Aktuelles

8. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Was heißt das Spiel wird "suspended to another date" wenn die Scheiße nicht aufhört? Ist LaLiga behindert? Wie kommen wir dazu nochmal in diese Kloschüssel kommen zu müssen weil alle Fans von diesem Schmutzklub Affen sind?
Verstehe auch nicht warum wir dafür "bestraft" werden sollten. Wir führen 1:0 und es ist Atleticos Verantwortung ein sicheres Fußballspiel zu gewährleisten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wieso redet Jan Platte dieses Problem eigentlich so herunter? Es gibt nun mal ein Protokoll und eine Vorgabe, wie der Schiedsrichter bei solchen Situationen vorzugehen hat. Dass Feuerzeuge fliegen ist nicht Reals Schuld, und erst recht nicht Courtois‘. Wieso wird auch hier versucht, den Fehler bei Real zu suchen und nicht bei den Chaoten auf den Rängen. Alleine die Szenen als Gimenez und Koke in der Kurve standen und versucht haben zu deeskalieren. Wenn ich sehe was für Verrückte mit Sturmmaske auf die einreden, habe ich wenig Hoffnung, dass sie die Schuld bei sich selbst sehen.

DAZN so witzig, fängt der bei nem Real Spiel an von Lamine und Barca zu schwärmen hahahah ich komm nicht klar ey, was ein Spinner.

DAZN so witzig, fängt der bei nem Real Spiel an von Lamine und Barca zu schwärmen hahahah ich komm nicht klar ey, was ein Spinner.

DAZN Kommentatoren denken auch beim Sex mit ihrer Freundin an Yamal und Lewa. Sonst bekommen die keinen hoch ;)

Wieso redet Jan Platte dieses Problem eigentlich so herunter? Es gibt nun mal ein Protokoll und eine Vorgabe, wie der Schiedsrichter bei solchen Situationen vorzugehen hat. Dass Feuerzeuge fliegen ist nicht Reals Schuld, und erst recht nicht Courtois‘. Wieso wird auch hier versucht, den Fehler bei Real zu suchen und nicht bei den Chaoten auf den Rängen. Alleine die Szenen als Gimenez und Koke in der Kurve standen und versucht haben zu deeskalieren. Wenn ich sehe was für Verrückte mit Sturmmaske auf die einreden, habe ich wenig Hoffnung, dass sie die Schuld bei sich selbst sehen.

Dachte ich mir auch schon die letzten Minuten! "Sind doch nur Feuerzeuge" ...

Ich weiß gar nicht, warum man sich diese Spiele bei DAZN mit deutschen Kommentator anschaut?!

Sehr enttäuschend und schade, denn das war bis hierhin eines der fairsten Derbys der letzten Jahre. Vini beherrscht sich, keine hitzigen Szenen, Griezmann und Vini liegen sich in den Armen als sie zur Halbzeitpause gehen, der Schiri bisher auch top. Und dann sowas…das ist so ein Armutszeugnis für die spanische Liga!

Heutige Geburtstage

Zurück