Aktuelles

8. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Finde es aber auch beachtlich, dass jeder Schuss des Gegners nahezu ein Tor ist. Das liegt nicht daran, dass die so gut schießen können, sondern dass unsere Abwehr kein Gefühl dafür hat, welchen Raum es unbedingt zu sichern gilt. Nacho.

Hätte nicht gedacht, dass unsere Mannschaft doch noch so sehr im "Umbau" ist. Die ersten Spiele haben das sehr gut vertuscht. Dennoch würde Carlo natürlich noch Zeit geben

Da warten schwierige Wochen auf uns alle - die Freude mit Toren aus den ersten Spielen sollten wir uns in Erinnerung behalten, so schnell kommen die nicht wieder!

Bin gerade extrem enttäuscht in so kurzer Zeit so abzubauen!

Karim unsere einzige Lebensversicherung!

Nice Benzema...wieso gibst du mir Hoffnung...

Von Vinicius, bei welchem der "Magier" Carlo urplötzlich den Knoten hat platzen lassen, das dritte Spiel in Folge absolut enttäuschend.

Seh ich überhaupt nicht so. Für mich immernoch einer der besten. Dazu kämpft er wie kaum ein anderer Real madrid Spieler. Gewinnt Zweikämpfe am eigenen 16ner aber bekommt offensiv null hilfe!

Jetzt mach das vor dem 1:0 wieder gut David

Lustig wie der Abwehrspieler von Espanyol noch Platz macht und sich wegdreht.
Ich sage dann mal DANKE.
Den Rest hat Benzi schön gemacht, natürlich Einzelaktion.

Pünktchen wäre schön, zwar unverdient, aber wunderschön.

Spieler von Benfica 2 mit einer guten Saison in Frankfurt mit vierfachen CL-Siegern und 250 Toren für Madrid zu vergleichen - what could possibly go wrong?

Wenn mein Hund so undankbar wäre wie einige User in diesem Forum, brächte ich ihn sofort ins Tierheim...

Spieler von Benfica 2 mit einer guten Saison in Frankfurt mit vierfachen CL-Siegern und 250 Toren für Madrid zu vergleichen - what could possibly go wrong?

Wenn mein Hund so undankbar wäre wie einige User in diesem Forum, brächte ich ihn sofort ins Tierheim...

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nacho und Modric haben nix mehr in der start 11 zu suchen. Vor allem Auswärts nicht.

Das spanische Zeitspiel ist einfach furchtbar, gefühlt sind die Balljungen in der Halbzeit nach Hause geschickt worden.

Zurück