Aktuelles

8. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
8. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid
3689.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 14.10.2017, 16:15 Uhr
Spielort: Coliseum Alfo

Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Torhüter:
Casilla, Mohamed

Verteidigung:
Ramos, Nacho, Achraf, Vallejo, Marcelo, Theo

Mittelfeld:
Kroos, Modric, Casemiro, Marcos Llorente, Asensio, Isco and Ceballos

Angriff:
Cristiano Ronaldo, Lucas Vázquez, Benzema

-----Ronaldo------Benzema------
---------------Asensio--------------
---------Ceballos----Modric-------
---------------Llorente--------------
T/M----Ramos----Vallejo---Hakimi

Vorne müssen Ronaldo und Benzema mal wieder zusammenspielen; das letzte Mal haben sie das in Cardiff gemacht. Dahinter Asensio; Isco hat glaub ich mehr gespielt und Asensio verdient sich Minuten. Kroos war ja glaub ich leicht angeschlagen, dafür sollte jetzt Ceballos übernehmen. Casemiro hat glaub ich zweimal durchgespielt für BRA plus natürlich die lange Reise, also sollte Llorente spielen, der ausgeruht ist. Links hinten soll einer der beiden LV spielen, abhängig davon, wer in einem besseren Zustand ist nach der Verletzungspause (eher Theo). Varane ist irgendwie nicht im Kader, ich hoffe also sehr, dass Vallejo heute sein Debüt feiern kann. Rechts hinten Hakimi, der getestet werden sollte für das Spiel gegen die Spurs.

Vorne müssen Ronaldo und Benzema mal wieder zusammenspielen; das letzte Mal haben sie das in Cardiff gemacht. Dahinter Asensio; Isco hat glaub ich mehr gespielt und Asensio verdient sich Minuten. Kroos war ja glaub ich leicht angeschlagen, dafür sollte jetzt Ceballos übernehmen. Casemiro hat glaub ich zweimal durchgespielt für BRA plus natürlich die lange Reise, also sollte Llorente spielen, der ausgeruht ist. Links hinten soll einer der beiden LV spielen, abhängig davon, wer in einem besseren Zustand ist nach der Verletzungspause (eher Theo). Varane ist irgendwie nicht im Kader, ich hoffe also sehr, dass Vallejo heute sein Debüt feiern kann. Rechts hinten Hakimi, der getestet werden sollte für das Spiel gegen die Spurs.
[emoji106][emoji108]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ohne sieben Spieler der ersten Mannschaft ist heftig, wobei Zidane Varane und Casemiro auch noch schont... Aber ich glaube auch, dass es noch mehr Überraschungen geben wird: Vallejo statt Nacho. Im Mittelfeld dürfte aber eher Modric (180min für Kroatien) statt Kroos (nur 90min) sich auf die Bank setzen. Vamos a ver ;)

DMGkZNCWAAAqfoU.jpg

Würde halt schon mal gerne wissen, was Lucas Vazquez gegen Zidane in der Hand hat.

DMGkZNCWAAAqfoU.jpg

Würde halt schon mal gerne wissen, was Lucas Vazquez gegen Zidane in der Hand hat.
So langsam finde ich auch sehr nervig, dass jedes mal wenn man bestimmte Spieler erwartet oder sich wünscht (Ceballos beispielsweise) immer wieder Lucas in der Startelf steht oder eingewechselt wird.

Verstehe auch nicht warum der Spieler mit am wenigsten Talent im Kader so viel spielt.

Da werden Isco und Modric beide geschont und Kova?i? ist eh verletzt und trotzdem spielt nicht Ceballos. Warum lässt man nicht Asensio als RA spielen wenn man unbedingt 4-3-3 spielen will und dafür dann Ceballos im Mittelfeld?

Und wenn es doch ein 4-4-2 sein soll, dann hätte man halt Raute spielen lassen können mit Asensio als 10er.

So langsam finde ich auch sehr nervig, dass jedes mal wenn man bestimmte Spieler erwartet oder sich wünscht (Ceballos beispielsweise) immer wieder Lucas in der Startelf steht oder eingewechselt wird.

Verstehe auch nicht warum der Spieler mit am wenigsten Talent im Kader so viel spielt.

Da werden Isco und Modric beide geschont und Kova?i? ist eh verletzt und trotzdem spielt nicht Ceballos. Warum lässt man nicht Asensio als RA spielen wenn man unbedingt 4-3-3 spielen will und dafür dann Ceballos im Mittelfeld?

Und wenn es doch ein 4-4-2 sein soll, dann hätte man halt Raute spielen lassen können mit Asensio als 10er.
Gerade wenn es gegen Teams wie Getafe geht. Wann, wenn nicht jetzt?

Ja, warum spielt eigentlich Ceballos nicht, wird er der neue James unter Zidane? [emoji58]

Dieser Hakimi ist schon irgendwie schnell

Im MF sind wir zählerisch einfach unterlegen. Ceballos wäre jetzt perf

Vielleicht nervt es Zizou ja bloß, wenn Benzema hier zum schlechtesten Spieler gemacht wird.
Ein realistischerer Grund, Vazquez gegen Getafe aufzustellen, fällt mir leider nicht ein.
Wenn das die Idee ist, dann bekommt Lucas das echt gut hin momentan... Selbst die Kommentatoren verstehen nicht warum der so oft spielt.

Puh, das wird doch wieder ganz schön zäh heute....

Die Kombinationen, bzw Rausspielen von Chancen finde ich nicht schlecht, aber beim Abschluss haben wir echt auch Pech

Endlich alter. Das ist Karim Benzema wie ich ihn kenne

Ein Isco würde uns gut tun und ein Ceballos

Asensio gefällt mir heute sehr gut. Heute glänzt er mal als Spielmacher und Ballverteiler neben Kroos. So würde ich ihn mir öfter wünschen und nicht überwiegend als Abschlussspieler. :)

Auf meinem Stream sieht Hakimi wie Asensio aus und andersherum, bestimmt ein gutes Zeichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück