Aktuelles

8. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Haha, sorry. Ich hab mir schon immer schwer getan mit den beiden, aber dass mir @4ramos heute erzählt hat, dass Marcos auch IV gespielt hat, hat das Fass zum überlaufen gebracht ^^

Ich bin geschockt davon, wie unkompakt sie in der Vertikalen sind, da wird sogar aus Sandro eine Waffe. Gerade ohne Messi muss man es doch etwas tiefer spielen, weil sie dann Probleme bekommen. Das Spiel ist bisher leider gar nichts von Rayo, so gern ich sie auch habe. Paco, mach was.

Edit: Hat er das gerade wirklich nicht als Foul gesehen?

Das hätte der 3. Elfmeter sein müssen. Wie schlecht verteidigen die bitte?

"Sie werden nicht noch einen 3. Elfmeter bekommen", dachte er und lag richtig.

Rayo ist die letzte Mannschaft, auf die man hoffen braucht, was aus dem Camp Nou mitzunehmen. Solange sie um die 50% Ballbesitz am Ende haben, ist Paco glücklich, unabhängig vom Ergebnis. Und dieses Ziel ist, nunja, nicht gerade erfolgsversprechend was Punktgewinne angeht.

Aber Neymars Show war ganz nett. Solche Räume sind genau das, was er gerne mag.

Rayo zu bescheiden, solche 100%igen muss man eben machen

echt schade...hoffe das rayo sich wenigstens einen pkt holt...sie haben es verdient

schadeeeeeeeeeeeeee sehr unverdient

Dafuq did I just see?

Uhhhhhhmm.. Nachtreten=Tätlichkeit?
Zuerst Busi und jetzt Pique mit der Kapitänsbinde; grauenhaft wenn man sich vorstellt, dass Puyol, Iniesta und Messi die noch vor kurzer Zeit getragen haben.

suarez-neymar, ein traum duo.. ohne messi blühen die ja richtig richtig auf

Das war's. Ausgleich verpasst und dafür bestraft worden.
Immerhin weiß ich jetzt, was alle immer mit Rayo haben. Sah in Ansätzen zmd. häufig sehr vielversprechend aus.

Immerhin weiß ich jetzt, was alle immer mit Rayo haben. Sah in Ansätzen zmd. häufig sehr vielversprechend aus.

Fußballerisch waren sie vorletzte Saison und in der ersten Hälfte der letzten Saison besser, seither geht es leider bergab; wieso weiß ich allerdings nicht. Nicht nur, dass der Verein an sich schon geil ist, aber gegen Barca im Camp Nou so eine Ausrichtung zu spielen kann man nur cool finden. Und naiv.

Toño zeigt Neuer, wies gemacht wird.

Soooo Asensios Espanyol oder doch Valencia..?

Fußballerisch waren sie vorletzte Saison und in der ersten Hälfte der letzten Saison besser, seither geht es leider bergab; wieso weiß ich allerdings nicht. Nicht nur, dass der Verein an sich schon geil ist, aber gegen Barca im Camp Nou so eine Ausrichtung zu spielen kann man nur cool finden. Und naiv.

Toño zeigt Neuer, wies gemacht wird.

Soooo Asensios Espanyol oder doch Valencia..?

Die beiden Offensivschwächsten Teams der Liga? Ne lass mal.
Lieber Espanyol. Asensio schon mit dem Assist zum 1:0 :)

Paco Jemez wird glücklich ins Bett gehen, 54% Ballbesitz und zwei Tore im Camp Nou.

Barca hat 11 Gegentore in 8 Spielen kassiert, und trotzdem sind sie Punktgleich mit Real.

Zurück