Aktuelles

8. Spieltag: Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2016-10-14_20-36-47.png

An meinem Geburtstag bitte lass Barcelona zuhause gegen Deportivo 0-3 blamieren (Hattrick Piqué). Atlético natürlich auch. Aber vorallem sollen wir absolut überzeugend spielen schönen Fussball, wo jeder einzelne Spieler eine Klasse Leistung abruft. Ein 0-5 bitte.

Lohnt sich Atlético-Granada noch?

wow nicht schlecht, nach einem 0:1 noch sieben Tore kassiert. Völlig die Kontrolle verloren.

Ich bin fair und gönne dir das natürlich (Verdammt :mad:) ;)
Schön, dass du dich nicht ärgerst über soetwas; er hat nämlich 3 Tore und 2 Assists gemacht.

Seit dieser Saison hat sich Atletico massiv verbessert in Ballbesitz, besonders deutlich zu sehen gegen die Bayern. 21 Tore haben sie geschossen nach 8 Runden; 3 bekommen. Hoffentlich führt es ein bisschen zu einem Umdenken, dass Atletico jetzt auch offensiv besser ist.

Guter Trainer + Kontinuität; sowas kann Wunder wirken

Wow 7:1 hab das spiel nichz gesehen aber granada muss ja komplett aufgehört haben Fußball zu spielen. Atletico ist diese saison auch deutlich besser geworden, so kaufen immer noch super ein und haben mittlerweile auch in der breite ein besseres team.

Hoffe das meine real spieler jetzt ordentlich punkten.

Schön, dass du dich nicht ärgerst über soetwas; er hat nämlich 3 Tore und 2 Assists gemacht.

Seit dieser Saison hat sich Atletico massiv verbessert in Ballbesitz, besonders deutlich zu sehen gegen die Bayern. 21 Tore haben sie geschossen nach 8 Runden; 3 bekommen. Hoffentlich führt es ein bisschen zu einem Umdenken, dass Atletico jetzt auch offensiv besser ist.

Guter Trainer + Kontinuität; sowas kann Wunder wirken

Liest sich mit dem "Zidane dimision" in deiner Signatur doppelt gut... Diese Ironie tut beinahe weh.

Du weisst ganz genau wie ich das gemeint habe, also stell dich bitte nicht dümmer als du bist.
Ich weiß eben nicht, weshalb man sich zu einer Diskussion äußert, auf die man keine Lust hat. Kain Wunder also, dass da keine Erklärung kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück