Aktuelles

8. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der trend setzt sich fort. 4 gute Szenen schon, kein tor.

Was mich an der Aufstellung positiv stimmt ist, dass Lope taktisch scheinbar doch flexibel ist. Bin gespannt was dabei rauskommt. Anfangsphase läuft schon mal gut.

Der Schiedstichter schonwieder. Keine Ahnung wo die solche Leute ausgraben. Klares Foul und Gelb. Ganz ehrlich, ich würde iwann echt mal richtige Beleidigungen loswerden hier, gib nach Abseits den Freistoß. Wie können so ne Leute da pfeifen ey. Aus dem Verkehr ziehen und einfach spanische Kreisliga Schiris ranlassen. Kann net schlechter sein.

Benzema bewegt sich finde ich bisher gut, aber ist noch etwas unglücklich bei seinen Aktionen. Kroos ist mir persönlich schon wieder zu unauffällig. Ansonsten spielen wir bisher ziemlich okay. :)

Was muss Benzema machen um auf die Bank zu kommen? Ideen? Jedes verdammte Spiel zu 10 gewinnt doch keiner. Soll sich bitte noch bisschen öfter fallen lassen. Haben ja net schon 4 in der Mitte. 3 davon sind satt und haben kein Bock. Wollen wohl nur CL spielen die 3.

Alaves hat es auch schon kapiert, die führen zwar nicht aber das Anti RM Rezept klappt.
Einfach mit 10 Leuten hinten rein stellen und RM schafft es in keiner weise mal gefährlich zu werden.

Was muss Benzema machen um auf die Bank zu kommen? Ideen? Jedes verdammte Spiel zu 10 gewinnt doch keiner. Soll sich bitte noch bisschen öfter fallen lassen. Haben ja net schon 4 in der Mitte. 3 davon sind satt und haben kein Bock. Wollen wohl nur CL spielen die 3.
So wie sie Dienstag gespielt haben wollen sie nicht mal da spielen..

Ich finde das fallen lassen prinzipiell nicht schlimm, nur das Timing ist irgendwie nicht gut, wann er das macht. Er fehlt dadurch oft dann, wo man ihn an einem bestimmten Ort brauchen würde, nämlich im Strafraum.

Alaves hat es auch schon kapiert, die führen zwar nicht aber das Anti RM Rezept klappt.
Einfach mit 10 Leuten hinten rein stellen und RM schafft es in keiner weise mal gefährlich zu werden.
Also die letzten 5 Minuten war Alaves mehr in Reals Hälfte als anders herum.

Ich finde die Freistöße von Bale sind auch sehr ineffektiv geworden. Hoffe Asensio darf auch öfter mal welche schießen, wenn er spielt.

Foul von Nacho? :D :D :D aha. Unser MF is grausam. Wirklich grausam. Casemiro bringt keinen einzigen Ball an den Mann, bringt defensiv dazu 0. Kroos einfach schlecht. Läuft keine 2m und Modric bemüht aber sowas von unglücklich. Wirkt nicht fit. Nacho auch sowas von nicht auf der Höhe.

Ich werde nicht müde es zu wiederholen, Isco fehlt überall. Ich frag mich wo seine Hater sind. Hier is doch euer MF und alles was ihr sehen wollt. Nix läuft ohne ihn.

wann gibt der schiri mal gelb die treten unsere spieler dauernd kaputt diese holzhacker

Vinicius, Asensio und Mariano will ich heute sehen. Aber naja Vazquez ist ja noch da, wird also eh nix. Mariano für Benzema, Vinicius für Casemiro und Asensio für Kroos. 4-2-3-1

Vorne fehlt es an allen Ecken und Enden ! Wie manche hier echt geglaubt haben wir bräuchten für Morata, James und CR7 keine gleichwertigen Ersatzspieler xD Und Benzema wird ja jetzt wo Ronaldo weg ist 20-30 Tore machen haha ist klar.
Hazard wäre nach Madrid gelaufen aber man hat es nicht mal probiert.
Jedes Jahr heißt es "nächsten Sommer kommt einer wie Neymar". Das hören wir nun schon seit Ewigkeiten. Ganz einfach Perez hat sich extrem verzockt in den letzten Jahren. Nur junge Spieler zu kaufen die noch nie was bewiesen haben aber viel Potenzial haben reicht einfach nicht. Wenn wir diese Saison titellos beenden muss Perez in meinen Augen gehen. Seine goldene Ära ist vorbei. Wie kann man nicht merken dass unsere 2 teuersten Offensivspieler auch die 2 besten waren? Es ist einfach kein Zufall dass Vasquez, Mayoral und selbst Asensio nicht an Bale oder CR7 rankommen.

