Aktuelles

8. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

und wieder die ehemaligen, die uns killn.

alaflop hat wieder zugeschlagen.

Schlecht von Alaba. So jetzt haben wir mein angekündigtes Ex-Spielergegentor und damit könnten wir jetzt mal anfangen...

Alaba wird überlaufen und der Don ist der Don. Klasse. Die machen wieder aus Chance 1 ein Tor.
Ich hab den Mist mal ausgemacht. Am besten noch Case rein und die Katastrophe in der Mitte wäre sowieso vollendet.

Es ist so unglaublich einfach Tore gegen uns zu schießen. Da war de Tomas und 3 Real Madrid Spieler. Es kann nicht sein, dass er problemlos auf den ersten Pfosten laufen kann. Viel zu billig. Da muss Militao auch mehr kurz zu machen!

RIP Nacho.

So ist es halt, wenn (inzwischen sogar) BEIDE AV-Seiten nicht mehr aus gelernten AVs bestehen. Hauptsache den Luftschlössern Mbappe und Haaland ewig nachrennen, finanzielle Mittel (mit den Verkäufen von Regulion, Hakimi, Llorente, Ödegaard, ...) zu schaffen, ohne jedoch selbst jemals irgendetwas fix zu machen.

Im Moment beginnen wir jedes Spiel nach unseren 15 Minuten bei 0-1 unglaublich!

Das wird erst Lustig wenn die "Großen" kommen, bei allem Respekt wenns gegen die vermeintlichen kleinen im Moment schon nicht klappt.

Und da lachen viele über Barcelona, wir haben selbst genug Probleme schön langsam mit unserer Schlafwagenabteilung!

Alaba wirkt für mich heute leider ein bisschen übermotiviert. Schuster bleib bei den Leisten: Alaba, du musst heute kein Tor schießen, aber vernünftig verteidigen, vergiss das nicht. Generell noch sehr chaotisch nach vorne. Nach hinten sowieso. Immerhin sieht und merkt man, dass die Mannschaft will, weiß nur noch nicht wie

So einfach geht das !
Flache Flanke und 1:0 !
Katastrophe unsere Defensive !
Da steht man Barca in nichts nach !
Diese Verteidigung macht mir echt sorgen und leider war das mit Ansage vor der Saison , aber alle sehen es , nur Perez nicht !
Man ändert aber auch rein gar nichts !
Heißt Man muss vorne wieder mehr machen als man hinten reinkriegt !
In LaLiga sehe ich aber auch leider den einzigen großen Titel der machbar ist !

Man spielt vorne mal wieder zu umständlich, einfach viel zu kompliziert!

Zuletzt bearbeitet:
Für Carlo beginnt die Uhr langsam aber sicher zu ticken. Der Trainereffekt ist beinahe vollständig verpufft, Unterschiede zum Vorzustand unter Zidane, kaum mehr auszumachen.

Würde mich nicht wundern, spätestens, zur Rückrunde einen neuen Trainer auf der Bank zu sehen.

Die einfachste Aufstellung mit Asensio und Fede + cama lief am besten. Aber nö....

Für Carlo beginnt die Uhr langsam aber sicher zu ticken. Der Trainereffekt ist beinahe vollständig verpufft, Unterschiede zum Vorzustand unter Zidane, kaum mehr auszumachen.

Würde mich nicht wundern, spätestens, zur Rückrunde einen neuen Trainer auf der Bank zu sehen.

Bringt halt auch nichts. Im Winter muss eine vernünftige Verteidigung eingekauft werden. Auf Mendy und Carvajal zu hoffen, wäre Suizid. Wir haben keinen vernünftigen AV im Kader, der einsatzfähig ist. Guti könnte es mit mehr Spielpraxis werden, ist aber fernab von weltklasse

Heutige Geburtstage

Zurück