Aktuelles

8. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Wäre es ein Einzelfall hätte ich auch nichts gesagt, aber nach dem letzten Spiel denke ich schon dass man ihn dafür kritisieren darf. Die Logik mit "er ist ja nur als Backup gedacht" verstehe ich nicht. Wenn ich dieser Logik folge, dann dürfen wir Vazquez, Nacho, Kepa, Lunin, Brahim, Ceballos, Fran/Mendy, Modric nie kritisieren, weil die ja alle nur als Ersatz da sind und für die Kaderbreite.

Nur weil jemand Glück hatte, befreit ihn das nicht von Kritik, meine Meinung.

Ich glaube du verstehst es nicht..

Man darf jeden Spieler kritisieren, aber es ist doch absolut sinnfrei eine Aktion, die zu einem Tor führt zu kritisieren. Es war nicht mal ein Schuss aus zentraler Lage mit Zeit und Überlegung, es war ein Schuss ohne Ballannahme im Fallen mit einem IV neben ihm.

Sorry aber sag einfach du magst Joselu nicht, das macht es einfacher als bei einem Tor deine Kritik zu suchen.

Joselu ist ein mega sympathischer Spieler. Ich mag solche Spielertypen und man hätte Ihn viel früher holen sollen, schon viele Jahre zuvor und nicht irgendwelche Marianos oder Jovics..
Hab ich mir auch gedacht. Er ist unser bester Stürmer Backup seit Morata. Man stelle sich mal vor wie stark wir nochmal wären, wäre er der Benzema Ersatz gewesen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Sehe gerade Scheich City hat verloren freut mich. ätschi bätschi :p

Real wird gewinnen (hoffen wir es). Die Bayern werden vermutlich auch noch Punkte verlieren. Barca reitet sich mit dem Negreira Fall in die Scheisse. Schöne Fussballwoche.

Meine Güte sei doch nicht so naiv und lass einfache Kritik am Trainer einfach mal zu.. Muss nicht deine Meinung sein, aber es ist nicht einfach schwarz und weiss.

Nein, wir müssen endlich einsehen, dass Carlo Ancelotti ist der beste Trainer der Welt ist. Real Madrid führt auswärts beim Tabellenführer Girona mit 2:0. Das ist eine absolute Weltklasseleistung. Davon werde ich meinen Enkeln noch erzählen.

stark von Kepa

Diese span. Schiris, alle einschläfern.

Geht schon wieder gleich los wie in den ersten 15 Minuten unglaublich….

Real wird gewinnen (hoffen wir es). Die Bayern werden vermutlich auch noch Punkte verlieren. Barca reitet sich mit dem Negreira Fall in die Scheisse. Schöne Fussballwoche.
Ja Bayerns Damm müsste endlich in der Bundesliga gebrochen werden seit der Saison 2012/2013 wird Bayern wie ein Abonnent Meister. Wenigstens im DFB Pokal sieht es anders aus. Seit 3 Jahren ist Bayern schon Ohne DFB Pokal Sieg. Das gab's zuletzt in den 1990er Jahren. Sonst wurde Bayern mindestens nach 2 Erfolglosen Jahren wieder DFB Pokal Sieger. Möge es auch ins vierte Erfolglose jahr gehen . Bayern müsste im DFB Pokal jetzt so leiden wie wir in der Copa del rey. :drinks:

Ja Bayerns Damm müsste endlich in der Bundesliga gebrochen werden seit der Saison 2012/2013 wird Bayern wie ein Abonnent Meister. Wenigstens im DFB Pokal sieht es anders aus. Seit 3 Jahren ist Bayern schon Ohne DFB Pokal Sieg. Das gab's zuletzt in den 1990er Jahren. Sonst wurde Bayern mindestens nach 2 Erfolglosen Jahren wieder DFB Pokal Sieger. Möge es auch ins vierte Erfolglose jahr gehen . Bayern müsste im DFB Pokal jetzt so leiden wie wir in der Copa del rey. :drinks:

denk ans Sextuple

:D

Camavinga muss gefördert werden.
Ich würde den auch als RF aufstellen

wahnsinns Typ

Schade dass Camavinga hier den Pass nicht gibt, aber ne super Aktion von ihm. Deswegen will ich Cama lieber im Mittelfeld als in der Defensive.

Heutige Geburtstage

Zurück