Das obligatorische Ex Spieler Tor durch Mayoral in dem Fall müssen wir einberechnen also steht es Stand Jetzt wirklich 0:1 Getafe
Man muss aber auch sagen, dass unsere Kopfballmonster in der Hinsicht etwas unglücklich waren. Kann man dich da an einige verballerte Großchancen erinnern. Ich bin aber relativ optimistisch, dass diese physische Stärke bei den ruhunden Bällen noch eine wichtige Rolle während der Saison spielen wird.Na endlich mal per Ecke, Danke Eder und nehmt Toni die Standards weg!
Ach mich freut es total für Militao. Und ich genieße beim fussball schauen jetzt mein leckeres frisches Zwiebelbrot mit frischen butterKäse von hofladen und Kochschinken von Metzger.
Kein Vergleich zum Carlo vor einem Jahr, der das Wort Rotation noch nicht mal in seinem Vokabular hatte. Abgesehen vom Hazard kriegt eigentlich jeder Spieler seine Minuten. Für mich geht das kaum besser...Ich muss schon sagen ich bin schwer beeindruckt, was Ancelotti für ne Arbeit macht. Das ist dieses Jahr deutlich besser anzuschauen noch als letztes Jahr. Fast jeder (Stamm-)Spieler ist besser geworden. Diese Variabilität vorne ist so nicht dagewesen. Mittlerweile sogar ohne Benzema nicht mehr harmlos. Aktuell macht es richtig Spaß. Schade, dass uns 2-3 Optionen fehlen. Insgesamt sind wir trotzdem auf nem sehr guten Weg. Talente liefern, CL-Abzeichen sitzt, Kassen sind voll, Stadion bald fertig, what a time to be alive![]()
Dankeschön. Ich liebe eingelegte Gurken gehören dazuGenieß dein viel besungenes deutsches Abendbrot, ich hoffe es fehlt nicht das Holzbrettchen und die eingelegte Gurke...
Kein Vergleich zum Carlo vor einem Jahr, der das Rotation noch nicht mal in seinem Vokabular hatte. Abgesehen vom Hazard kriegt eigentlich jeder Spieler seine Minuten. Für mich geht das kaum besser...