Aktuelles

8. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Heute geht's gegen Girona aus Katalonien. Ich mag die nicht . Das sind für mich Barça verbündete. Hoffentlich holen wir einen Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück beginnt Camavinga als LV, wenn man dann in Führung geht, kann ohne Probleme Mendy in der zweiten Hälfte kommen und absichern.

Die einzige Erklärung für Camavinga als LV ist, dass man Mendy eventuell als IV einplant falls mit Rüdiger und Nacho was los ist. Aber wieso Fran dann nicht spielt weiss ich beim besten Willen nicht. Und ich mag dieses 4 Mittelfeldspieler System einfach nicht.

Aber mal optimistisch bleiben, ich denke heute wird es überraschend einfach und Real gewinnt 3:1 (obligatorisches Gegentor von Miguel darf nicht fehlen).

Die einzige Erklärung für Camavinga als LV ist, dass man Mendy eventuell als IV einplant falls mit Rüdiger und Nacho was los ist. Aber wieso Fran dann nicht spielt weiss ich beim besten Willen nicht. Und ich mag dieses 4 Mittelfeldspieler System einfach nicht.

Aber mal optimistisch bleiben, ich denke heute wird es überraschend einfach und Real gewinnt 3:1 (obligatorisches Gegentor von Miguel darf nicht fehlen).
Fran spielt nicht, weil Camavinga ein besserer LV ist. Offensiv hat er mehr zu bieten als nur Flanken und defensiv ist er wohl unser bester Spieler im Kader.

Fran spielt nicht, weil Camavinga ein besserer LV ist. Offensiv hat er mehr zu bieten als nur Flanken und defensiv ist er wohl unser bester Spieler im Kader.

vielleicht, wir werden sehen.
Mir kommt es aber so vor als ob Carlo Panik schiebt und verzweifelt ist.
Bzw er kommt mit dem Kader nicht klar.
Der fährt den Karren mit seiner sturen Raute vor die Wand

Aus Kadermanagment Sicht kann ich den Ärger schon verstehen. Bei 2 fitten LVs dann einen Mittelfeldspieler aufzustellen ist schon kacke.

Müsste ich aber die Leistungen der 3 bewerten macht Camavinga aber die beste Figur. Sportlich gesehen ist das gerade die beste Lösung die wir aufbieten können, so traurig es klingt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

:headbang:

Perfekte Aufstellung von Carlo! Er erwartet in diesem System viel von den Aussenverteidigern und jetzt darf Camavinga wieder beweisen das er einer der besten in unserem Kader ist. Ich tippe auf einen Auswärts drei null Sieg. Hoffentlich mit Tchouamenis erstes Tor für uns und eins für Joselu und Vini. Hala Madrid

Er lässt zwei gelernte LV draußen, um Camavinga positionsfremd aufzustellen.

Das kannst du Fran und Mendy nicht antun. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass killt die beiden psychisch.

Camavinga muss es nun richten, weil Ancelotti es nicht gebacken kriegt, der Verteidigung ein vernünftiges kollektives Verteidigen beizubringen (womit auch die beiden lv Schwierigkeiten haben). Das wird denke ich nichts mit fran diese Saison. So kriegt er doch null Selbstvertrauen?
Stellt euch mal vor balde wäre bei real. Niemals wäre er so gut wie er jetzt ist unter Carlo. Selbst Miguel hatte sehr gute Spiele. Es brauchte nur paar Fehler und man hat ihn nie wieder bei der ersten Mannschaft gesehen

Ich finde Fran Garcia wird viel zu früh verurteilt. Er mag vielleicht nie der nächste Marcelo werden, aber er braucht etwas Zeit und Chancen sich zu beweisen. Mag sein, dass es nichts wird, aber auch möglich, dass es plötzlich funktioniert. Gerade als AV brauchst du oft länger um Laufwege zu verstehen, weil das mit die schwersten sind im Fussball. Man ist defensiv, offensiv und auch im Spielaufbau gefragt. Man muss mit IVs, mit Mittelfeldspielern, Stürmer und mit Flügel koordinieren. Ausserdem spielt Real gefühlt jedes mal mit einer anderen Startelf, das macht es auch nicht einfacher.

Camavinga ist sicherlich der bessere Fussballer, aber LV ist erstens nicht seine Position und zweitens raubst du Fran Garcia das Selbstvertrauen mit solchen Entscheidungen. Sorry, aber das ist einfach schwach von Ancelotti und er beweist mal wieder keinen Mut. Der Mann kommt einfach nicht gut mit jungen Spielern klar. Mal schauen, ob Brahim wenigstens mal mehr als nur 10 Minuten bekommt heute..

Ich würde grundsätzlich ein 433 bevorzugen, bin aber mit dem Personal einverstanden. Kann sogar verstehen, dass Camavinga als LV spielt, da Mendy noch Zeit nach seinen unzähligen Verletzungen benötigt und Fran noch nicht die Sicherheit mitbringt gegen ein starkes Girona.

Er lässt zwei gelernte LV draußen, um Camavinga positionsfremd aufzustellen.

Das kannst du Fran und Mendy nicht antun. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass killt die beiden psychisch.
Kümmert Carlo halt null. Er schaut sich den nächsten Gegner an und will das nächste Spiel gewinnt. Was das für Implikationen und Folgen für später hat ist unwichtig.

Für einen Trainer, der am Ende der Saison geht vielleicht legitim aber halt kacke, weil sich diese Strategie nicht mit der, der Vereinsführung denkt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück