Aktuelles

8. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Warum in der Nachspielzeit so eine Aktion ?
Ich bin sicher das Nacho das selbst am besten weiß, das er da murks gemacht hat, aber wenn der Gegenspieler da jetzt auch noch nachträglich verletzt bleibt, dann kann ich auch als Fan von Nacho da keine Gnade walten lassen.
Einfach saudumme Aktion da das Bein noch zu heben !

ALTER Krooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos nicht SEIN ernst...
der bringt 100% seiner Pässe und vergeigt den in der letzten Sekunde?

was gibt der bei 3:0 eigentlich 5 Minuten Nachspielzeit

Die Trinkpausen... muss man bei dem Spielstand trotzdem nicht verstehen.

Geiles spiel.desolater Anfang und die rote am Ende war so unnötig.komisch sowas von Nacho.
Davon lasse ich mir den sieg aber nicht schlecht reden.souveräner sieg gegen einen überraschingsersten .

Habe 3:1 getippt, die rote Karte von Nacho kann man als Gegentor werten, also war mein Tipp korrekt.. :D

Kein schlechtes Spiel, kein überragendes Spiel, aber war gegen ein formstarkes Girona.

Ja wer soll City diese Saison die Meisterschaft streitig machen? Arsenal ist noch nicht so weit und Liverpool verkackt wie heute
Man muss aber auch Tottenham loben. Die machen das ohne Kane richtig gut und können auch mit den großen Teams gut mithalten. Ich hätte gedacht die würden komplett untergehen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Man muss aber auch Tottenham loben. Die machen das ohne Kane richtig gut und können auch mit den großen Teams gut mithalten. Ich hätte gedacht die würden komplett untergehen

Naja, wer das Spiel gesehen hat, weiss dass Tottenham die Punkte nie verdient hat. Liverpool hat ein klares Tor gemacht, das Offside gewertet wurde, war aber klar on. Zwei rote Karten, mindestens die erste war höchst strittig (hab allerdings Szene nicht gesehen, nur gelesen) und dann Eigentor in der letzten Minute..

Aber ja, Tottenham spielt gut, haben auch schon ManUtd geschlagen und Remis gegen Arsenal.

Ja ich würde es Tottenham gönnen . Aber ob die das Niveau die ganze Saison durchhalten können halte ich für unwahrscheinlich.

Was die Mannschaft sofort verbessern muss ist der Spielbetrieb in den ersten 15 Minuten - wir haben heute Gott sei Dank mit viel Dusel kein Tor bekommen!

Aber wir starten gefühlt jedes Spiel mit 0-1! Warum das so ist und nicht verbessert wird ist mir ein Rätsel…

Ich lass mich vom heutigen Spiel nicht blenden - Zuviele Grenzen wurden uns im Derby aufgezeigt, die uns weiter begleiten!

Bis auf weiteres lachen wir vom 1. Platz, nicht mehr und nicht weniger - die nächste Prüfung wartet bereits in Neapel auf uns - mit hoffentlich nicht noch einem weiteren Aussetzer des einen oder anderen Spielers….

Zuletzt bearbeitet:
Carlos Taktik geht voll auf. 4 Minuten gespielt und 2 100%ige Chancen für Girona. Beides Mal sieht Camavinga extrem schlecht aus…
Gut gereift… lächerlich, wie du jeden Strohhalm versuchst zu klammern.
Ich vergesse leider immer wieder, wie wenig Ahnung vom echten Fußball Leute in einem Forum haben.
Keine sorge, ich werde wieder still sein.
Trotzdem ist die Hexenjagd gegen Carlo einfach sehr schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergesse leider immer wieder, wie wenig Ahnung vom echten Fußball Leute in einem Forum haben.
Die „Hexenjagd“ ist nach dem 10 Punkte Abstand und dem 0-4 Debakel gegen City letzt Saison irgendwo berechtigt oder?

Was heißt hier Strohalm? Das sind halt Fakten. Oder ist die Realität auf einmal falsch? Wie verteidigt Camavinga denn in den beiden Situationen deiner Meinung nach?

Keine Sorge, du kannst hier schreiben so viel du willst, auf dein Niveau lasse ich mich nicht runterziehen. Mehr als anderen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen hast du ohnehin nicht drauf.

Spoilerwarnung:
Wenn du mit abweichenden Meinungen nicht umgehen kannst, ist es sinnlos hier zu diskutieren. Dann wäre es wohl sinnvoller und auch zielführender, wenn du dich auf den Marktplatz stellen würdest und mit deiner Fußballweißheit predigen würdest.

Was die Mannschaft sofort verbessern muss ist der Spielbetrieb in den ersten 15 Minuten - wir haben heute Gott sei Dank mit viel Dusel kein Tor bekommen!

Aber wir starten gefühlt jedes Spiel mit 0-1! Warum das so ist und nicht verbessert wird ist mir ein Rätsel…

Ich lass mich vom heutigen Spiel nicht blenden - Zuviele Grenzen wurden uns im Derby aufgezeigt, die uns weiter begleiten!

Bis auf weiteres lachen wir vom 1. Platz, nicht mehr und nicht weniger - die nächste Prüfung wartet bereits in Neapel auf uns - mit hoffentlich nicht noch einem weiteren Aussetzer des einen oder anderen Spielers….

Unser verteidigen von Standards und Flanken war gestern ebenfalls grauenhaft. Wenn man sich die Highlights ansieht, hatte Girona 4-5 klare Torchancen nach Kopfbällen, lächerlich wie dies "verteidigt" wurde.

Ich finde mit Joselu Jude und Vini als unsere 3 Stürmer haben wir ein sehr starken angriff vor allem für die Liga da sie alle 3 sehr unterschiedlich sind und sich daher enorm gut ergänzen und wir viel mehr Möglichkeiten haben Tore zu schießen, mit Karim und Goes und Vini hatten wir nur immer den spielerischen Part sie waren sich alle sehr Ähnlich und die kleinen Teams konnten sich einfach darauf einstellen
Darum ist aktuell auch kein Platz für Goes finde ich .. leider

Heutige Geburtstage

Zurück