Aktuelles

8. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Was ist wenns nicht mehr weiter geht? Wird das Spiel wiederholt oder bekommen wir 3 Pkt?

sorry aber das spiel sollte abgebrochen und 3-0 für uns gewertet werden. es ist nicht unser problem dass atletico kriminelle in seinen block lässt.

Das Spiel wird gleich wieder aufgenommen werden. Erst wenn keine Ruhe ist wird abgebrochen und irgendwann die Minuten nachgespielt.

Was ist wenns nicht mehr weiter geht? Wird das Spiel wiederholt oder bekommen wir 3 Pkt?
Ich glaube unterbrochen und die Rest Spielzeit wird nachgeholt. Gab ja in la Liga schonmal sowas. (Real gegen Sociedad. Damals wurden 8 Minuten wiederholt, auf Grund einer Bombendrohung der ETA. Ich glaube 2004)

Irgendwie sehr wenig Polizeipräsenz für so ein hitziges Spiel

Jan Platte: „Bei Real erkennt man einen richtigen Spielplan.“

Der hasst uns wirklich…

Ich finde es so lächerlich, wie das ganze Thema mit Vini verharmlost wird. Die aufgehängte Puppe ist aufgrund der Vergangenheit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und kein geschmackloser Witz. All diese Aktionen der Matratzen verdienen eine aufrichtige Eskalation, bis dieser ganze "Müll" aufgeräumt ist. Perez hat auch bei uns mit harter Hand durchgegriffen, auch wenn es teilweise eine unpopuläre Entscheidung war. Wenn sich das nächste Mal jemand von unseren Fans mit Wehmut an Ultra sur erinnert, sollte er sich jetzt all die tollen "Fans" der Matratzen anschauen und sich fragen, ob man solche Leute für die "tolle" Stimmung braucht.

Sehr enttäuschend und schade, denn das war bis hierhin eines der fairsten Derbys der letzten Jahre. Vini beherrscht sich, keine hitzigen Szenen, Griezmann und Vini liegen sich in den Armen als sie zur Halbzeitpause gehen, der Schiri bisher auch top. Und dann sowas…das ist so ein Armutszeugnis für die spanische Liga!

Dafür macht der Schiri heute eine gute Figur. Konsequent, dass er das so durchgezogen hat. Würde ich mir öfters in Spanien wünschen.

Nein sowas wird gegen die Mannschaft, die für den Abbruch verantwortlich ist gewertet. In Deutschland wäre das 0:2. In Spanien weiß ich das gar nicht, aber manche schreiben hier 0:3?

So jetzt weiterwerfen und noch eine Pause, dann weiter und Abbruch.

Für mich persönlich gäbe es nichts schlimmeres, als wenn einer unserer Spieler zu mir ins Publikum kommt, damit ich als ihr Fan die Schnauze halte. Aber diese Fans kennen offensichtlich kein Schamgefühl.

Ist aber bei fast allen Ultras so, die sehen sich als Anarchisten und größer als den Verein. Komplette Irre, unabhängig vom Team.

Heutige Geburtstage

Zurück