechseln wird, wenn die in der zweiten Halbzeit genauso weiter machen.

Das nennt man "Mittelfeldschlacht". Aber kann ich verstehen. Sobald ein Spiel wenig Strafraumszenen hat, ist es für den Durchschnittszuschauer langweilig und schlecht.
Ich sehe da keine Mittelfeldschlacht, mal lassen sie uns bisschen hin und her passen und mal wir weil beide Teams keine Idee haben wie man gegen tief stehenden Mannschaften zu Chancen kommt. Du überdürschnittlicher Fussballgucker[emoji13]

Ich frage mich eh was viele gegen Vini haben .

Ich kann schon verstehen, wenn man Vini nicht mag, er ist kein einfacher auf dem Platz und ist dazu halt auch noch der beste Spieler der Welt. Aber das soll sich aufs fussballerische begrenzen und darf niemals diese Züge annehmen und dass das dann auch noch akzeptiert wird und von grossen Medien auch so aufgenommen wird ist eine absolute Frechheit. Selbst Medien, die ich eigentlich für eher neutral empfinde und mag (z. B. Calcio Berlin auf youtube) sind da immer mal wieder Sticheleien ihm gegenüber zu lesen. Letztens eine tier list gesehen mit den wertvollsten Spielern und da hatte jeder von den 3 Yamal und Musiala über oder gleich hoch wie Vini gewertet.. Vini der jetzt 3 Jahre in Folge je 40+ scorer gemacht hat wird da mit einem Yamal gleich gesetzt, der ne super EM und eine ordentlich La Liga Saison hatte. Einer hatte sogar Saka über Vini gemacht..

Vini polarisiert eben mit seinem ständigen Gemotze, sich mit Spielern anlegen, Schwalben usw. Wäre er nicht bei uns, wäre er in meiner Beliebtheitsskala auch sehr weit unten.
die meisten spieler die so behandelt werden haben das halt zu 0% verdient. ich mag barca und psg kein stück aber fand zb immer dass neymar unfair behandelt wurde von fans und medien, auch wenn er ein kleiner clown ist.

Es wirkt halt wirklich so, als würden beide Mannschaften darauf warten, dass der anderer etwas magisches macht.

Bin gespannt wann Carlo wechseln wird, wenn die in der zweiten Halbzeit genauso weiter machen.
Wenn dann wird spät gewechselt und dann eher Cama für Modric und Endrick Arda eher auf die letzten minuten wenn überhaupt wie man Carlo kennt.

Sonntagabend 21:00. Man macht sich bequem einen Tee, sitzt eingekuschelt auf der Couch und schaut noch eine Serie bevor man sich langsam ins Bett legt.

Das heute ist so das Fußball Äquivalent zu dem. Die letzten Derbys waren eigentlich immer richtig spannend. Dieses bietet fußballerisch sehr wenig. Atletico hat sich wieder auf seine Baiscs berufen und stellt sich mit 5 Mann hinten rein.
Wir sind tendenziell schon die gefährlichere Mannschaft, aber wirkliche Torgefahr kommt da auch nicht wirklich auf. Zwei halbwegs gefährliche Schüsse von Valverde und Bellingham, das wars.

Gegen den Ball sieht das richtig gut aus. Wir pressen Atletico gut in die eigene Hälfte und die Konter fangen wir hervorragend ab. Gerade Valverde und Tchouameni sind da positiv zu nennen.

Modric hat ohne Ball ein paar interessante Läufe hinter die Abwehr gehabt, aber da kam auch nicht wirklich etwas gefährliches raus.
Vini probiert einiges, ist aber oftmals auf sich allein gestellt.

Ich frag mich wie man weitermachen will. Ein Remis wäre jetzt keine Katastrophe aber ein Sieg ist gegen dieses Atletico auf jeden Fall möglich. Modric ist natürlich Wechselkandidat Nummer 1. Positionsgetreu könnte man da Güler bringen. Ich tendiere aber ab der 60.Minute für Endrick. Uns fehlt einfach diese Präsenz im Strafraum. Auch wenn Mbappe noch nicht überragend war, hat er uns dadurch doch weitergeholfen.

Einen dreckigen 1:0 Sieg. Mehr will ich heute doch nicht[emoji28]

Ich find eh, dass Tchouameni für unser Spiel mit Ball gar nichts tut. Das ist wirklich reinster Casemiro-Fußball. Keine vertikalen Pässe, keine Spiel- oder Tempoverlagerungen, einfach nur mit minimalstem Risiko die Bälle zwischen dem IV und den anderen ZMs hin und her schieben.

Er hat mich tatsächlich bis heute noch nicht restlos überzeugt. Ich sehe da interessante Ansätze aber weder Konstanz, noch diese Eier oder den Hunger, die du in Madrid brauchst. Camavinga würde das nicht schlechter spielen. Rodri schon gar nicht.

Seh ich auch so und ich war auch schon kein Fan von casemiro, wobei prime case defensiv zumindest eine Bank war während tchou sich oft genug zwischen klasse und mies bewegt

Heutige Geburtstage

Zurück