- Punkte für Erfolge
- 332
Asche über mein Haupt.
Tchouameni UND Joselu !!!
Carlo ist doch lernfähig.
hast du die Torschützen zu dem Zeitpunkt in deiner Glaskugel gesehen?
Asche über mein Haupt.
Tchouameni UND Joselu !!!
Carlo ist doch lernfähig.
Sorry, wusste nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf. Gib mir doch eine Liste der Spieler, die kritisiert werden dürfen. Ich werde mich dann auf diese beschränken.Meine Güte er nimmt den Ball halbvolley im Fallen und ist in Bedrängnis von einem Verteidiger und macht das Tor.. Und es gibt echt Leute die einen eigentlichen Stürmer zweiter Wahl hier kritisieren.
Schon jetzt ernst. Denke gerade über seine Zukunft so nach .Ist das jetzt starker Sarkasmus oder eine ernste Frage?![]()
Nein, er ist zu Alt.Ja was denkt ihr über Carlo seine Zukunft ? Wird es nach der Seleção für ihn weitergehen? Denn ich muss sagen ich hätte auch nichts gegen eine dritte Amtszeit von ihm. Hat ja eigentlich immer geklappt mit ihm. Außer immer die verflixte Zweite Saison unter ihm .
Sorry, wusste nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf. Gib mir doch eine Liste der Spieler, die kritisiert werden dürfen. Ich werde mich dann auf diese beschränken.
Meine Güte er nimmt den Ball halbvolley im Fallen und ist in Bedrängnis von einem Verteidiger und macht das Tor.. Und es gibt echt Leute die einen eigentlichen Stürmer zweiter Wahl hier kritisieren.
Schon jetzt ernst. Denke gerade über seine Zukunft so nach .
Der Torhüter steht eben nicht vor ihm, er muss sich auch nicht wirklich in die Flanke "strecken". Hier das Bild, die ganze rechte Seite ist offen, wo schiesst Joselu den Ball? Genau auf den Torwart, na glückwunsch.
Anhang anzeigen 2627
Anhang anzeigen 2629
Mittlerweile müsste camavinga vegedream hassen für das Lied hahah (banger lied btw)Cama ooohhhh Cama ohhhhh
Sorry, wusste nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf. Gib mir doch eine Liste der Spieler, die kritisiert werden dürfen. Ich werde mich dann auf diese beschränken.
Wäre es ein Einzelfall hätte ich auch nichts gesagt, aber nach dem letzten Spiel denke ich schon dass man ihn dafür kritisieren darf. Die Logik mit "er ist ja nur als Backup gedacht" verstehe ich nicht. Wenn ich dieser Logik folge, dann dürfen wir Vazquez, Nacho, Kepa, Lunin, Brahim, Ceballos, Fran/Mendy, Modric nie kritisieren, weil die ja alle nur als Ersatz da sind und für die Kaderbreite.Es geht darum, dass er ein Tor gemacht hat und du hast echt nichts besseres dazu zu sagen, als dass er den Ball auf den Torhüter geschossen hat als in das Eck.
Ist etwa das gleiche wie der Reporter, der Toni Kroos nach dem gewonnen CL Finale gefragt hat, wieso sie teilweise Mühe hatten im Spiel..
Zidane könnte ich mir auch nochmal vorstellen. Aber bitte später erst wenn er noch mehr Erfahrungen gesammelt hat als Trainer allgemein sei es vereinscoach oder Nationaltrainer. Weißt du wo ich schmunzeln musste wo das Gerücht die runde machte Zidane wird Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft. Das hätte 0 gepasstIch glaube ich würde sogar noch lieber Zidane nochmals bei Real sehen als Carlo.. aber bitte einfach mal ein neues Gesicht.. Raul muss auch nicht sein.