realfan9708
El aficionado · männlich · 27- Registriert
- 10. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 19
Was ne Chancenverwertung endlich mal geil 

Er hat den Torhüter angeschossen, schaust du das Spiel?
Tja trotz einem solchen Rumpfkader Tabellenführer zu sein ist eigetlich nicht so schlecht.Carlo ist einfach der Größte, Camavinga entscheidet das Spiel komplett alleine...![]()
Tja trotz einem solchen Rumpfkader Tabellenführer zu sein ist eigetlich nicht so schlecht.
Aber ja wir sind Real Madrid wir müssen immer 10 Tore schiessen und 20 Spieler gleichzeitig Spielen lassen damit alle zufrieden sind
Tja trotz einem solchen Rumpfkader Tabellenführer zu sein ist eigetlich nicht so schlecht.
Aber ja wir sind Real Madrid wir müssen immer 10 Tore schiessen und 20 Spieler gleichzeitig Spielen lassen damit alle zufrieden sind
![]()
Leipzig 2:0 gegen München vorne.
dieses System funktioniert mit Bellingham, Vini und Joselu deutlich besser als mit Rodrygo.
Er hat den Torhüter angeschossen, schaust du das Spiel?
Was ne Chancenverwertung endlich mal geil![]()
Carlo Out!!
Nur 0:2 und der Gegner hatte 5 Minuten viele Chancen
Das liegt vielleicht daran das Rodrigo nicht so gut ist wie ihn viele sehen:dieses System funktioniert mit Bellingham, Vini und Joselu deutlich besser als mit Rodrygo.
Der Torhüter steht eben nicht vor ihm, er muss sich auch nicht wirklich in die Flanke "strecken". Hier das Bild, die ganze rechte Seite ist offen, wo schiesst Joselu den Ball? Genau auf den Torwart, na glückwunsch.So ganz kann ich hier deine Einschätzung nicht teilen, auch wenn ich weiß was du sagen möchtest. Aber er macht den schnellen Schritt, streckt sich in die Flanke 4m vor dem Tor und der Torwart steht vor Ihm. Was um Himmels Willen für eine abgeklärte Aktion erwartest Du da bitte von einem MS, egal was für ein 500 Millionen Mann ?
Habe mir das jetzt 10mal reingezogen und kann zumindest in diesem Fall Joselu absolut keinen Vorwurf machen, zumal das Ding genetzt hat.
Message angekommen, jeder der Carlo kritisiert hat keine Ahnung !
Ich habe seine Aufstellung im Derby jedenfalls gefeiert![]()
Message angekommen, jeder der Carlo kritisiert hat keine Ahnung !
Ich habe seine Aufstellung im Derby jedenfalls gefeiert![]()
Der Torhüter steht eben nicht vor ihm, er muss sich auch nicht wirklich in die Flanke "strecken". Hier das Bild, die ganze rechte Seite ist offen, wo schiesst Joselu den Ball? Genau auf den Torwart, na glückwunsch.
Anhang anzeigen 2627
Anhang anzeigen 2629
Ja was denkt ihr über Carlo seine Zukunft ? Wird es nach der Seleção für ihn weitergehen? Denn ich muss sagen ich hätte auch nichts gegen eine dritte Amtszeit von ihm. Hat ja eigentlich immer geklappt mit ihm. Außer immer die verflixte Zweite Saison unter ihm .