Für Gameiro, Carrasco und Juanfran in meinem Comunio Team hoffentlich schon. No Paco, no Party.Lohnt sich Atlético-Granada noch?
Für Gameiro, Carrasco und Juanfran in meinem Comunio Team hoffentlich schon. No Paco, no Party.
Wie wäre es mit 5:5?Ich hoffe auf ein 0-0![]()
Wie wäre es mit 5:5?
2:1, zweimal CarrascoWenn die 3 genannten spieler keine torbeteiligung haben dann geht das auch
Sehe gerade 0:1 so kann es natürlich auch bleiben![]()
2:1, zweimal Carrasco
Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
Schön, dass du dich nicht ärgerst über soetwas; er hat nämlich 3 Tore und 2 Assists gemacht.Ich bin fair und gönne dir das natürlich (Verdammt)
![]()
Schön, dass du dich nicht ärgerst über soetwas; er hat nämlich 3 Tore und 2 Assists gemacht.
Seit dieser Saison hat sich Atletico massiv verbessert in Ballbesitz, besonders deutlich zu sehen gegen die Bayern. 21 Tore haben sie geschossen nach 8 Runden; 3 bekommen. Hoffentlich führt es ein bisschen zu einem Umdenken, dass Atletico jetzt auch offensiv besser ist.
Guter Trainer + Kontinuität; sowas kann Wunder wirken
Wo ist denn die Ironie zwischen seiner Signatur und damit, dass ein guter Trainer + Kontinuität zu langfristigem Erfolg führt?Liest sich mit dem "Zidane dimision" in deiner Signatur doppelt gut... Diese Ironie tut beinahe weh.
Wo ist denn die Ironie zwischen seiner Signatur und damit, dass ein guter Trainer + Kontinuität zu langfristigem Erfolg führt?
Ich weiß eben nicht, weshalb man sich zu einer Diskussion äußert, auf die man keine Lust hat. Kain Wunder also, dass da keine Erklärung kam.Du weisst ganz genau wie ich das gemeint habe, also stell dich bitte nicht dümmer als du bist.
Oh dieser Wortwitz. Shots fired!Ich weiß eben nicht, weshalb man sich zu einer Diskussion äußert, auf die man keine Lust hat. Kain Wunder also, dass da keine Erklärung kam.