Aktuelles

8. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Tja, sheriff war wohl kein ausrutscher, wir sind nicht besser.und klar muss raul d. Thomas treffen...
Man muss aber schon sagen, dass wir gegen Sheriff deutlich besser gespielt haben als gegen Espanyol jetzt

Wir haben mit Casemiro genau so schlechte Spiele gehabt, erst vor paar Tagen und im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer was die Aufstellung abgeht.
Das die AVs tot sind geht halt nicht anders, weil man hier ein katastrophales Kader Management hatte. Man hätte Miguel bringen könnnen hätte ich natürlich auch gemacht aber das wars dann auch schon, RV wäre trotzdem tot, man hat es ja mit Alaba probiert als LV.

Offensiv könnte Lucas schon etwas beitragen, aber dafür muss die Mannschaft auch die Voraussetzungen schaffen - schwierig bei 4 Mittelfeldspielern auf eine Linie und ohne irgendeine Form von Tiefenstaffelung oder Absicherung für Vorstöße.

Die Tendenz ist eigentlich wie bei Carlo seiner 2 Saison , guter Start und dann Stück für Stück abgebaut , nur das es diesmal halt deutlich schneller der Fall ist !
Aber sein wir ehrlich was soll Carlo mit dieser Abwehr und dem in die Jahre gekommenen Mittelfeld auch wirklich anfangen ?
Heißt eigentlich wieder das die alten ihren Reservetank wieder mal auffüllen müssen und die Jugend mal wieder die nächsten Schritte gehen soll !
Hätten wir bloß Spieler wie Hakimi , Reguilon und oder Llorente aber dieses Glück hat man leider nicht ! ;-) in schlechten Spielen muss das einfach kommen !

Wir lieben alle Modric aber schade gerade von so einem erfahrenen Trainer wie Ancelotti hätte ich mir gewünscht, dass Modric nicht so oft in der Startelf steht. Mann kann Modric ja gerne in der 70' bringen, so dass auch Valverde nicht jedes Spiel 90 Minuten machen muss. Bin die letzten Wochen gar nicht zufrieden wie Ancelotti entscheidet..

Die anfangs Euphorie unter Carlo verblast schon langsam. Ich war nie ein Freund der Rückkehr von Carlo es muss ein Trainer her der auch Eier in der Hose hat.
Zu seiner Verteidigung (und ich war nie ein Freund seiner Rückkehr) muss man schon sagen, dass der Kader defizitär ist. Aber der Unterschied zu den Bayern (und Nagelsmann) ist gewaltig.

Taktisch verstehe ich einiges nicht. Camavinga, Alaba, Benzema, Valverde. Deren Positionierung gibt mir schon Rätsel auf.

Die anfangs Euphorie unter Carlo verblast schon langsam. Ich war nie ein Freund der Rückkehr von Carlo es muss ein Trainer her der auch Eier in der Hose hat.

Es bliebe die Frage zu beantworten, wie Davide und Katia ohne Gonaden in die Welt gesetzt wurden. War da Berlusca im Spiel..?

Auch wenn das jetzt ein bisschen verfrüht kommt, aber wir hätten uns einen "Systemtrainer" a la Nagelsmann, Tuchel und Co. holen sollen. Wir sind jetzt bereits beim 10.Pflichtspiel und es ist wirklich Null Spielsystem erkennbar. Das heute ist der schlimmste Zineball seit langer Zeit. Mit Carlo wird das nix.

Wie viele schon gesagt haben, Camavinga und Valverde komplett auf verlorenem Posten. Man spielt gefühlt mit zwei Mann weniger.

Militao ist für mich der Hauptschuldige am Gegentreffer. Als Innenverteidiger muss er den kurzen Pfosten zumachen. Er blickt sich sogar vorher noch um und sieht, dass kein gegnerischer Spieler im Rückraum steht. Warum geht er da nicht einfach weiter nach vorne, sondern lässt Vazquez, für den es dann im Zweikampf sehr schwer zu verteidigen ist, alleine?

Wenn jetzt nicht eine absolut herausragende zweite Halbzeit folgt, ist der Sonntag schon wieder am Arsch...

Also ich finde es gut das Ancelotti Dinge ausprobiert, verstehe nicht wieso so viel kritisiert wird. Man lernt aus jeder Erfahrung, bislang ist weder offensive noch defensive gut, also wird man reagieren müssen, aber am Ende ist was wir uns alle gewünscht haben das wir mal ohne Casemiro spielen.
Mit ihm wäre es aber wohl kaum besser gelaufen.

Welche Dinge probiert er aus, nur weil Case nicht spielt??

Manchmal denke ich mir dass es , bis auf wenige Ausnahmen, egal ist wer trainer ist.
Kein Trainer zeigt eier und kmc sind weiterhin Stammspieler. Heute ist casemiro auf der bank aber ist trotzdem gesetzt.

Bis auf conte oder Guardiola , denen namen scheiss egal sind, würde glaube ich fast jeder so handeln leider.
Auch ein Nagelsmann würde sich das nicht trauen da bin ich mir sicher.

Stattdessen müssen wir alles ertragen was ne scheisse. Es darf höchstens einer von dieser kombo spielen und net 2.
man hat doch in den anfangsspielen gesehen was passiert wenn valverde und camavinga zusammen im Mittelfeld sind.

4-4-2 mit Nacho und L.V

kein Impact und die gegnerische Mannschaft kann das relativ relaxt verteidigen. Ohne eine individuelle Aktion wird das so eine Art Fußball wie „ bei tausend Flanken muss einer im Netz zappeln“.

Beim Gegentreffer gebe ich Alaba weniger Schuld. Nacho und Militao ohne Funktion in der Abstimmung !

Oki immerhin wieder Balance im mf und der offensive. Hoffe Kroos ist 6er und valverde modric vorne.

Jetzt kriegt vini auch endlich mal anständige Unterstützung mit goes der auch die rechte Seite deutlich beleben wird.

Habe auch gedacht,ohne zz wird alles besser.
War falsch....

Manchmal denke ich mir dass es , bis auf wenige Ausnahmen, egal ist wer trainer ist.
Kein Trainer zeigt eier und kmc sind weiterhin Stammspieler. Heute ist casemiro auf der bank aber ist trotzdem gesetzt.

Bis auf conte oder Guardiola , denen namen scheiss egal sind, würde glaube ich fast jeder so handeln leider.
Auch ein Nagelsmann würde sich das nicht trauen da bin ich mir sicher.

Stattdessen müssen wir alles ertragen was ne scheisse. Es darf höchstens einer von dieser kombo spielen und net 2.
man hat doch in den anfangsspielen gesehen was passiert wenn valverde und camavinga zusammen im Mittelfeld sind.

Heutige Geburtstage

Zurück