Mir gefällt Odriozola heute wieder gut. Stand jetzt ist das für mich eine gute Verpflichtung. Er ist deutlich erfahrener als Hakimi, bei dem ich mir gegen große Gegner Sorgen gemacht habe.

Odriozola könnte man aktuell wohl zu den 10 besten RV der Welt zählen. Schon sehr cool so jemanden zu haben mit dem man Carvajal rotieren lassen kann. :)

Wenn man heute nicht gewinnt, ganz ehrlich. Farca muss gegen Valencia, Sevilla und dann gegen uns ran. Wenn nicht jetzt, wann denn dann ? Is denen das auf dem Platz eigentlich klar? Ich glaub in keinster Weise. Schleif Benz und co. nur durch.
Benz hat doch schiss auf Bälle zu gehen oder? Ich kann nicht aufhören zu haten..... schön den Ball verloren mal wieder. Wenn einmal bissl Platz is. Klasse. Mit dem da vorne gewinnen wir kein Blumentopf und schießen kein Tor.

Grauenhaftes Mittelfeld und Offensive. Abwehr solide, ohne Ramos wärs wohl noch schlechter... Odi stark, versucht was. Ansonsten Bale etwas bemüht. Keine Ahnung was Lope im Kopf vorgeht. Kroos, Casemiro, Benzema haben 0 auf dem Platz zu suchen. Aber sowas von nichts. 0 Tempo, da bin ich im Rollstuhl ja schneller.

Gute Balleroberung und dann? Benzema trabt en wenig, Kroos spaziert und Casemiro versteckt sich damit er ja nicht den Ball bekommt. Herzlichen Glückwunsch. Wenn sich zur HZ nichts Grundlegend ändert, und Lope nicht endlich Speed und Wille einwechselt bekommen wir heute die nächste Enttäuschung. Langsam bekomm ich echt Hass. Llorrente, Asensio, Isco (ja verletzt), Mariano, Vini müssten alle in der Startelf stehen bei diesen Arbeitsverweigerern. Und da könnten Marcelo und Dani auch nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Foul von Nacho? :D :D :D aha. Unser MF is grausam. Wirklich grausam. Casemiro bringt keinen einzigen Ball an den Mann, bringt defensiv dazu 0. Kroos einfach schlecht. Läuft keine 2m und Modric bemüht aber sowas von unglücklich. Wirkt nicht fit. Nacho auch sowas von nicht auf der Höhe.

Ich werde nicht müde es zu wiederholen, Isco fehlt überall. Ich frag mich wo seine Hater sind. Hier is doch euer MF und alles was ihr sehen wollt. Nix läuft ohne ihn.

Ich bin übrigens auch ein Kritiker von Isco, weil ich eigentlich finde dass er ein genialer Fussballer ist, aber einige Eigenschaften einfach nicht in den Griff bekommt.

Wenn Isco kritisiert wurde, dann weil er das Spiel langsam gemacht hat. Zu der Zeit waren Modric und Kroos auch nicht in der schlechtesten Form seit sie zusammen spielen, wie aktuell der Fall. Aktuell könnte er dem Team gut tun, weil die Offensive und das Mittelfeld in einem absoluten Tief sind. Das die anderen in einem Tief sind hat für mich aber nichts damit zu tun, dass er nicht da ist, sondern dass die Spieler halt in einem Formtief sind. Wir haben letzte Saison ja auch etliche Male sehr gute Spiele ohne Isco gemacht.

Ich wünsche mir prinzipiell aber, dass er so schnell wie möglich zurück kommt. Dann haben wir immerhin eine weitere Offensiv Option. Es wäre jetzt aber falsch Isco als Erlöser zu sehen oder unsere jetzige Form nur auf seine Abwesenheit zu beschränken.

Wir sind soooo schlecht das tut schon weh. Wie langsam kann man den spielen und komplett ideenlos. Der auffälligste ist odri der Rest ist gefühlt am schlafen

drecks spiel mittlerweile. heute zeigt sichs. kann man dreckig 0:1 gewinnen oder nicht?

Wow. Brotlose Kunst was wir da spielen. Es tut mir Leid. Ich würde alles außer Odriozola rausnehmen. Alle stehen nur rum, es wird nur noch statisch gespielt. Was ist mit diesem Madrid los ?

Und wann kommt endlich ein Trainer der Benzema auf die Bank setzt. Wir spielen in jedem Spiel ohne eine WASCHECHTEN Stürmer. Für mich ist Benzema lange keiner mehr. Es tut mir Leid. Hoffe Mariano endet nicht wie damals Morata.

Mir vergeht die Lust am Real Madrid Spiele gucken und das hatte ich lange nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück