Stimmt auch nicht, wer mag sie nicht.Das kann ich ja gar nicht glauben
Asensio aber aktiv. Gefällt mir
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Wieder miserable Schüsse heute! Gegen Osasuna 22 Schüsse und davon 4 aufs Tor. Jetzt gegen Getafe 19 Schüsse und wieder nur 4 aufs Tor. Naja! Mund abputzen, denn jetzt gehts in eine wichtige Woche.
Asensio aber aktiv. Gefällt mir
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Gemurkste 30 Schlussminuten zu hart verdienten 3 Punkten. Warum Carlo erst so spät reagiert, würde ich ihn heut gern fragen. Getafe hat diszipliniert dagegen gehalten!
Langsam sieht man auch bei Vini, Rodrygo & Duracell-Valverde gewisse Müdigkeitserscheinungen. Carvajal sollte man auch mal ersetzen, nicht dass da noch verletzungstechnisch was passiert.
Und Alaba ist definitiv kein Außenverteidiger mehr.
Ein eigentlich einfaches Spiel, das doch so unglaublich schwer war. Hauptsache gewonnen.
![]()
Da sehe ich auch das Hauptproblem. Wir können zwar überall schön rotieren, nur nicht in der Offensive. Da müssen immer die gleichen ran. Vini wirkte in Halbzeit zwei dann schon total ausgebrannt, der sollte gegen Donezk unbedingt geschont werden.
Das man es in dem Spiel irgendwann schleifen lässt, ist ganz normal. Das Risiko und die Kraftanstrengung konsequent auf ein zweites Tor zu spielen wären einfach zu groß gewesen. Von dem her kann ich schon verstehen, dass man das Spiel dann einfach runterspielen wollte. Und wirklich gefährlich ist Getafe ja auch nicht geworden.
Ja, nur das Problem bei letzterem ist natürlich, dass du schwer gefährdet bist, entweder durch einen Sonntagsschuß oder einen Eckball das Tor zum 1:1 einzufangen, hernach du aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr reagieren kannst (vielleicht noch 1-2 hohe Bälle vorne rein).
Daher hätte ich es für klüger gehalten, etwas früher zu wechseln (ca. 65. bis 70. Minute Asensio für Camavinga, Fede nach hinten ziehen; Mariano für Rodrygo; Nacho für Alaba links, ev. Vazquez für Carvajal), um mit frischen Kräften noch das 2:0 reinzuwürgen. Dann hätte man die letzten 15 Minuten ruhig runterspielen können. Aber sei's drum, hat ja geklappt, also hat der Trainer Recht.![]()
Ja, nur das Problem bei letzterem ist natürlich, dass du schwer gefährdet bist, entweder durch einen Sonntagsschuß oder einen Eckball das Tor zum 1:1 einzufangen, hernach du aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr reagieren kannst (vielleicht noch 1-2 hohe Bälle vorne rein).
Daher hätte ich es für klüger gehalten, etwas früher zu wechseln (ca. 65. bis 70. Minute Asensio für Camavinga, Fede nach hinten ziehen; Mariano für Rodrygo; Nacho für Alaba links, ev. Vazquez für Carvajal), um mit frischen Kräften noch das 2:0 reinzuwürgen. Dann hätte man die letzten 15 Minuten ruhig runterspielen können. Aber sei's drum, hat ja geklappt, also hat der Trainer Recht.![]()