Aktuelles

8. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Ich denke nicht, dass Carlo kompetent genug ist, ihm vernünftige Anweisungen zu geben. Tausch Carlo mit Alonso aus und ich bin mir sicher fran spielt ein großes Stück besser. Gegen sociedad fing es schlecht an und er beendete das Spiel mit 2 Assists. Darauf hätte man aufbauen können aber nun nimmt man ihm das Selbstvert
Nicht böse gemeint aber so Aussagen machen mir immer ein wenig Sorge, was die Erwartungshaltung an Xabi angeht.

Gefühlt lese ich gerade über jedes Problem, dass wir haben, dass das unter Xabi nicht passieren wird.
Fran spielt unsicher? Unter Xabi wird er zu einem 2.Frimpong. Camavinga stagniert gerade? Unter Xabi wird er wieder der beste der Welt.

Kann alles gut sein. Aber stand jetzt ist er noch nicht da und gute Spieler müssen sich unter jedem Trainer durchsetzen.

Wie gesagt. Aus Kadertechnischer Sicht ist die Aufstellung Camavingas eine Katastrophe. Aus rein sportlicher Sicht macht sie (jetzt gerade) leider am meisten Sinn...

Ach ja und Vini ist zurück. Ich erhoffe mir da endlich wieder richtigen Wirbelwind da vorne.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mal sehen mit wieviel Bällen Girona heute gedenkt zu spielen .nur ein sieg zähl,egal wer spielt,egal wer trifft.überraschingsmannschaft hin oder her.
#HalaMadrid
Was soll die Anspielung mit den Bällen. Was hab ich verpasst[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

:D Carlo ist alte Schule und damit wie ich Fan der "glorreichen Sieben", übersetzt bedeutet dies, es müssen immer mindestens immer fünf der Sieben auf dem Feld stehen. Yul Brunner Bellingham, Charles Bronson Camavinga, Steve McQueen Tchouameni, Robert Vaughn Valverde und Horst Buchholz Kroos. James Coburn Modric und Brad Dexter Ceballos kommen in der zweiten Halbzeit.

Mach dir keine Mühe, die Leute sehen was Sie sehen wollen.
Es geht nicht um Fran bei ihnen sondern um Ancelotti!
Siehe letzte Kommentare
Die meisten wollen Ancelotti draussen haben und wollen dafür einen Nagelsmann.
Das sagt mir schon alles über die Kompetenz derjenigen.

Carlos Taktik geht voll auf. 4 Minuten gespielt und 2 100%ige Chancen für Girona. Beides Mal sieht Camavinga extrem schlecht aus…

Carlos Taktik geht voll auf. 4 Minuten gespielt und 2 100%ige Chancen für Girona. Beides Mal sieht Camavinga extrem schlecht aus…

Manchmal fragt man sich ernsthaft ob man nicht einen von uns da an die Seitenlinie stellen könnte, unglaublich was da zurzeit abgeht !

Unglaublich was für eine kopflose Defensive wir haben. Die Mannschaft sollte Kopfballtraining ins Programm aufnehmen. Das ist doch einfach nur peinlich. Millionenschwere Verträge aber alle zu schade um den Ball zu köpfen. Da würde jeder Amateurfussballer besser aussehen

Heutige Geburtstage

Zurück