Aktuelles

8. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Boah ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich Diego Simeone hasse! Asfsfjsöxbspxbepsbxöanxbfkdnxvsnynybxbx

Nichts würde mich jetzt mehr freuen als ein 2:0 von Vini. Aber wie ich uns kenne, wird man jetzt sich jetzt schwer tun wieder in den richtigen Flow zu kommen. 20 Minuten zittern und beten.

sorry aber das spiel sollte abgebrochen und 3-0 für uns gewertet werden. es ist nicht unser problem dass atletico kriminelle in seinen block lässt.
Laut den englischen DAZN-Kommentatoren, von denen einer ein Ex-spanischer Kicker ist, wurde durchgesagt, dass bei einem Abbruch das Spiel an einem anderen Datum fortgesetzt wird :crazy:

Atletico Fans dürfen nicht mehr rauchen und müssen immer mit Karte zahlen, Problem erledigt...

Ich finde es so lächerlich, wie das ganze Thema mit Vini verharmlost wird. Die aufgehängte Puppe ist aufgrund der Vergangenheit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und kein geschmackloser Witz. All diese Aktionen der Matratzen verdienen eine aufrichtige Eskalation, bis dieser ganze "Müll" aufgeräumt ist. Perez hat auch bei uns mit harter Hand durchgegriffen, auch wenn es teilweise eine unpopuläre Entscheidung war. Wenn sich das nächste Mal jemand von unseren Fans mit Wehmut an Ultra sur erinnert, sollte er sich jetzt all die tollen "Fans" der Matratzen anschauen und sich fragen, ob man solche Leute für die "tolle" Stimmung braucht.
Hab mich auch schon gewundert. "Geschmacklos" ist mal einen unangemessenen Witz zu bringen.

Auf Ernst irgendwelche Lynchfantasien der Öffentlichkeit preis zu geben ist zu tiefst verachtlich.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Laut den englischen DAZN-Kommentatoren, von denen einer ein Ex-spanischer Kicker ist, wurde durchgesagt, dass bei einem Abbruch das Spiel an einem anderen Datum fortgesetzt wird :crazy:
Wow das wäre echt ein Skandal :mad:. Als ob es anders laufen würde bei einem anderen Termin.

Für mich persönlich gäbe es nichts schlimmeres, als wenn einer unserer Spieler zu mir ins Publikum kommt, damit ich als ihr Fan die Schnauze halte. Aber diese Fans kennen offensichtlich kein Schamgefühl.

das sind keine fans

denen ist das scheiß egal
das Spiel ist nur ein Hilfsmittel dafür, seine kranken Phantasien auszuleben.

Auch manche "fans" in Deutschland

was ich da teils so höre.. einfach ekelhaft und dumm

Boah ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich Diego Simeone hasse! Asfsfjsöxbspxbepsbxöanxbfkdnxvsnynybxbx
el cholo ist ein cooler typ und obwohl er ein verrückter kerl ist, ist er nicht halb so verrückt wie das was sich da bei denen auf den rängen rumtreibt. sie schaden ihrem verein, ihrem land und ihrer liga damit. unglaublich wie hohl manche leute sind, welcher spieler kommt gern in die liga wenn da solche zustände herrschen?

Heutige Geburtstage

Zurück