Aktuelles

8. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil wie angefressen CR ist. Da sieht man wie ehrgeizig er ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Was kann sich ein Stürmer mehr wünschen, als so einen Pass wie den von Isco serviert zu bekommen?
Trotzdem fehlt uns dieses Jahr vorne die Durchschlagskraft. Mbappe hätte dieses Team so verstärkt...

so und jetzt ist mayoral statt modric drin für die letzten minuten zum absichern ..

Verbleiben wir doch mit dem Positiven:
- 3 Punkte trotz vielen Verletzten und Spiel nach Länderspielpause
- Einige Spieler geschont
- Benzema Theo Marcelo sind zurück
- Ronaldo trifft wieder in der Liga

Es kann nur bergauf gehen :)

Yesssss so wichtig der Sieg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

OMG souverän sieht anders aus, naja hauptsache wir haben die 3 Pkt.

So Leute geschafft. Heute Abend gibt der gute Anotoine seinem zukünftigen Teamkollege Marc André drei Dinger und dann ist gut hehe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Also Fazit nach dem spiel ist es muss ne 100 % Steigerung her sonst wars das mit dem LaLiga Titel schon bevor die Saison richtig angefangen hat und dieses Jahr waren wir zu arrogant in Sachen Transferangelegenheiten . Zu denken das man 4 erfahrenne Profis abgeben kann und nur mit unerfahrene Neueinkäufe zu besetzen und Morata erst gar nicht zu ersetzen wirkt doch sehr arrogant das man denkt so sind wir besser als letzte Saison und das muss ja zur jeder neuen Saison das Ziel sein den Kader zu verbessern . Bin gespannt was wir da machen wollen um bei allen Titeln ein Wörtchen mit zu reden . Naja Mund abwischen und weiter geht's und das aber bitte mit einer Riesen Steigerung . HALA MADRID

wow war teilweise ein desaster, angefangen mit der viel zu defensiven aufstellung dann noch die miserablen vorstellungen von marcelo und lucas und mal wieder die konstante die uns in jedem spiel fast das genick bricht "Chancenverwertung". Bei uns wäre wohl chancenverschwendung treffender.

Naja wenigstens am ende doch noch die 3punkte abgestaubt hoffe das cr7 jetzt in der liga wieder anfängt zu treffen.

positiv für mich heute:
hackimi top leistung von dem jungen sowohl defensiv wie offensiv, seine seite war wesentlich besser als die von marcelo.
benzema der hat sich heute mal wieder einen tag gegönnt um zu kämpfen und fußball zu spielen hoffe er macht jetzt weiter und nicht wieder urlaub
isco ohne ihn funktioniert kein anderes system außer das 4-3-3. Hätte nichts dagegen endügltig auf das 10er system umzustellen, bei bbc ist sowieso immer mind. einer verletzt.

Ben und CR back, schön herausgespielte Tore, aber da geht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück