Aktuelles

8. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein dummes Gegentor mal wieder..

Unglaublich... Also in der Liga läuft's echt richtig bescheiden bei uns

Tja. Achtet beim Gegentor mal ganz genau auf Kroos. Schaut die Highlights nach dem Spiel an und macht das...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Vorne wieder schlampig ohne Ende. Selbst Schuld, wie immer. Und dann so ein Ei, auch wie immer. Peinlich.

Vazquez hat einfach nichts in der Startelf zu suchen.. egal gegen welchen Gegner, er verursachr mindestens 10 Ballverluste pro Spiel.

Btw. Gegentor war Offside, noch bitterer..

Das Foul an Achraf war gerade so offensichtlich, dass klar war, dass der Schiri auf Abstoß entscheiden wird.

Das GT natürlich wiedermal Abseits, aber Hauptsache Real Madrid besticht die Liga aaalllles klar

Isco und Luca rein. Wir müssen iwas machen. So kann es nicht weitergehn. Jeder fordert die ganze C-Elf und was rauskommt sehen wir immer wieder. Vorne unfassbar ineffektiv und hinten bekommen wir immer mindestens ein Gegentor. Aktuell will da gefühlt keiner den Ball, außer Asensio. 2 oder 3 von denen auf dem Feld wäre gut. Aber alle sitzen gemütlich auf der Bank...

Ich frag mich jede Woche wieso ich mir dieses rumgestolper noch anschaue..
Aber es ist ja zum Glück noch Zeit
Vamos!

Zidane bereut sicher schon, Casemiro nicht mitgenommen zu haben.

Lässt doch einfach mal einen anderen schießen als Ronaldo der gefühlt von den letzten 100 vielleicht einen gemacht hat

Wieso auch wechseln, Ramos wird in der 94. Min schon noch nach ner Ecke treffen..
Ach ne, diese Saison kassieren wir ja die Tore in der Nachspielzeit..

Zidane bitte Vazquez, Llorente raus, Isco und Ceballos rein!!

Noch ein Punktverlust und wir können den liga titel komplett abhacken. Selbst bei 7punkten ist es schon schwer genug und viel auch wenn barca heute punkte liegen lassen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Baoh Ronaldo......

Ronaldo spielt wie in der hinrunde der letzten saison. Anscheinend hebt er wirklich die tore für die Endphase der Saison auf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaubs nicht CR...man man man. Wie dumm wir uns anstellen. Wir haben es in der Form auch nicht verdient.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Krass
Ronaldo macht den Benzema

Cristianos Saisonbeginn ist (viel) besser als letzte und vorletzte Saison und er trifft dafür nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück