Aktuelles

8. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

denk ans Sextuple

:D
Das möchte als Real Fan unbedingt noch miterleben. Und sollten wir es Schaffen und es gibt dann mal ein Foto davon wo alle unsere Sextuple Pokale drauf sind . Drucke ich mir das aus und lasse es als Poster herstellen. Und ich hänge es dann ins Schlafzimmer auf. Und schaue dann immer mit stolz daruf jeden tag und denke dabei das hat mein Real geschafft ich bin so stolz. Ja es ist mein Traum. Das Sextuple ist so historisch. Nur Barça 2009 und Bayern 2020 haben es geschafft. Es ist wirklich das letzte Sahnehäubchen was uns noch fehlt an erfolgen.

Was dieses Spiel allen anderen dieser Saison voraus hat, ist die Chancenverwertung !!!:D

War man hier doch stark im am unteren Ende aller Top Teams. Das auf jeden Fall ist bis jetzt in diesem Spiel anders.und das haben ja auch nicht wenige moniert.

Girona hat übrigens eine tolle Truppe beisammen. Nicht die ganz großen Namen, aber super homogene Truppe die über die gesamte Spielzeit den Druck aufrecht erhalten und auch schon ordentlich Pech in diesem Spiel hatten.
Daher sind, wenn es denn am Ende die 3 Punkte sind ein wichtiger Sieg.

Heutige Geburtstage

Zurück