Aktuelles

8. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Wir brauchen im Sommer einen weiteren IV. Skriniar von Inter wäre nicht schlecht. Vertrag bis 2023 und könnte so möglicherweise ein Schnäppchen werden.

Also ich versteh heute einfach die Aufstellung wieder nicht. Wo spielen Camavinga und Fede? Links und rechts im Mittelfeld? Das heißt wir spielen gerade mit 3 Spieler off-position und Alaba der innen stärker ist. Mit Rückstand ist das jetzt wieder ein nerviges Spiel.

Ich bleib dabei. Solange Mendy und Carvajal nicht fit sind werden wir es einfach schwer haben.

Wenn wir einen IV holen würde ich ja immernoch zu Lacroix tendieren. Grosses Talent, Franzose und wird nicht allzu teuer, diesen Sommer wollte Wolfsburg 30 Millionen.
Ansonsten Mukiele, damit würde man gleichzeitig das RV Problem halbwegs lösen.

Bringt halt auch nichts. Im Winter muss eine vernünftige Verteidigung eingekauft werden. Auf Mendy und Carvajal zu hoffen, wäre Suizid. Wir haben keinen vernünftigen AV im Kader, der einsatzfähig ist. Guti könnte es mit mehr Spielpraxis werden, ist aber fernab von weltklasse

Da sind wir wieder beim alten Thema: Investitionsstau.

In den vergangenen Jahren wurden so dermaßen schwere Fehler, in einer so enorm hohen Frequenz begangen, dass die Behebung Jahre in Anspruch nehmen wird. Da hilft es auch nichts, hämisch Richtung Barcelona zu zeigen, deren Zustand relativiert unseren leider nicht im Geringsten.

Modric ist in einem Monat von 28 - 36 Jahren gealtert. Leider

Alaba wird überlaufen und der Don ist der Don. Klasse. Die machen wieder aus Chance 1 ein Tor.
Ich hab den Mist mal ausgemacht. Am besten noch Case rein und die Katastrophe in der Mitte wäre sowieso vollendet.

Wunder mich eh das Case nicht spielt ?????
Denke Carlo sieht ihn in einem übermäßig fitten Zustand ?
Naja sage es ungern aber das 2:0 liegt in der Luft und ich rieche es schon

Defensiv wieder schlecht und mit modric und kroos im Mittelfeld nochmal 2 Spieler die defensiv nicht gut sind.
Valverde und camavinga müsssen in der mitte spielen und net außen aber natürlich muss Ancelotti am kroos und Modric festhalten. Casemiro kommt bestimmt auch später noch..

Bringt halt auch nichts. Im Winter muss eine vernünftige Verteidigung eingekauft werden. Auf Mendy und Carvajal zu hoffen, wäre Suizid. Wir haben keinen vernünftigen AV im Kader, der einsatzfähig ist. Guti könnte es mit mehr Spielpraxis werden, ist aber fernab von weltklasse

Verteidigung? Blödsinn...lieber für Mbappe sparen

Bei Miguel wird das Fenster zwischen 'vernuenftig' und 'Weltklasse' minimal sein. Er wird entweder ein untaugliche oder ein Weltklasse-Spieler, nur eine Frage davon, wie er sich defensiv einfindet.

Mein persönlicher Wunschkandidat in der IV wäre Ruben Dias von Manchester City. Den kriegt man eh nicht. De Ligt wäre auch noch ne Option, hat aber 150 Mio. AK und man müsste mit Juve verhandeln. Rüdiger ist ablösefrei ja, aber kein Plan was ich von ihm halten soll.

Defensiv wieder schlecht und mit modric und kroos im Mittelfeld nochmal 2 Spieler die defensiv nicht gut sind.
Valverde und camavinga müsssen in der mitte spielen und net außen aber natürlich muss Ancelotti am kroos und Modric festhalten. Casemiro kommt bestimmt auch später noch..

Wo genau ist Super Toni denn gut....offensiv nicht so, defensiv auch nicht, Standards, Schnelligkeit? Jaja Keypässe, Struktur BlaBla.. Spart es euch.
Jedes weitere Jahr mit KMC ist ein Verlorenenes, egal welcher Trainer.

Verteidigung? Blödsinn...lieber für Mbappe sparen

Die Preisfrage: Wozu eigentlich sparen? Laut dem Perez-Apologeten hier im Forum kommt er (maximal) zu einem geringen Handgeld und ablösefrei. Der Vertrag schon längst abgeschlossen.

Ebenso ist die 75-Mio-Klausel bei Haaland längst gezogen und eine Einigung mit Raiola auf dem Tisch.

Unser Umschaltspiel ist bis auf Vinicius, wieder eine 80iger Jahre Fernbedienung und was zwei Angreifer und unser torungefährliches Mittelfeld bezwecken sollen, bleibt wieder mal ein Fragezeichen.

Gefühlt spielt man wie ein handballteam vor dem gegnerischen Tor , nur halt ohne Abschluss zu suchen !

Heutige Geburtstage

Zurück